Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Euer/Eure Lieblingstier/Lieblingstiere

hm, naja, da es hier um Lieblingstiere und nicht um Lieblingshaustiere geht,...:

Procompsognathus triassicus

Dies ist der kleine Saurier der in Jurassic Park 2 in der Anfangsszene das kleine Mädchen am Strand anfällt. Ich find den cool, wegen seinen Geräuschen und seinem Verhalten. Er lebte außerdem in Norddeutschland und in Holland "oho".

Mein Lieblingstier ist der Schimpanse !
Warum ?
Man weis nie wo vorne und Hinten ist D

vögel aller art find ich toll hatte selbst mal einen also im käfig (für die die dachten im kopf) der ist aber schon sehr schnell gestorben eine gedenksminute bitte.......................................................
danke schön

Welche Tiere ich auch noch cool finde und einfach geil sind
WüstenrennmäuseD Die sind soo geil...Zwar ist es nicht gerade zum vorteil wenn man sie mal frei laufen lässt, da sie die Kabel angnabbern. Aber ich hatte früher mal welche, und hol mir sehr wahrscheinlich wieder welceTop Und merschweine^^

Hunde und vorallem Katzen.....die selbstmörder aller zeiten.die warten immer am strassenrand bis ein auto kjommt und dann pufff rennen sie unter die räder

Mein Lieblingstier is meine Katze D die is richtig geil und was ganz besonderes Huldig

Ihr müsst mal miterleben, wenn sich zwei Katzen so richtig fetzen Lol Das hört sich so grauenfoll an Wow

~d(^_^)b~

meine lieblingstiere sind meine 2 katzen. die sin voll lieb, die bringen mir vögel und mäuse ins haus. einmal ham sie sogar einen vogel in meinem bett zerlegt und als ich aufgewacht bin, hab ich dann nur mehr den kopf neben mir liegen gehabt. (die gedärme die auch dort waren hab ich nicht gleich gesehn) D
naja und manchmal, wenn sich meine katze putz und ich meinen kopf hinhalte, putzt sie mir das gesicht gleich mit.

Zitat:Original von Sergei
meine lieblingstiere sind meine 2 katzen. die sin voll lieb, die bringen mir vögel und mäuse ins haus. einmal ham sie sogar einen vogel in meinem bett zerlegt und als ich aufgewacht bin, hab ich dann nur mehr den kopf neben mir liegen gehabt. (die gedärme die auch dort waren hab ich nicht gleich gesehn) D
naja und manchmal, wenn sich meine katze putz und ich meinen kopf hinhalte, putzt sie mir das gesicht gleich mit.

Jo genau das könten meine Katzen sein meine machen auch so Sachen, is voll cool mit denen.

Ich mag am liebsten Katzen...wir hatten früher mal 14 Stück von denen.
Aber heute haben wir kein Hautier mehr...außerdem mag ich noch den Hund von meinem Freund sehr weil der ein Dummkopf ist und mich immer vögeln will...voll verspielt ist er wenn ich da bin^^

meins ist der Falke , wies mein pic ja schon zeigt

und die Mongolischen Springmäuse

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin