Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon Advanced Warfighter (G.R.A.W.) - Spielreihe
#41

Wenn der Titel noch nicht geprüft wurde, dann kann sich daran noch was ändern.
Zitieren
#42

Kommt GRAW 2 nicht schon Morgen raus?
Zitieren
#43

WOW Wow Wow Wow ist es schon spät!
Hab gerade erst aufgehört G.R.A.W. 2 zu spielen! - Ein Wahnsinns-Spiel!!
Leider sieht man, dass das Spiel eher für HD-TV gemacht worden ist.
Die Grafik wäre perfekt auf HD... (hab leider keinen Sad )
Es gibt ein paar neue Funktionen und die KI der Gegner und der Teamgefährten ist um einiges besser!

Ach ja, G.R.A.W. 2 ist am 8. März rausgekommen und zur Altersbeschränkung:
" keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG " - tja, ich habs euch ja
gesagt. Rolleyes D

Auch der Multiplayer ist besser geworden.

Auf jeden Fall, hat mich G.R.A.W. 2 wirklich beeindruckt. - Respekt an die Hersteller! P

mfg,
Black_Wing
... (und Gute Nacht)
Zitieren
#44

Es besteht doch kein Unterschied zwischen keine Jugendfreigabe und Ab 18!!! Rolleyes
Ist die Grafik echt so geil??? Und hat sich die Steuerung und das HUD wenigstens ein bischen verändert???
Zitieren
#45

Ja, aber es gibt einen unterschied zw. "Keine Jugendfreigabe" und "ab 16" Rolleyes
Um die Grafik voll zu genießen musst du dir aber einen HD kaufen. Sad

Ja, beim HUD hat man unten eine Kompass-leiste!
Und das umstellen auf Einzelschuss und Mehrfachschuss geht nun auch viel bequemer und schneller.
Man hat im Team einen Sani, der kann dich dann auch heilen wenn man getroffen wird.

Man kann seinem Team den Befehl geben, dass sie die Gegend absuchen sollen und wenn sie Gegner finden, zielen sie sie an. Dann muss man den Befehl "Feuer frei" geben und dann erst, schießen sie die Gegner weg.

Man hat auch eine "Miene" die man per Funk zündet.
Auch das Nachtsichtgerät ist besser geworden. (Angelich gibt es auf ein Infrarot-gerät)

Beim Multiplayer gibts neue Maps. Man kann auch als Frau spielen (also als weiblicher Ghost).

Aber was red ich?- Kauft es euch und seht selbst! D
Zitieren
#46

Ich meinte, ob sich das HUD positiv verändert hat und nicht mehr so überfüllt ist???
Wie is denn der Multiplayer???
Zitieren
#47

tja, ich fand es nicht so überflüllt, aber es ist genauso wie im G.R.A.W.
+ Kompassleiste!!!

Multiplayer:
Die Sicht ist wieder wie im G.R.A.W. (+Kompassleiste^^)
Aber die Missionsziele (bei Mulitplayer Kampagen) sind um einiges besser.
zb bei "Bahnhof" am Anfang muss man zu Marines die fast vom feind überrennt werden. (wenn zuviele Marines sterben, hat man verloren!)
wenn man die stellung dann gesichert hat, kommt das nächste Missionsziel.. und zwar Zug-Wagons in die Luft sprengen.
(man hat sogar einen Helicopter als Unterstützung) ^^
Zitieren
#48

Wie? Gibts im MP nur Koop???
Zitieren
#49

nee, genauso wie im 1. Teil.
im Multiplayer Modus konnta man auswählen zwischen verschiedene Spielmöglichkeiten. - ist im 2er nicht anders
Die "Kampagne" ist genauso wie im 1. teil, man kann sie auch zu 4 auf einen TV spielen.
Zitieren
#50

Häää??? Du verwirrst mich jetzt! Gibts jetzt nur nen Koop, oder nur ein Deathmatch oder beides??? Sorry, ich hab GRAW nie online gezockt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin