Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum
#61

findest du? also ich glaube es kann nicht schaden noch 1 oder 2 mehr mods zu haben. man merkt schon dass viele spams ungeahndet bleiben bzwthreads lange nicht geclosed werden obwohl sie "dumm" sind. natürlich machen sie ihren job gut, aber mit 6 leuten gegen 3600?????????
Zitieren
#62

So...zu allererst muss ich mal ein paar kleine Berichtigung bzw Anmerkungen abgeben zu dem Thread:

Welpenschutz: Der Welpenschutz ist ja nicht bindend oder verpflichtend von uns, sondern wurde eigentlich offiziell von Jay eingeführt Rolleyes

Mod offline= Mod weg: Wie bereits gesagt: Natrix leistet imo seinen Grundwehrdienst ab. Jay und Ata studieren und Jay hat noch einen Nebenjob. Donat geht noch zur Schule, Dino ist derzeit unterwegs um Ami-Mädls zu verführen, Marc ist beruflich ganz schön ausgelastet, was JC treibt weiß ich gar nich und ich bin dank Berufsschule/Ausbildung und meinen derzeitigen starken Privaten Probs auch total ausgelastet... und wollt IHR ernsthaft die mittlerweile eingelebten Mods wieder weghaben? Klar...die unter euch, die Probleme mit uns hatten, sagen ja... Zwinker

Posts: Ich finde es geradezu verdammt IRONISCH, dass einige der größten Spammer der letzten Zeit genau hier auftauchen und nun sagen, was Sache sein soll Tricky

"neuer Mod": Ihr habt schon wieder angefangen zu Spammen, als ich das mit dem neuen Mod gelesen habt...immer nur aufs eigene Wohl ausgerichtet, was? Nuts
Falls das kommen sollte, erfahrt ihr das ALLE Zwinker

Zum Thema an sich...:
Eigentlich gut, dass das mal jemand sagt...auch wenn es nur, ironischerweise, ein verdammt neuer User ist, der das Forum schlecht kennt Zwinker

Aber der eine Wunde Punkt der derzeitigen Forensituation wurde getroffen. Wie ihr bereits erklärt habt, ist es immer das "eine Antwort geben müssen" mancher Leute, die zu deutlichen Spams führt ...
Aufgrundedessen, dass so viel gespammt wird, gehen viele "alte User" vom Board, woraufhin die neueren User, die Spammer, immer zahlreicher werden und weitermachen. Ein Teufelskreis.

Auch zum Thema der Erkennung von Spam:
Einen Spam an der Rechtschreibung zu "erkennen" ist der größte Müll, denn ich seit langem gehört habe!
Ich habe hier in meinem Text sicherlich auch haufenweise Fehler, aber ich nehme nicht an, dass ihr den als Spam deutet? Spam ist Ansichtssache! Aber eine gute Hilfe ist immer die Forenregel gewesen, denn anhand deren lässt er sich besser erkennen und klarer aufzeigen...

Das sollte ein kleiner Denkanstoss für euch sein Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#63

Ich hab mir hier nich alles durchgelesen (kein Bock), aber die erste Seite des Threads, macht mich wütend.

Man für wen hälts du dich eigentlich?
Machst hier alle und das Forum runter, mit dem Kommentar, hier würde es voll kindisch zugehen. Klar hast du recht mit dem gespamme, das nervt. Aber wenn du meinst das hier viele kindisch seien, fasse ich das dann mal so auf, dass du dich für erwachsen hältst. Erwachsene Menschen regen sich nicht über sowas auf und ignorieren das dann einfach. Du hast da so n Rad bei deiner Maus, wenn dich was nervt, DANN BENUTZ ES VERDAMMT NOCHMAL und scroll einfach weiter und kümmer dich nich drum. Du meinst du bist seit 3/4 Tagen hier und das erste was dir auffällt ist das gespamme. Warum hast du dich dann angemeldet???
Ich bin in diesem Forum seit 3 Jahren unterwegs (hatte früher nen anderen Account), und nutze es einfach als Informationsquelle für Halo und das Forum find ich klasse, hier gibt es echt tolle diskusionen und die spams überseh ich dann einfach. Ich poste nur dann was, wenn ich auch was dazu zu sagen hab. Aber ich bin in diesen 3 Jahren noch nie auf die Idee kommen, mal hier was verändern zu wollen. Das gespamme juckt mich einfach ned, hab auch noch nie den melden button gedrückt.
Du bist seit 3 Tagen hier und willst was verändern???
Zitieren
#64

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Nightman1989
Oh man, was nützt ein neuer Mod??? Einer allein kann nicht alles wieder regeln und WIR holen keinen, das müssen Marc & Co. wissen! SO gesehen könnte ich sogar sagen ich möchte Mod werden, ich bin von MOntag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr on und hab ne "eigene Seite" (Clanseite halt) und bin dort Mod und Admin und dann haben wir noch ne Kooperationseite (für uner Turnier), bei der ich auch beides bin, also Erfahrung ist nicht alles....
Und ich bin der selben Meinung wie Chriz, dass es gute Spams und schlechte gibt, das ist eben die Ansichtssache, die ich einer vorigen Post bereits geschrieben habe. Kurze Posts mit "Ja" oder "Nein", sind sinnlos und sollten gelöscht werden, aber etwas längere, MIT dem Thema verbundene Posts sollte man schon stehen lassen!

Och Nightman,.... Denk doch mal ein bisschen nach. Man merkt das du noch nciht sehr lange híer bist Rolleyes Ich glaube JEDER andere hier hat verstanden was ich gemeint habe nur du musst wieder alles komplett umdrehen. Am besten wäre ein Mod der realativ oft on ist und mindestens mal ein Jahr dabei ist der Rest klärt sich ja wohl von selber,...(kein spammer, keine laberbacke usw....).

Tja hahaha, ich denke nicht JEDER andere hat es verstanden..... D Wenn man sich Bastihalo so ansieht, kommt mir der Gedanke auf, dass er eher meiner Meinung ist..... Zwinker
Es sollten sich erstmal die User ändern und nicht gleich ne radikale Umstrukturierung des Forums her, das ist schon etwas übertrieben gesagt klar, man kann das machen, aber erst als letztes Mittel und nicht gleich zum Einstieg....
Und das ein Mod kein Spammer, oder Laberbacke sein soll ist eigentlich auch klar, ein Mod sollte etwas mehr im Hintergrund arbeiten.....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#65

Zitat:Original von Atlantis
Beides sind Lösungsideen die zur Auswahl stehen. Was wir dann letztendlich unternehmen werden wir bekannt geben WENN wir es tun.
Darum hat es auch keinen Sinn sich hier im Thread auch schonmal zu bewerben. Nicht wahr, chriz Zwinker

Ja, du hast Recht. Ich möchte hier mal an der Stelle etwas sagen, was jeder lesen sollte: Spam macht das Forum kaputt. Sein Sinn und Zweck, nämlich die Unterhlatung und Diskussion, Austausch und Spekulation über Halo, das Spiel, weswegen wir alle hier sind, wird dadurch zerstört. Wenn ihr so gerne spamt, blödsinnig Threads aufmacht etc. dann macht doch euer eigenes Forum auf.
Ich finde, auch wenn ich es dann nicht sein werde, sollte es definitiv mehr Mods geben, mindestens einen neuen. Wichtig ist dann, dass er das Forum ernst nimmt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#66

hm, ja so gesehen hast du auch wieder nicht so ganz recht chriz, du meinst glaube ich eher, es sollte mehr "aktivere" Mods geben, weil die jetzigen ja, wie Jenkins bereits erklärte , auch zur Zeit andere Dinge zu tun haben! Daher wäre mein Vorschlag, einen zeitlich begrenzten Mod zu suchen, jemanden der relativ oft on ist, lange dabei ist und so gut wie immer alles sachlich behandelt hatte! Die jetzigen Mods sind finde ich schon genug, man darf nämlich nicht so rechnen, dass es 6 Mods und 3600 User sind (sorry Elatan, da ist ein kleiner Logikfehler drin) man muss die täglichen Userbesuche rechnen, und dass sind nicht 3600, da allein schon 2500 sich gar nicht mehr melden, oder sehr wenig, täglich glaube ich sind vll 200-250 verschiedene Member online, und diese auch nicht immer eine Post abgeben....also denkt bitte nochmal über solche Rechenweisen nach.....man darf halt nicht alles so extrem rechnen....und so inaktiv sind die Mods auch nicht, es ist fast immer mindestens einer online.....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#67

Ich finde es braucht mehr Mods, weil einfach nicht immer alle on sein können... wie bei den Usern. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#68

Zitat:Original von chriz
Ich finde es braucht mehr Mods, weil einfach nicht immer alle on sein können... wie bei den Usern. Rolleyes

Hm, man könnte fast meinen, da will sich uns jemand als Mod aufdrängen? Tricky

Ihr solltet nich nur danach gehen, wann bzw wieviel ein Mod postet, sondern nach seinen Onlinezeiten...und wenn wir was löschen, fällt das sogar nur wenigen auf das n Mod am Werk war Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#69

Ein Wunder, dass es zu so einer Verwüstung des Forums erst überhaupt gekommen ist. So weit hätte es erst garnicht kommen dürfen.

Und rein objektiv betrachtet, bedauernswert es sagen zu müssen, war - auf den Punkt gebracht - das HU-Team nicht in der Lage, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, so wie es sich gehört. Wir haben nach zwei neuen Redis mit Mod-Rechten gesucht, die das Team verstärken, da andere Team-Mitglieder nicht mehr regelmäßig/genügend online kommen können, aufgrund privater Verpflichtungen. Und schade es sagen zu müssen, hat die Einstellung von weiteren Mods nicht wirklich was gebracht. In der Bewerbung war einer der Forderungen der Faktor Zeit, regelmäßig mal vorbeischauen und nach dem Rechten sehen zu können. Wo bei der Bewerbung anscheinend genug davon da war, scheint Zeit jetzt imo wohl doch Mangelware zu sein. Sowas kann und darf nicht sein!

Das Niveau hier hat bislang noch nie so tief gelegen wie zur heutigen Zeit. Das Image von HU hat darunter richtig zu leiden. Und dass erst Beschwerden & Threads zur aktuellen Lage notwendig sind, dass endlich mal etwas (mehr) gegen die Spam-Flut unternommen wird, ist inakzeptabel...

Zum Schluss noch zu etwas Erfreulicherem: An dieser Stelle möchte ich auf 0815 hinweisen. Oft konnte man beobachten, wie er versucht hat, bei Komplikationen für Ruhe zu sorgen, Spam zu vermeiden und User bei Fehlverhalten nach den Regeln belehrt hat. Wenn das HU-Team nach weiterer Verstärkung suchen sollte, dann versucht es doch mal mit ihm. Ich bin da gutem Gewissens.
Zitieren
#70

Zitat:Original von Masterschif
Hey wahs geht hir ap?!

Lauder spassten hir! ic hwürte sagen mann solte die spamr einfach darann hintern zu spamen!!!!
Im ghedo werden solche leute abgeknalt!!!!! Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Tricky Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Duell Duell Duell Duell Duell Duell

@ Masterschif

Verwarnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Du hast gegen folgende Forenregeln Verstoßen:

1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.

Also Masterschif, da du ja anscheinend kein Bock auf gescheite Posts hast, greife ich mal hart durch bei dir! Schimpf


Jenkins

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin