Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anpassen des aussehen für den Masterchief in Halo 3
#41

Doch Doch den kennen wir^^
Ich bin mir nicht sicher wie die heißen....
ich habe jetzt auch keinen bock die bilder hochzuladen, aber es wurden (schon ne weile her) 2 neue Spartaner Rüstungen präsentiert. Einmal die E.V.A. Rüstung und noch eine
Zitieren
#42

Wahrscheinlich heisst der neue da P.R.S = Power-Ranger-Spartan Lol
Sieht aber auch wirklich aus wie einer, hoffentlich kommt der nich ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

Zitat:Original von dt-Interview
Die flexible Spartan Rüstung läßt vermuten, ihr wollte den Spielern eine personifiziertere Erfahrung bieten. Ist dies so und gibt es irgendwelche anderen Dinge, die ihr zum Schluss noch hinzugefügt habt?

BJ: Ja, so ist es. Mit den Online-Modi werden die Spieler ein Gefühl von Eigentum über ihren Charakter empfinden, zweifellos. Was wir mit den Teilen der customierbaren Rüstung und den verschiedenen Logos und Farben am anderen Tag kalkurliert haben, ist, dass es über 4 Trillion verschiedene Permutationen von Charakteren geben wird - mehr als genug für jeden der plant, sich selbst einzigartig darzustellen.
Ich muss wohl nicht erwähnen wie maßlos fasziniert ich über diese Info bin?!
In Halo 3 wird man keinem Spartaner zweimal begegnen... 4 Trillionen sind eine unermäßliche Zahl!
Und das gilt wahrscheinlich für die Spartaner sowie für die Eliten...
PS: sagt mir bitte, dass ihr in der Übersetzung keinen Fehler gemacht habt Zwinker
Zitieren
#44

ah das mit den 4 trillionen wollte ich posten Sad na egal , ma ne ander frage wie haben sau viele möglickeiten ne eingen sparatner zu gestalten was is mit Eliten. Von Eliten hab ich im multi player noch nix verlauten gehört(aber im ko-op sehen die 2 eliten verschieden aus=, gut ich würde die nie spielen war aber in H2 coll Gebieter vs MCs
Zitieren
#45

Also ich denke das man die Eliten im MP genauso verschieden Aussehen lassen kann wie die Spartaner. Und die verschiedenen Modelle wurden schon einmal in der in der EGM gezeigt sehen auch cool aus:
[Bild: halo3024rh6.jpg]
Leider kann man das hier schlecht erkennen. Da sind aber auch nich alle Modelle drauf.
Zitieren
#46

Hm, das es in diesen Thread ja unteranderem auch um die Embleme geht, will ich hier mal meinen Frust los werden.
Wie einige schon in XBL gesehen haben nutze ich immer das "Gespalten" Logo. In der Beta verwendete ich dieses:
[Bild: halo3emblemrt2.png]

Und fällt euch was auf? Ja, genau. Das Zeichen gibt es nicht mehr, genauso wie den Verlauf. Ich könnte grade so ausrasten. Fehlen eigentlich noch irgendwelche, außer Gespalten? Ist mir nämlich nicht aufgefallen.
Zitieren
#47

Mir ist aufgefallen,dass es das alte "Spartaner" Emblem nicht mehr gibt und dass "Die Bombe" auch anders aussieht...wie eine Rakete...wie öde.
Aber gut,dass es noch Walküre gibt D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#48

und mir ist aufgefallen das wenn es insgesamt 50 rüstungts teile gibt zu je 4 teilen komm ihc wen mans ein bissle hochrechnte und ien bissle groszügig ist net ma auf über 1 miliarden kombi möglichkeiten und das ist auch nur mit viel fantasie . naj vl kommt später noch was dazu Hrmpf
Zitieren
#49

Hi Leeute,
kann mir jemand verraten wie ich mein Aussehen verändern kann....?
Zitieren
#50

Ich weiß ,es jetzt nicht ganz genau, weil ich imom net spielen kann, aber du musst halt (egal wo und wann) Start drücken und dann müsste da irgendwo der Menüpunkt "Erscheinungsbild" sein ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin