Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Multiplayer-Ränge
#11

stimmt wen man mit bridgen und host cheaten usw. auf so ein lvl schafft kann man euch gar nicht erst das ihr es auf 40 geschafft habt D.Matürlich gibt es welche die es geschafft haben aber leider nur selten weil sie eben auf solche cheater wie euch 2 treffen und es deswegen nicht weiter schaffen.Das circlebooster oder wie das heosst das hört sich ok an weil man ja immer mit den selben kumpels spielt und somit die leute die es uaf normalem weg schaffen möchten nicht stört(natürlich ist das level dan aber immer noch nicht verdient Rolleyes )
bitte closen!!!
Zitieren
#12

Lool, das ist deine Meinung ok
Ich find die ganze Kacke auch doof, aber es geht nun mal nich anders, wenn duds nich machst, dann machens di andern, genau darum mach ichs(Einfach Host bridgen)
Weil früher musste ich immer gegen solche spielen, dann hats mir mal den Deckel gelupft und jetz muss ich mich halt so zur Wehr setzen...
Aber Host bridgen is für mich net cheaten, damit verschaft man sich einfach nen kleineren Vorteil, oder eben, damit die andern net cheaten könn, weil ich mach sonst nichts, kein IP block...
Genau so hab ichs auf 40 gemacht, kannste meinen Kollegen fragen: xX Pro Gamer Xx Kennst ihn ja vielleicht!
Zitieren
#13

Scho beginnt es wieder also dass da hat kein sinn finde ich also bitte closen.
Zitieren
#14

Mensch ihr verfehlt das Thema hier...LEVELS.
Da ich den "anderen" Thread über dieses Thema nicht kenne, poste ich mal hier meinen Beitrag rein.
Zur Zeit spiele ich hauptsächlich nur:
Team Sniper: 23
Team Slayer: 27

den Rest weiß ich nicht auswendig...irgendwo zwischen 1-10...hab ja nicht lange XBL.

Aber wenn es diesen Thread gibt: closen
Zitieren
#15

naja das level sagst ja nicht`s aus aber wer lust hat geboostet zu werden soll sich doch melden :

II MasterAdi II Zwinker
Zitieren
#16

Zitat:Original von II Mister X II
naja das level sagst ja nicht`s aus aber wer lust hat geboostet zu werden soll sich doch melden :

II MasterAdi II Zwinker

Oder Master of Queen Zwinker

Wir boosten seit kurzem Zusammen...macht Spass...thx bungie.de
Zitieren
#17

Lool

Ne, der kann nich modden!
Aber sein Level hat er durch circle oder völkerboost erhalten
Aber modden kann der net! Nich das ich weiss
Zitieren
#18

jop das stimmt der kann das ned....er hat zwar so ein action raplay zeugs aber weiss nicht wie das zeug funzt Lol Lol Lol
Zitieren
#19

Bei Action Replay kann man nicht modden!

Dort kann man nur Gemoddete Spielstände benutzten, und ausserdem giebts bis jetzt nicht mal das! Rolleyes

Ein Freund von mir hat es, deswegen weiss ich es!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#20

ja ok will niemand mehr sein level verraten.

PS. http://www.bungie.net/stats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin