Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum

Vor 3 Monaten? Da habe ich keine Ahnung. War seit langem nicht mehr hier. Als Halo 3 rauskam kam ich nichtmehr hierher weil ich mich nicht spoilern lassen wollte. Achja und das kannst du mich auch per PN fragen das gehört nicht ins Forum. WIe gesagt ich war nachdem Halo 3 rauskam nicht mehr aktiv, bis heute. Aber das kann nicht sein dass ich gesperrt worden bin! Ich hatte ja noch nichtmal eine Verwarnung.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Vor 3 Monaten? Da habe ich keine Ahnung. War seit langem nicht mehr hier. Als Halo 3 rauskam kam ich nichtmehr hierher weil ich mich nicht spoilern lassen wollte. Achja und das kannst du mich auch per PN fragen das gehört nicht ins Forum. WIe gesagt ich war nachdem Halo 3 rauskam nicht mehr aktiv, bis heute. Aber das kann nicht sein dass ich gesperrt worden bin! Ich hatte ja noch nichtmal eine Verwarnung.

Nee du bist es doch nicht.
Bist viel jünger als der andere...
Hab dich verwechselt ein anderer hat fast genau den gleichen namen
Zitieren

Jungs, das is ordentlich Offtopic!

@halo3h3
Du meinst Masterstiffe...übrigens hast du mehr Verwarnung als Mastershif...Rolleyes

BTT!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ähhh
was warn das heut nacht schon wieder für eine Aktion???
der Thunder regt einen langsam auf, der hat doch schon vor ein paar Monaten sowas mit 2 anderen gemacht, da haben die Mods gesagt er bekommt seine gerechte Strafe.
Ich wäre persönlich dafür ihn zu bannen, sonst macht er das doch immer wieder! Hrmpf
Zitieren

Wer is eigentlich dieser "Thunder"? und was sollen bitte diese vollkommen idiotischen, hirngestörten spamangriffe? das muss doch folgen haben!...
Zitieren

wundert mich auch, dass er so abspackt, er is schließlich schon etwas länger dabei Ask
€dit: ich bin dafür ,dass foehammer auch mindestens ne verwarnung bekommt Zwinker
Zitieren

Das ist keine Demokratie hier D


Team HU steckt schon seine Köpfe zusammen, um ne Lösung zu finden.
Zitieren

Ich weiss gar nich warum ihr mit Thunder so hart ins Gericht geht, gut ich habs auch gelesen, Sinn machts absolut null... aber seit mal ehrlich wie oft seit ihr schon nach Hause gekommen, wart total besoffen und habt noch was gepostet... das hat auch keine Konsequenzen nach sich gezogen.
Verwarnung -> Ja
Bann -> Warum ?!
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Team HU steckt schon seine Köpfe zusammen, um ne Lösung zu finden.


Passt so?
Zitieren

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das jemand wie Thunder, der doch eigentlich selten schlecht aufgefallen ist auf einmal so viel schei*e ins Forum reinschreibt, habt ihr schon mal dran gedacht das jemand anderer unfug mit seinem Account treibt Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin