Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von hiks
hmm ne der stirbt glaubsch nicht^^ und cortana wird auch nciht geloescht...die kann doch einfach ne kopie von sich machen und der chief soll die abholn xD



LOL Kopie
Zitieren

lol buch lesen xD
Zitieren

Der Master Chief wird nicht sterben. Das hat er nicht verdient Hrmpf

Feet first into Hell !!!
Zitieren

Zitat:Original von White Elit
Sie wissen dass John der einzige Spartan der überlebte ist
Traurig

eh wenn noch einmal son spacken sagt der währ der letzte, kriegt der ein in die fresse Mauer hat schon mein kumple behauptet:reach ist verglasst alle spartaner sind tot : ja ne is klar es lebe noch jede menge (im Verhältnis gesehen ) ma das ende vom 4 buch gelesen ????
es leben so übern den daumen noch mindestens 4 oder 5 Spartaner definitiv aber es könne auch mehr sein
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake

eh wenn noch einmal son spacken sagt der währ der letzte, kriegt der ein in die fresse Mauer hat schon mein kumple behauptet:reach ist verglasst alle spartaner sind tot : ja ne is klar es lebe noch jede menge (im Verhältnis gesehen ) ma das ende vom 4 buch gelesen ????
es leben so übern den daumen noch mindestens 4 oder 5 Spartaner definitiv aber es könne auch mehr sein

Der Master Chief Spartan 117 (John) ist der letzte überlebende Spartaner.

kommst du jetzt und verhaust mich? Klingel aber vorher damit ich dich noch auslachen kann. Lol

Wenn man sich rein auf die Spiele bezieht, ist der Master Chief der letzten Spartaner.
Und da es hier um das Spiel und nicht um die Bücher bzw. die Story des Halo Universums geht, haben die Personen die behaupten der Master Chief sei der Letzte nicht Unrecht.

Laut den Büchern leben noch der Master Chief, Linda, Kelly und Fred von den Spartanern II.
Von den Spartanern der dritten Generation leben noch Tom und Lucy, Ash, Olivia, Mark, das Team Katana (mehr oder weniger) und der Rest der Gamma Kompanie, der sich nicht auf Onyx aufgehalten hat.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von de_Snake

eh wenn noch einmal son spacken sagt der währ der letzte, kriegt der ein in die fresse Mauer hat schon mein kumple behauptet:reach ist verglasst alle spartaner sind tot : ja ne is klar es lebe noch jede menge (im Verhältnis gesehen ) ma das ende vom 4 buch gelesen ????
es leben so übern den daumen noch mindestens 4 oder 5 Spartaner definitiv aber es könne auch mehr sein

Der Master Chief Spartan 117 (John) ist der letzte überlebende Spartaner.

kommst du jetzt und verhaust mich? Klingel aber vorher damit ich dich noch auslachen kann. Lol

Wenn man sich rein auf die Spiele bezieht, ist der Master Chief der letzten Spartaner.
Und da es hier um das Spiel und nicht um die Bücher bzw. die Story des Halo Universums geht, haben die Personen die behaupten der Master Chief sei der Letzte nicht Unrecht.

Laut den Büchern leben noch der Master Chief, Linda, Kelly und Fred von den Spartanern II.
Von den Spartanern der dritten Generation leben noch Tom und Lucy, Ash, Olivia, Mark, das Team Katana (mehr oder weniger) und der Rest der Gamma Kompanie, der sich nicht auf Onyx aufgehalten hat.

Alles gut und schön aber die Person sagte das jeder der die bücher kennt weis das der MC der letzte spartaner ist und damit hatte er unrecht jeder der die bücher kennt weis das er NICHT der letzt ist und da hat de_Snake schon recht es regt schon en weng auf

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Neiiiin.....aetschi betsch Tricky!! Im Spiel ist auch MasterChief nicht der letzte.....wer ist denn der zweite Spieler im Koop ?? Heeh Nuts ^^ Bestimmt MasterChiefs Bruder oder so xD......aber naja ich poste mal nen Screen wo amn inner Kampagne sofort am anfang nen Weissen Spartan inner Roehre sieht....ohne Kopf xD....ka obsn Bug ist oder en egg^^

Master Chief inner CryoRoehre ohne Kopp (Kampagne)
[Bild: mcjxCVS.jpg]

Weisser Spartaner ohne Kopp(Kampagne)
[Bild: mc1DoNPLsjs.jpg]

Was sagta nun? xD
Zitieren

Aber auf die idee das es einfach nur 2 Mark V rüstungen sind bist du nicht gekommen oder? nur weil man ne Rüstung sieht hat das nix damit zu tun, im Spiel gibt es keinerlei infos das es noch mehr spartaner gibt (vlt kommts ja in halo 3 (was ich bezweifle)) und entweder teusche ich mich da oder in der Spiel beschreibung (halo1) steht drin das der MC der letzte überlebende ist (ich hab das Handbuch verloren wenn ich falsch liege dan sry) und im Buch gibt es mehr und da leben auch noch welche (zwischen Halo1 und Halo2 hat der MC so viel ich weis eine gerettet)

Also ich denke das sie im Spiel alle anderen raus lassen da es sonst den MC in einer weise die Rolle nimmt wen es plötzlich mehr von seiner Rolle gibt

MFG fatmen (wen ein paar infos falsch sind dan einfach Korrigieren)

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

2Ruestungen...wer sollte die denn anziehen koennen?? Im Buch steht, das es mal normale Marines probiert haben....aber da die Ruestinmg die Reaktionen und Bewegungen auch steigert koennen die normalen damit nix anfangen.....im buch stand ja als einer in der ruestung mal die hand gehoben hat wurde sie ihm abgerissen^^
Zitieren

Es hat ihm nicht die Hand abgerissen sondern im ist der arm gebrochen und da er sich vor schmerz bewegt hat sind ihm ziemlich viele andere Knochen gebrochen und er ist an den Krämpfen gestorben (oder so ähnlich).
Und Cortana könnte eine Kopie von sich erstellen was aber ihre Lebenszeit nicht verlängert, da sie alle bereits entstandenen Fehler und Endlosschleifen (wovon durch die Halodateien einige entstanden sind) mitkopieren würde und sie sowieso bald "sterben" oder wie es in den Büchern ausgedrückt wird "sich zu tode denken" würde!!
Und zum Thema: Wenn der MC stirbt dann erst wenn es sicher ist das die Alianz vernichtet wurde, oder das durch seinen Tod die Alianz vernichtet wird.

Ach ja ich hoffe das man in der Kampagne auf andere Spartaner II treffen wird, was nicht mal so unwahrscheinlich ist, da man sich in Halo 3 mehr auf die Story konzentrieren wollte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin