Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?

Zitat:Original von fatmen
[...]
@ Sniper @ pro warum ne "sie"? habsch was verpasst? ach egal, dann hätte es einen grund warum ... "es" so redet^^

MFG fatmen

soweit ich weis ist Proretro weiblich oder was meinst du?^^ aber ist egal trifft bei mir eh auf relativ wenig sympathie.

Zitat:Original von Eckat
@ sniper @ pro

18 1/2 ums genau zu nehmen (Letzten Donnerstag waren es genau 6 Monate). Wieso fragst du?
[...]

naja ich finds schon recht stark 400km durch die republik zu kurven nur um wen zu treffen, wo nicht mal fest steht ob mehr draus wird. ich sag mal ich bin erst 14, ich würde mir sowas auch zutrauen allerdings find ich ist es schon nicht ohne da muss shcon was dahinter gewesen sein. hab ich nur mal so festgestellt D
Zitieren

Zitat:Original von Proretro


Also bitte halte dich an die forenregeln.
Wieso nennst du meinen post Mist, du kannst es für Mist halten .
Das ist mir total egal aber du könntest es gewählter ausdrücken,wie zbsp.ich finde ihre aussage zutiefst für unrealistisch,aufgrund meiner erfahrungen mit diesem gefühl die nur auf fleischlicher basis basieren und ich deswegen ihre Meinung nicht teilen kann.

anstatt zu schreiben es wäre Mist.

Und ja ich glaube alles was ich gechrieben habe ,aber du hast ja deine eigene auffasung von diesem gefühl,du hast glück das du nicht ermahnt wurdest für deinen gefühlsausbruch.
Du magst das nicht glauben wollen was ich meine aber ich tu es ,weil es so ist ,und ich halte mich nur auf den mir bekannten Fakten zu diesem Gefühl.

Ich habe etwas überlegt einen post wie dieser eckat zu schreiben.
Einen gefühlsgeladenen aber das würde veilleicht einen Bann nach sich ziehen oder???
eine frage kann ich mir sowas leisten und nur eine Verwarnung bekommen???
an die mods


du solltest mal zum Psychologenr gehen, du weißt schon die ersten Verhaltensstörungen auf. Du bist bestimmt nicht dumm, das sieht man an deinen Posts, aber etwas realtitätsfremd.
Das soll keine Beleidigung sein Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Ja da kommt die frage wie jeder Mensch die Realität für sich warnimmt.
Jeder Mensch hat seine eigene auffasung davon.
Wenn du so willst ist jeder realitätsfremd genau wie du meinen post für dich als realitätsfremd gedeutet hast ,kann jemand anderen eben diesen als für ihn realitätsnah deuten.
Es gibt leine Norm für Realität.
Was ist den schon Real das ich nass werde wenn wasser auf meine haut kommt.
Was ist nass ein Zustand
ein gefühl
Die nässe, keine Ahnug .
Oder doch nur ein signal das von meinen sinneszellen an mein gehirn vermittelt wird und ich es empfinde.
Wir nehmen die Welt dreidemensional war.
Es gibt oben unten hinten vorne ................
Hmmmm

Übrigens war ich schonmal bei einem therapeuten von der schule angeordnet
Den hab ich aber sowas von hinters Licht geführt das er mich gleich wieder gehen gelassen hat
Es macht nen haufen spaß solche Menschen zu verarschen XD

naja ich denke nicht das du umsonst bei den Therapeuten warst, klar es ist leicht solche Leute zu verarschen, solange du dich selber gut genug verstellen kannst, er kennt dich ja gar nicht von daher kann man solchen Leuten eh erzählen was man will. Trotzdem finde ich deinen Lebensstil schon etwas krankhaft, vorallem auf das Alter auf das ich dich schätze so um die mitte 20 würde ich sagen und da kommt das schon etwas Nerdhaft rüber, aber naja da ich dich eh nie sehen werde oder sonst was kann es mir auch egal sein, es war nur ein "kleiner Hinweis", denn es gibt mehr im Leben als den Computer und ne Xbox, wenn du dann noch von sowas sprichst wie Liebe mit gegenständen, sowas hat man als Kind vll wenn man nen Gameboy bekommt, doch als erwachsener Mensch?

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Naja also ich hoff mal das ich niemals dieses Gefühl bekomme wie du meinst Stoned da hätt ich schon en bissel angst^^. Aber naja jedem das seine, mich würd nur echt mal interessieren wie alt du bist? und darf ich fragen, also des geht mich ja eigentlich absolut nichts an aber vll hilfts einem ja dich en bissel mehr zu verstehen, wieso du von der schule aus zu nem Therapeuten musstes und auf was für einer schule bist du? Iwie bist du schon komisch aber auf ne komische und sagen wir mal"kranke" art interessant Zwinker Also ich find du bist auch etwas realitätfern da schliess ich mich progamer an, aber denk doch mal was würdest du tun wenn es iwan mal keinen strom mehr geben würde bzw es nie welchen gegeben hätte?
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
Wir nehmen die Welt dreidemensional war.
Es gibt oben unten hinten vorne ................
Hmmmm


ach und wieso sieht denn meine freundin nur alles zweidimensional... so einfach wie du das so vor dich hin schwaffelst, ist es leider nicht.... es gibt immer ausnahmen. aber trotzdem bleibt jeder mensch einzigartig---> zumindest bis wir uns klonen können.

Liebe ist die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen, Dingen, Tätigkeiten oder Ideen.
Verliebt sich ein Mensch, so sorgen verschiedene Botenstoffe für Euphorie, Aufregung, rauschartige Glücksgefühle, tiefes Wohlbefinden und erhöhte sexuelle Lust, dies ist auch umgekehrt möglich, wenn man nicht mit der Geliebten zusammen ist, kann man dies als Schmerz empfinden.
Auch Sexualduftstoffe werden vermehrt abgegeben.

meine version dazu
naja wie auch immer ich geh jetzt pennen... ach bevor ich gehe...habe ne frage: Proretro bist du eine Psychiater? also ich mein jetzt vom aufbau deiner Sätze her.
gleicht das schon an nem Seelenkrämpler D (nur nicht falsch auffassen jetzt, aber deine wortwahl ist interessant)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

"Liebe ist ein Luxus, den keiner braucht aber jeder will". Der Mensch ist ein "Gefühlstier" und denkt zu mindestens 50 % mit dem Bauch. Die Liebe ist ein fester Bestandteil in unserem Leben und es gibt KEINEN, der behaupten kann, daß er nicht nach Liebe strebt, unabhängig ob er sie im ersten Moment gibt oder empfängt. Dies kann sich unterschiedlich äußern, je nachdem wer oder was geliebt wird. Genau so unterschiedlich sind dabei auch die Empfindungen desjenigen. Die Liebe zu den Eltern ist garantiert eine andere wie zu seinem Haustier oder seiner Frau/ Freundin. Aber schlußendlich ist es doch Liebe.

Oben hat sich schon jemand geäußert und was ganz wichtiges geschrieben: jeder Mensch ist ein Indiviuum und kann nur für sich selber sprechen. Jeder empfindet anders und "tickt" auch anders. Es gibt bei der Liebe kein richtig oder falsch. Es ist nur wichtig, daß jeder Mensch auf die eine oder andere Weise geliebt wird. Sonst bedeutet das den Ausschluß von der Gesellschaft - und damit kann keiner wirklich glücklich leben. Er würde seelisch eingehen, gefühlskalt werden, usw.

Also habt Euch lieb . . . !!!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
"Liebe ist ein Luxus, den keiner braucht aber jeder will". Der Mensch ist ein "Gefühlstier" und denkt zu mindestens 50 % mit dem Bauch. Die Liebe ist ein fester Bestandteil in unserem Leben und es gibt KEINEN, der behaupten kann, daß er nicht nach Liebe strebt, unabhängig ob er sie im ersten Moment gibt oder empfängt. Dies kann sich unterschiedlich äußern, je nachdem wer oder was geliebt wird. Genau so unterschiedlich sind dabei auch die Empfindungen desjenigen. Die Liebe zu den Eltern ist garantiert eine andere wie zu seinem Haustier oder seiner Frau/ Freundin. Aber schlußendlich ist es doch Liebe.

Oben hat sich schon jemand geäußert und was ganz wichtiges geschrieben: jeder Mensch ist ein Indiviuum und kann nur für sich selber sprechen. Jeder empfindet anders und "tickt" auch anders. Es gibt bei der Liebe kein richtig oder falsch. Es ist nur wichtig, daß jeder Mensch auf die eine oder andere Weise geliebt wird. Sonst bedeutet das den Ausschluß von der Gesellschaft - und damit kann keiner wirklich glücklich leben. Er würde seelisch eingehen, gefühlskalt werden, usw.

Also habt Euch lieb . . . !!!

Liebe kann jeder empfinden aber es kommt darauf an ob man es überhaupt will Zwinker und außerdem ist die Liebe zu einer Person mit der man sein Leben zusammen verbringen möchter bei jedem fast gleich, schon komisch das dichter der vergangenheit genau das schreiben was ich im Herzen fühle
Gefühlskalt heist nicht das man nicht geliebt wirst den geliebt wird sogut wie jeder Mensch, es heist das du von einer BESTIMMTEN person verletzt wurdest, und der schmerz so groß ist das er sowas niewieder erleben will, und deswegen gefühlskalt wird.

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Hey Leute, dass könnt ihr doch nicht machen. Über eine Woche kommt hier nix neues rein und dann wenn Unsereins für sein Mathe Vorabi lernen muss knüppelt ihr hier so Dinger rein. Meine Beiträge sind immer so Anhängsel die immer erst dann kommen, wenn die Diskussion schon wieder tot ist… Sad

@ sniper @ pro

Wie kommst du auf 400 Km??? Wow Hab ich das jemals gesagt? Genau genommen sind es nur 12. Und da sie 5 Minuten Fußweg von der Schule weg wohnt und ich eh den ganzen Tag bis Abends an der Schule bin wäre das kein Problem. Bei 400 kilometern könnte sich so was natürlich als Problem erweisen.

Den letzten drei Beiträgen, kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Vor allem fatmen bringt es in meinen Augen auf den Punkt. Und ich glaube hier liegt, dass eigentliche Problem von Proretro. Ich glaube, da ist sehr viel Angst im Spiel. Ich kann nur spekulieren, aber ich vermute, dass du (also Proretro) in der Vergangenheit verletzt wurdest und bist bloß zu stolz dir das einzugestehen. Ja genau das glaube ich. Ich denke nicht, dass da Grundsätzlich was nicht mit dir stimmt, sondern, dass du viel zu viel Panik hast, so was noch mal machen. Mich hat das Gefühl gebrochen wie ein Streichholz. Ich war auch zu stolz mir selbst einzugestehen, dass ich sie brauche, dass sie mir unglaublich wehtut. Aber es hilft nix, dass zu leugnen. Die Letzte Woche hab ich einfach nur damit verbracht auf ein Bild von ihr zu starren und einfach nur zu weinen. Ja Geheult hab ich wie ein kleines Mädchen. Den lieben langen Tag lang. Ich kann nicht mehr. Ich bin einfach nur noch am Ende. Doch genau jetzt ist es falsch sich zu verkriechen und zu warten, dass alles gut wird. Denn jetzt brauch ich meine Freunde mehr den je. Ich weiß nicht weiter und sie helfen mir. Und vor allem sie hilft mir. Das ist wichtig. Und ich glaube, du wurdest in dieser Situation im Stich gelassen. Hattest keinen der dir wieder auf half. Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass man nicht mehr kann, dass man nicht mehr vorankommt. Das man nach Hilfe fragt. Es hat nix mit Schwäche zutun einfach die Ganze Trauer raus zu heulen. Es hilft. Und das ist entscheidend. Wenn das bei dir wirklich nicht der Fall sein sollte, dann versteh ich dich echt nicht; warum du so Grundlos hier son fadenscheiniges Zeug schreibst.
Ich musste lernen, dass man es nicht verstehen kann. Dass es keinen Sinn hat sich dagegen zu wehren. So was macht einen nun mal fertig.
Zitieren

Zitat:Original von Eckat
Hey Leute, dass könnt ihr doch nicht machen. Über eine Woche kommt hier nix neues rein und dann wenn Unsereins für sein Mathe Vorabi lernen muss knüppelt ihr hier so Dinger rein. Meine Beiträge sind immer so Anhängsel die immer erst dann kommen, wenn die Diskussion schon wieder tot ist… Sad

@ sniper @ pro

Wie kommst du auf 400 Km??? Wow Hab ich das jemals gesagt? Genau genommen sind es nur 12. Und da sie 5 Minuten Fußweg von der Schule weg wohnt und ich eh den ganzen Tag bis Abends an der Schule bin wäre das kein Problem. Bei 400 kilometern könnte sich so was natürlich als Problem erweisen.

Den letzten drei Beiträgen, kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen. Vor allem fatmen bringt es in meinen Augen auf den Punkt. Und ich glaube hier liegt, dass eigentliche Problem von Proretro. Ich glaube, da ist sehr viel Angst im Spiel. Ich kann nur spekulieren, aber ich vermute, dass du (also Proretro) in der Vergangenheit verletzt wurdest und bist bloß zu stolz dir das einzugestehen. Ja genau das glaube ich. Ich denke nicht, dass da Grundsätzlich was nicht mit dir stimmt, sondern, dass du viel zu viel Panik hast, so was noch mal machen. Mich hat das Gefühl gebrochen wie ein Streichholz. Ich war auch zu stolz mir selbst einzugestehen, dass ich sie brauche, dass sie mir unglaublich wehtut. Aber es hilft nix, dass zu leugnen. Die Letzte Woche hab ich einfach nur damit verbracht auf ein Bild von ihr zu starren und einfach nur zu weinen. Ja Geheult hab ich wie ein kleines Mädchen. Den lieben langen Tag lang. Ich kann nicht mehr. Ich bin einfach nur noch am Ende. Doch genau jetzt ist es falsch sich zu verkriechen und zu warten, dass alles gut wird. Denn jetzt brauch ich meine Freunde mehr den je. Ich weiß nicht weiter und sie helfen mir. Und vor allem sie hilft mir. Das ist wichtig. Und ich glaube, du wurdest in dieser Situation im Stich gelassen. Hattest keinen der dir wieder auf half. Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass man nicht mehr kann, dass man nicht mehr vorankommt. Das man nach Hilfe fragt. Es hat nix mit Schwäche zutun einfach die Ganze Trauer raus zu heulen. Es hilft. Und das ist entscheidend. Wenn das bei dir wirklich nicht der Fall sein sollte, dann versteh ich dich echt nicht; warum du so Grundlos hier son fadenscheiniges Zeug schreibst.
Ich musste lernen, dass man es nicht verstehen kann. Dass es keinen Sinn hat sich dagegen zu wehren. So was macht einen nun mal fertig.

edit: sniper @ pro ich war das der mal 400km zu jemand gefahren ist nicht Eckat

Nachts um 3 hab ich meinen großen Bruder angerufen und ihm gesagt das ich vor lauter schmerzen nicht mehr kann, bin aus dem haus und zu Kirche hab mich hingeknitt und gebeten (ich bin sehr gläubisch) Liebe wird jeder mal fühlen, den schmerz wird jeder kennen lernen aber genau die Personen die ihren arsch hochbewegen und die Hoffnung des Lebens nicht verlieren, sich dem schmerzen stellen und sagen das sie das überstehen werden egal wie schlimm es ist, das sind die menschen die meinen Respekt verdient haben. Es liegt nun mal in der Natur des Menschen sich immer und immer wieder das risiko der liebe einzu gehen. Bloss die, die es sich nicht trauen sind die Menschen die später alleine ihre letzten tage verbringen werde, und bei Gott es gibt nix schlimmeres auf dieser welt als das.

DIe Hoffnung bleibt und kämpft um dich

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ihr glaubt nicht was ich heute in der Zeitung gelesen habe! Ich habe wie jeden morgen ausführlich den Politikteil der Zeitung studiert, den Rest lese ich gar nicht erst, denn das ist so wie so alles nur Tratsch. Egal. Ganz unten stand ein Artikel: Liebeskummer ist wichtiger als Schulstress
Inhaltlich geht es um eine "Nummer gegen Kummer". Sprich, dass ist eine kostenlose Rufnummer, wo Jugendliche Anrufen können (0800 1110333) und sich ausheulen können, Fragen "über Partnerschaft, Liebe und Sexualität" stellen können. Das sind vorwiegend Freiwillig die das Projekt am laufen halten. Das Ding solls schon seit Jahren geben und wird mittlerweile richtig populär. Naja. Ich hab bis her noch nix davon gehört. Bin halt drauf gestoßen, als ich heute erneut nach einem spannenden Artikel über Kosovo gesucht habe und wundere mich trotzdem, was das im Politikteil zu suchen hat. Ich will das jetzt nicht schlecht reden oder so, aber ich denke, dass man sich besser mit Freunden darüber unterhalten sollte und notfalls mit Verwandten drüber reden sollte, als da einer wildfremden Person einen vorzuheulen… Ich meine die Themen gehören mit zu den normalsten dieser Welt und es gibt eigentlich keinen Grund sich dafür zu schämen. Ich für meinen Teil, halte das für so was Ähnliches wie dieses "Doktor Sommer" oder wie immer das heißt. Nur hat mich dieses Bravo Zeug noch nie interessiert und ich hielt es und tue das immer noch für Schwachsinn. Aber bitte, für jeden dem das was bringt. Wollte das nur mal so einwerfen… D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin