Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Zitat:Original von Risus
CotU: Toll dass dies nur den Leuten vorbehalten bleibt die sich die Spcieal-Editionen kaufen-.-

Allerdings sind ja nicht alle Eliten so Zwinker zB der Gebieter und der MC hätten ja beinahe am Ende gekuschelt xD De waren mal TODFEINDE Zwinker
Noch dazu wie die Elite geschaut haben als der Johnson mit den Waffen der Allianz bepackt zu seinen Leuten is, einer von denen(rote Rüstung-höherer Rang) is sogar aufgestanden und hat sowas wie Haltung angenommen. Ebenso die Menschen vor dem Gebieter. Freundschaft beginnt mit gegenseitigem Respekt. Zwinker
Das ist ja Sinn einer special edition Zwinker
Also ich halte es nicht für so abwegig dass sich Eliten (und damit deren rangniedrigere Mitkämpfer) mit den Menschen zusammenschließen,falls die flood als (nicht spielbare) Rasse vorkommt..vllt führt's am Ende dazu dass sie sich selbst und die flood sprengen (ist aber nur ein Gedanke).

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Risus
CotU: Toll dass dies nur den Leuten vorbehalten bleibt die sich die Spcieal-Editionen kaufen-.-

Modzilla und Aty haben sich mal die Mühe gemacht alles abzutippen. Einfach mal im Forum suchen.

Signature loading...
Zitieren

habt ihr mal die vids angekuckt ich mein mal ganz genau
es gibt so weit ich weiß keine arbeiter
man hat eine anfangsbasis wo man kaserne etc. bauen kann und die spartans kann man wie die marines einfach rekrutieren allerdings halt teurer und ih glaube die sind begrenzt
Zitieren

wäre ja zum totlachen wenn man da mit 50 spartans die gegner stürmt Lol ,
ich hoffe die sind nich so schlecht wie die kommandos bei CnC 3, die haben ja schon gegen ein schwaches fahrzeug keine chance Rolleyes und teuer sind sie auch.

ich hoffe das die was aus dem Spartans machen.
Zitieren

Auf jeden fall koennen Spartans schonmal Fahrzeuge entern P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich hoffe der chief hält auch was aus Nuts
Zitieren

http://www.gametrailers.com/player/40830.html

ich finde die eliten ausser gebieter sehen ganz schön komisch aus^^
Zitieren

Zitat:Original von Spartann
http://www.gametrailers.com/player/40830.html

ich finde die eliten ausser gebieter sehen ganz schön komisch aus^^

Aber übelst, ist das überhaupt der Gebieter von Halo 2 und 3 ?
Der hatte doch ne ganz andere Stimme.
Zitieren

Im mausoleum des Gebieters liegen doch Sehr viele gebieter Zwinker und jeder von denen lebte einmal.
Ich bezweifle das das der Gebieter ist den wir kennen D
Zitieren

Da Halo Wars 20 Jahre vor Halo spielt, kann es gar nicht derselbe Gebieter sein Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin