Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?
#1

hi alle zusammen Wink

also ich spreche mal ein thema an, wo eigentlich jeder was dazu sagen könnte. es hat halt schon jeder irgendwie damit zu tun, egal ob singles oder vergebene.

ich hab dafür auch schon die SuFu benutzt. Smileaber die hat mir dann über 50 verschiedene ergebnisse gegeben, wo auch themen dabei waren die gar nichts mit meinem suchbegriff zu tun hatten. Hrmpf und das ist sowas, weswegen man automatisch die lust verliert die SuFu zu benutzten Sad (kleiner verbesserungsvorschlag Top, aber das gehört dann zu nem anderen Thread Zwinker)

also ich hab einen eigen von mir verfassten text über den ihr dikutieren könnt. also eure meinung einfach und wie ihr das so seht. aber im vorraus: bitte "normal" reden und nicht das ganze thema oder den text in fetzten zerreißen Zwinker

hier mein Text:

Was ist eigentlich Liebe? ist es was einzigartiges,
etwas, das man nur mit einer einzigen person je komplett erleben kann? Liebe ist
doch eigentlich nur ein abschnitt in einer freundschaft bzw der höchste Punkt den
man je in einer freundschaft erreichen kann. wenn es wirklich heisst das es nur die
eine wahre liebe gibt, dann würde das heißen das man immer nur einen Menschen lieben
kann und niemals je einen anderen im eigenem leben. aber man kann jeden menschen
fragen, jeder hatte schon mehrere beziehungen. und wenn man diese menschen in ihren
höhepunkten ihrer beziehungen fragt, dann sagen sie: "ich liebe nur meinen jetztigen
partner mehr als alles andere, was ich je lieben werde.". doch wenn die beziehung später
scheitert und der mensch einen nächsten partner hat, dann sagt er das selbe zu diesem
partner. also gibt es die einzige wahre liebe nicht. es gibt nur die Liebe, bei der man
am meisten glück und liebe bekommen kann, als bei anderen Beziehungen, aber wer weiss
schon ob die jetztige beziehung genau diese "größte liebe" ist. das einzige was man
machen kann ist sich von seinen gefühlen treiben zu lassen und nicht an den aufbau
einer Beziehung zu denken bzw das was ich gerade gesagt habe. Nur so kann man in ruhe
lieben und geliebt werden.


viel spaß damit Smile

Mfg Beowulf1310
Zitieren
#2

[Gelöscht]
Zitieren
#3

Zitat:Original von Phil
da scheiß ich doch galtt auf andere Frauen. Stoned

loool Lol Lol Lol

und zu deinem rest: guter anfang Top
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

Zitat:Original von Phil
.....gefunden hatt dann braucht man eig. sich keien gedanken mehr zu machen was Freundin angeht. Abgesehen davon wenn man sie hat isse da. D

wahre worte mein freund, wahre worte
Zitieren
#6

LIEBE is das gefühl das dir sagt das du mit jemanden zusammmen sein willst der aber nich mit dir zusammen sein will Mauer Mauer Cry
also die Liebe kann mich mal kreuzweise Baller Finger Baller Kotz
Zitieren
#7

[Gelöscht]
Zitieren
#8

Zitat:Original von Master GS
LIEBE is das gefühl das dir sagt das du mit jemanden zusammmen sein willst der aber nich mit dir zusammen sein will Mauer Mauer Cry
also die Liebe kann mich mal kreuzweise Baller Finger Baller Kotz

das problem hatte ich schon oft genug erlebt Nuts

ich will dir nicht zu nahe treten aber deine worte sprechen als wenn sie von einem gebrochenem herzen kommen.

das wird schon, kopf hoch :bier:
Zitieren
#9

Zitat:Original von Phil
Im mom geht mir auch alles quer am arsch vorbei was beziehung angeht -.-"
Ich schließe mich dir an verehrter Phil^^

Liebe? Was ist heute in der neuen Generation schon Liebe? Herumgepoppe und wenns langweilig wird, betrügt man einen kreuzweise mit dem Spruch "ich brauchte eine Abwechslung".
Wahre Liebe basiert nur gerring auf dem Gefühl jemandem nahe sein zu wollen bzw in jemanden verknallt zu sein. Da stellt sich die Frage: liebt man die Person oder ihren Körper? Wahre Liebe liebt die Person, deren menschliche Eigenschaften... deren Charaktere. Und hier liebt man dann automatisch auch den Körper des anderen wenn alles andere stimmt. Wenn man einen wirklich liebt, würde es einem nie in den Sinn kommen seinen Partner zu betrügen. Anstatt sich durch mehrere Feundschaften zu sabbern, sollte man sich seine Liebe suchen mit der man auch wirklich bereit wäre sein Leben vollends zu teilen und zusammen alt zu werden. Viele vertun sich in diesem Punkt weil sie bloß ihren sexuellen Trieben folgen. Und das Thema Sexualität spielt hier schon eine weitere Stufe der Liebe. Beide ergeben sich dem anderen und... ich formuliere es mal auf einer eigenartige Weise: beide dienen sich gegenseitig mit dem Körper als Werkzeug. Der Mann gehört der Frau, die Frau gehört dem Mann... und wenn der Hintergrund auf reiner Liebe gegenüber dem nächsten im Sinne der Person selbst, sowie des Körpers besteht, so ist es eine wirkliche Liebe...
Zitieren
#10

[Gelöscht]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin