Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Multiplayer-Ränge
#1

wlches levels habt ihr in den disziplinen von halo2 online?
Zitieren
#2

Ja, also:

Team Slayer: 48 (Bis 40 ganz normal, dann mit cricleboost, falls ihr das kennt...)
Team Hardcore:32
Double Team:35
Team Skirmish:29
Team Sniper: 29

Schau doch auf http://www.bungie.net aber egal! Finds auch besser so, persönlicher

Wie siehts mit deinen aus, wenn du schon n'neues Thema aufmachst!
Zitieren
#3

aha ich habe 45im team slayer....

was ist denn circleboost???
Zitieren
#4

Ja, das ist n'bisschen kompliziert!
Ja, also du spielst einfach immer wieder gegen die selben Gegner!
Du machst deinen Firewal lauf High, mit den jeweiligen IPs von deinen Kollgen, im Winner und im Looser Team!

Dann können nur die Spieler mit den IPs in der Sicheren Zone in dein Spiel reinkommen

Und so gewinnst, oder halt verlierst du immer, kann man untereinnander abmachen!
Oder abwechseln
Kannst du bridgen, oder weist du auch net was das is?!
Zitieren
#5

ich kann bridgen das ist cool....!!!!!
spielen wir mal zusammen ?!?!?
Zitieren
#6

Jep!

Aber ich bridge dir, weil ich das ander nich gerne mache!
Und jetzt feritg, nächstes mal bitte mit PN, ich schreib hier nich mehr rein!
Zitieren
#7

ja geht klar.....

check your PN
Zitieren
#8

erstens passt das besser zu halo multiplayer.zweitens so ein theama gab es schon mal und das war am anfang auch nicht schlecht aber am schluss war es nicht mehr so nett.....
also ich weiss nicht ob wir das nochmals besprechen müssen denn das mit dem cheaten und so ist ja dann auch nicht mehr so ein tolles thema wenn ich höhre lvl 48 Stoned das bringt es doch einfach nicht denn wenn du das weiss auch nicht mit was geschaft hast(mir egal) ist es ja nicht verdient. Hrmpf

Also ich wäre dann mal für closen. Stoned
Zitieren
#9

Tja, ich wollte mal ne Sonne haben , ich spiele eh nicht mit dem 48er Account
Ich spiel immer mit dem Master of Queen!
Und glaub mirs, hab mal ganz alleine bis 36 gemacht! Wirklich alleine...und es ginge noch weiter!
Und PS.Bis 40 Hab ich nur mit Bridgen gemacht, und das wiederum nur damit die anderen nicht den Host kiregen, damit sie nich Cheaten können Zwinker
Bis 40, also, nur zu zweit! Und dann haben wir ab und zu halt, du weisst schon....
Is ja egal, aber mein Master of Queen is alles normal...
Das is mein Boost Account...Bin gerade dran!
Zitieren
#10

stimmt wen man mit bridgen und host cheaten usw. auf so ein lvl schafft kann man euch gar nicht erst das ihr es auf 40 geschafft habt D.Matürlich gibt es welche die es geschafft haben aber leider nur selten weil sie eben auf solche cheater wie euch 2 treffen und es deswegen nicht weiter schaffen.Das circlebooster oder wie das heosst das hört sich ok an weil man ja immer mit den selben kumpels spielt und somit die leute die es uaf normalem weg schaffen möchten nicht stört(natürlich ist das level dan aber immer noch nicht verdient Rolleyes)

edit:sry kann ein moderator diesen beitrag bitte löschen unten ist der richtige Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin