Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

Naja, bei der SuFu, wenn es in Folge mehrere Doppelthreads in folge gibt, ich sag mal offen herraus (was ich denke was gut wäre): Ab 5 Doppelthreads gibt es eine Verwarnung, gut, diese Quote wird kaum erreicht, aber mal ehrlich, macht ihr eher einen Doppelthread oder eher nicht einen Doppelthread wenn es so eine Regel gäbe, ich würde dann noch genauer nachschauen, um nicht am Ende blöd dazustehen. Zwinker

PS. Cool, irgendwie gibt diese Regel Sinn und wäre eigentlich noch durchzusetzten (xD) Zwinker Lol
Ist zwar doof gesagt, aber es ist doch momentan die am besten durchführbare möglichkeit um ein Stück näher ans Ziel zu kommen, oder?

----------
@Fly: Rat mal von welchen Leuten ich mir das abgeschaut habe solche Beispiele zu bringen! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

@ MotU

Ich habe kein Wort verstanden. Kannst du in das Geschriebene noch einen Satzbau reineditieren? Das wäre hilfreich. Nuts

Naja, ich versuchs mal, aber net per edit, also:

Für mich wäre es denklich das folgende Regel (möglich) durchzusetzten ist:
-----
User, die 5 Doppelthreads gemacht haben, ob absicht oder nicht, bekommen eine Verwarnung, egal ob absicht der nicht.
------

Ich würde bei einer solchen Regel besser darauf schauen ob ich aus versehen einen Doppelthrad mache oder nicht, von dem her ist es egal ob diese Regel zum einsatz kommt, sie muss nur wirkung auf den User haben, nähmlich den, zuerst nachzudenken, bevor man Postet!

(So besser? D Zwinker Lol )

Naja, dadurch haben wir hier sicherlich einen mega bürokratischen Aufwand.

Die Liste der Verwarnungen ist schon lang. Wenn es jetzt noch eine Liste mit Leuten gibt, die ein bis fünf Doppelthreads eröffnet haben, fürchte ich, dass der Überblick vollkommen verloren geht. Stoned

Ich meine Infolge, den durch Threads kann man schneller den Counter höher bringen als durch einzelne Posts, wenn dawischen kein Spam ist, zBsp: Doppelthread, Doppelthread, Normaler Post Normaler Post, und dann noch 3 Doppelthreads gibts keine Verwarnung, naja, egal^^

Aber es stimmt schon das es mit aufwand in verbindung steht, naja, ich hab so oder so vertrauen in euch das ihr das schafft! Zwinker Smile (Ich mein jetzt nicht die Regel sondern die Spam flut und so. Zwinker )

Ist es nicht besser, wenn man den User einfach nur drauf Aufmerksam macht? Erst bei wiederholung sollte es eine Ermahnung geben, denn viele frische User haben eben noch keine Ahnung von der SuFu, wie wir alle damals. Ich hab auch schon Doppelthreads geposted, trotzdem ist es nicht meine Absicht dem Forum schaden zuzufügen. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Mittlerweile wird bei der Anmeldung auf die Forenregeln hingewiesen.
Der "Welpenschutz" von 30 Posts ist eigentlich nur eine Kulanz meinerseits, die wir eingebürgert haben und nicht zwingend verpflichtend.

Was heißt "mittlerweile"? Das ist schon seit dem Relaunch so... P

Mittlerweile schließt das nicht aus. Das liegt irgendwo zwischen früher und heute. Stoned

Wie ist das eigentlich, wenn jemand gebannt wird? Kanner dann nie wieder hier posten oder ist das nur für ein bestimmte Zeit?
(Ich habe keinen passenderen thread gefunden...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin