Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Landungsschiffe
#31

Jetzt weiß ich auch wieso John aus dem Fenster sehen kann...

Und wie transportiert das U-Schiff DX jetzt Zeug? Les noch mal meinen Beitrag durch.


P.S.: Pelican mit Personenteil sieht schwul aus....


Steht das in GoO?
Zitieren
#32

wie du schon gesagt hast dazwischen können sie bis zu zwei fahrzeuge transportieren also ghosts mein ich kannst auch selber mal nachschauen auf Halo, angriff auf den Kontrollraum, dort wo du wieder aus der untergrund höhle rauskommst musst einfach mit dem warthog rauffahren und dann siehst du, wie das landungsschiff zwei ghost liefert

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#33

[Bild: scrn_028.jpg]

Und an der Stelle, wo die beiden Ghosts sind, passt auch ein Wraith oder ein Spectre hin.
Ob man damit auch Shadows transportieren kann ist wohl fraglich.
Zitieren
#34

Ist das geil..
Ist mir noch nie aufgefallen das der da Allianz-fahrzeuge transportieren kann...
Wow Wow Wow Wow Wow Wow
Zitieren
#35

Das DX-Landungsschiff kann die doppelte Anzahl Personen befördern im Gegensatz zum Phantom.

Mir ist noch was aufgefallen: Auf Seite 286 von GoO schreibt Nylund von der "DX-Class". Warum sollte er die Schiffe als DX-Klasse bezeichnen wenn sie doch angeblich die Spirits sind?
Zitieren
#36

DX ist doch jetzt das U, oder?

Spirit ist was?

Phantom kann halb so viel wie das U tragen? 2 Elitetrupps: 4 grunts+1 elite mal 2???10???


Alles klar, eigentlich nicht...
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gagazet
DX ist doch jetzt das U, oder?
Ja.

Zitat:Original von Gagazet
Spirit ist was?
Keiner weiß es genau.

Zitat:Original von Gagazet
Phantom kann halb so viel wie das U tragen? 2 Elitetrupps: 4 grunts+1 elite mal 2???10???
30 Mann passen ins DX.
Zitieren
#38

Spirit = DX = U

Warum na nicht?
Menschenschiffe haben ja auch Klassenbezeichnungen.
So zB D77-TC = Pelican
Zitieren
#39

Ich habe noch nirgends gelesen "Der Chief betrat das D77-TC"... Rolleyes

Das einzige was bisher FÜR die Spirit = DX Hypothese spricht ist, dass Nylund das "Spirit" in der Einzahl schrieb.
Zitieren
#40

Die Klassenbezeichnung D77-TC ist in den Büchern öfters vorgekommen.
Und jetz mal ehrlich Jay, obs dir nun passt oder nicht - dass das DX-Klasse-Raumschiff Spirit heisst ist offiziell von Bungie bestätigt worden - wenn auch nur in den HBO-Foren und nicht auf Bungie.net
Das kannst du glauben oder nicht - aber hör endlich auf dich Quer zu stellen.
Das ist wie wenn du abstreitest, dass die Allianz-Raumjäger Seraph heissen....
Es gibt viele Hintergrund Infos, die nicht auf der Bungie-Seite gepostet wurden, und jetzt dennoch zum Kanon gehören. Cortana-Letters, Positions-Maps von Halo-3-Announcement Trailer usw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin