Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

haja ansonsten is es doch scheiße
Zitieren

Mir würde es sogar gefallen wen man den Prophet gleich am anfang um die ecke bringt, immerhin ham wie ja die perfekte chancen wir sind ja jetzt mit ihm auf nem schiff und wens nicht landet isse so gut wie wech

edit: ich denke nicht das der alte sack den löffel abgibt^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Warum sollte es unbedingt n Endboss geben, agb es in H1 auch nicht, und gegen Tatarus hat man mim Gebiter gespierlt Lol. Aber ein Endgegner macht irgendwie das besondere von Halo kaputt, finde ich jedenfalls. In Halo hat mans auch nicht gebraucht, wieseo jetzt?
Eswird wohl eher ne Riesige Endschlacht, wo der MC so lang durchhalten muss wie nur möglich. Wär doch am besten.
Zitieren

Ich denke es wird sehr kanpp für die Menschen im E3 trailer sieht man ja auch die Pelicans die zu einem Halo fliegen und derweil von Allianz Kreuzern ziemlich auseinander genommen werden. Also eine art "selbstmordkommando"
Zitieren

Zitat:Original von Allianz
Ich denke es wird sehr kanpp für die Menschen im E3 trailer sieht man ja auch die Pelicans die zu einem Halo fliegen und derweil von Allianz Kreuzern ziemlich auseinander genommen werden. Also eine art "selbstmordkommando"

Vielleicht sind es Kreuzer von Eliten.
Dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Allianz
Ich denke es wird sehr kanpp für die Menschen im E3 trailer sieht man ja auch die Pelicans die zu einem Halo fliegen und derweil von Allianz Kreuzern ziemlich auseinander genommen werden. Also eine art "selbstmordkommando"

Vielleicht sind es Kreuzer von Eliten.
Dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

Wäre beides möglich wo hast du das video denn gesehen?
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=xFwnOM8bNRo

man sieht sogar wie ein pelican getroffen wurde o.O
Zitieren

Zitat:[i]man sieht sogar wie ein pelican getroffen wurde o.O

Jep, der wurde getroffen und ist ins Truddeln geraten, aber stellt euch mal vor der MC stirbt in einem Pelican?

Nicht sehr Heldenhaft meiner Meinung nach, wenn er stirbt dann auf der Erde oder wo anders (aber nicht im Weltraum).
Zitieren

Wenn das passiert wär’s ja echt Sche*** wenn er stirbt soll er davor aber noch irgnedwas tolles machen ... 100 brutes oder so töten D
Zitieren

ich glaub nich dass der MC stirbt,wär doch schade... ach ja,wenn es einen endgegner gibt,hab ich irgendwie das dass der gebieter sein könnte oder gravemind oder...(luft anhalten) vlllt. gibts keinen endgegner sondern nur ne riesige schlacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin