Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seit wann spielt ihr Halo CE?
#31

Zitat:Halo 2 Hatte ich ab 10.11.2004 (na, merkt ihr was???^^)


Wieso denn das? Wow

Ich hab es angefangen zu spielen, seitdem wir die auf weihnachten 2002 gekriegt haben, aber doch ein bisschen später, und zwar auf dem account meines bruders, weil ich sonst eigentlich immer nur gran turismo 2 und andere rennspiele gezockt habe, mein erstes level war der schweigende kartograf, ich hab mich aber nie ins gebäude reingetraut, weil da jäger waren. 2 Monate später hatte ich es dann auf alles Schwierigkeitsstufen durch
Zitieren
#32

ich weiss das passt jetzt nich hier rein Hrmpf aber ich frage trotzdem mal
was bedeutet(halo)ce Ask Ask Ask
Zitieren
#33

Zitat:Original von Robyyy
was bedeutet(halo)ce Ask Ask Ask

Halo: Combat Evolved

Das ist der exatkte englische Titel des Spieles.
BtT!!!
Zitieren
#34

Ich spiele Halo seit ich 8 bin.
Zitieren
#35

So Ca April 2005
Zitieren
#36

ich spiele h1 und h2 seit weinachten 2004
Zitieren
#37

Ich spiele Halo. Wann es draußen war.
Zitieren
#38

ich spiels seit dezember 2004
Zitieren
#39

Bei mir war das zufall oder schicksal:

Wollte mir mit 11 Jahren eine xbox bestellen im quelle katalog!Ein spiel war dabei und zwar Dead or Alive..habs bestellt und 2 tage später kam ein anruf von quelle das es die winter aktion war und jetzt 2 neue spiele dabei sind..middown madness 3 und ja... HALO!Also spiele ich Halo seit ich 11 bin Zwinker also seit 4 jahren Lol ..wie die zeit vergeht..
Zitieren
#40

Ich hab zu Weihnachten 2002 eine X-Box mit Midtown Madness 3 und Halo gekriegt. Zuerst hab ich nur Midtown gespielt (Ja, ich gestehe), aber als das langweilig wurde hab ich angefangen Halo zu spielen und ich und meine Kumels waren sofort voll begeistert. Halo 2 hatte ich bei Amazon vorbestellt. Nun ja, heute haben 4 meiner Kupels eine eigene Box und Halo oder Halo2 ständig im Laufwerk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin