Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Seit wann spielt ihr Halo CE?

Ich spiele Halo2 erst seit Dezember 2004!Wow
Das heißt grad mal seit 1 1/2!!! Dafür bin ich aber nicht schlecht, ohne Liveerfahrung!
Aber mir kommt die Zeit mit Halo schon wie ne Ewigkeit vor! Lol
Tja die Zeit vergeht im Flug...
Halo1 habe ich schon vor mehr als 3 Jahren gespielt, aber ich hab es nicht selbst besesen, hab’s immer nur bei nem Freund gezockt, aber ich fand’s nicht so besonders! Rolleyes

FTS
Fuck The System

Zeitdem erscheinungs datum von halo 1 spiele ich es D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

halo 1 anfang 2002
habs mir nachempfehlung von ei0nem freund gekauft habs mit ihm dann 2 jahre gespielt jede woche im durchsnitt 4 mal wir ahebn es bestimmt 50mal durch gespielt auf jeder schwierigkeits stufe

halo 2 am 11.november 2004 ^^

Bei mir ist es fast so wie bei den meisten, nur dass ich nicht selbst dazu gekommen bin mir Halo zu kaufen, sondern dass es mein Vater gekauft hat. Seitdem bin ich süchtig. D Stoned

Ich habe halo1 seit es heraus kam, da habe ich es mit sofort geholt mit my Vatern. Und halo2 habe ich eine woche nachdem es heraus war auch mit meinem vatern gekauft!!!-_jo wenn man so ein coolen vatern hat_-er ist ja selber gamer und voll süchtig nach halo wir beide zocken immer halo1 oder 2 im multiplayer-modus da wird richtig schön Baller Baller Baller Tricky

ja wegen dem film bekomme ich jetzt schon feuchte träume!

mann das wird geil!
Ich gehe da wahrscheinlich mit 12 halo mitsüchtigen aus meiner Klasse rein!

voll die halo klasse sogar mädels

LOL

Leute, Back to Topic!

Ich spiele Halo seit einer Woche nach dem Xbox - Release und Halo 2 seit dem 25.12.04 Zwinker

Nun bin ich gespannt wann ich den nächsten Teil der Saga in Händen halten kann Zwinker

Der Opa-Moderator.

[size=16pt]als ich halo das erste mal bei meinem freund gegamet habe, da dachte ich nur: wow. das is ja geil.
nach dem ich mein konto geräumt habe um ne xbox mit einem zusätzlichen kontroller zu kaufen, ging es nich mehr lange, da hab ich dann auch schon halo1 gehabt. war eben so günstig.
nun ja, es ging 2-3 tage und ich war um welten besser als mein kollege. als ich das game schon durchgezockt hatte,war mein kollege erst im 2. level (auf einfach Rofl ). dabei hatte er das game schon 3 jahre!! Rolleyes
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Halo 1: Gekauft am 15.04.2003 um 11:23 Uhr.

ich hab halo zum ersten mal auf einem christlichen jugendwochenende gespielt... krass oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin