Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seit wann spielt ihr Halo CE?
#21

Ich hatte so vor ca 3 Jahren meine "entjungferung" als ich mei nem Kumpel war, der XBox hatte... das war gleich Feuertaufe auf Legendär^^
Dann hab ich das Game halt hin und wieder gezockt bei ihm.
Und las ich mir dann Sommer 2004 meine XBox zugelegt hab, hab ich mir auch gleich Halo dazugeholt.
Aber nicht ohne vorher schon 10 Mal die PC Version durchgespielt zu haben... D
Halo 2 Hatte ich ab 10.11.2004 (na, merkt ihr was???^^)

Was mir aufgefallen ist... irgendwie - obwohl es bestimmt besser wird - erwarte ich Halo 3 nich mal so sehnsühtig wie ich den 2er erwartet hab.... vllt weil sie noch keine In-Game Videos gezeogt hatten, oder es noch keinen Ilovebees-Style Hype gibt....
Zitieren
#22

An Weihnachten vor 1,5 Jahren hab ich den 1sten Teil ins Laufwerk gepackt.

Den 2ten, sofort nachdem der Preis auf 40 € runter war Zwinker
Zitieren
#23

also bei mir war es so ich hat am 20.05.2002 Geburtstag und bin dann ein paar tage danach nach mm gefahren um ein neues spiel zu kaufen eigentlich wollte ich moto GP 2 kaufen da stand ich da mit moto gp 2 in der hand da kam meine Mutter um die Ecke und sagte nur wolltest du nicht das spiel mal haben (also ich die box gekauft habe wollte ich mir halo dazu kaufen weil sie das spiel aber nicht da hatten habe ich mir DoA 3 gekauft)dan nahm ich halo in die hand und fand es erst nicht so gut mc sieht einfach scheisse aus bei halo 1 aber dann sagte meine Mutter du spielst doch immer auf deinen Rechner solche spiele dann dachte ich k und habe es mir gekauft na ja zur zu hause an gekommen wurde ich dann süchtig nach halo und meine Freunde auch^^ .halo 2 habe ich dann am 11.11.2004 gekauft um 10 Uhr le Version bei mm natürlich die schule dafür geschwänzt und jetzt warte ich auf halo 3 und werde mir das spiel auch am ersten tag kaufen um kurz zu sagen meine Mutter hat mich zum halo Freak gemach ist auch gut so
Zitieren
#24

Ich wies es noch wie wie heute. Zum Geburtstag sollte ich eine PS2 kriegen, weil die Xbox einen damals atronomischen Preis hatte. Und dann wurde sie auf einmal billiger. So bekahm ich dann im letzten Moment die Xbox. Ich drufte mir ein Game aussuchen: Das war Halo. Ich es voher nur ein einzigesmal in der Werbung im Fernsehn gesehen (Ich glaube es kam auch nicht viel Werbung für das Spiel). Tja was soll ich sagen: Es war der erste und bis her der beste Ego Shooter den ich jemals hatte.
Ich bereue es nicht eine Xbox genommen zu haben.
Zitieren
#25

Ich zocke Halo schonn seit 3 jahren ist einfach nur geil das game und Halo 2 seit ca 1,5 jahre
Zitieren
#26

Habe HALO COMBAT EVOLVED seit etwa 3 1/2 Jahren und HALO 2 seit es Rausgekommen ist (Limitet collector Edition) natürlich und halo für pc seit etwa 1 jahr
Zitieren
#27

-> Titel umbenannt
Zitieren
#28

Ich zocke Halo schon 3 jahre.
Zitieren
#29

Seit Halo und die Xbox fast komplett neu aufm Markt waren.
Ca. 4 Jahre
Zitieren
#30

Ich spiel Halo seit ich es bei meinem Onkel gespielt habe, war ca. ein Jahr nachdem es rauskam. Seit dem hab ich es mindestens 50 mal mit jedem meiner Freunde gespielt. Ich starb fast als ich auf Halo 2 wartete.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin