Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Ich mag keine RTS in denen es nur darum geht wer am schnellsten Knöpfe drückt und die meisten Tastenkombinationen kennt..Taktik und Formationen sollten für mich im Vordergrund stehen,aber HW sieht jetzt eher aus wie ein CnC..nur dass es bei CnC durchaus Spaß macht 'simpel' zu spielen.
Was ich gern hätte wäre etwas Richtung Blitzkrieg (also das Spiel jetzt [Bild: s000.gif])

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Panzers hatte auch ein einheitenlimit, sogar komplett vorgegeben. Und das war extrem geil und hat dem Spiel taktischen Tiefgang verliehen.
Ausserdem ist es bei halo genau NICHT so, dass die menschen unzaehlige Einheiten zur Verfuegung hatten, im Gegenteil. Die Allianz musste immer durch taktische Finessen geschlagen werden. wenn sie geschlagen wurde Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wurde sie auch meistens. Der einzige Vorteil der Allianz is die Technick. Schon vergessen? Die Allianz erfindet nicht sie anektiert Technologie Zwinker Also ist sie Taktisch auch nicht Innovativ/Felexibel, was die UNSC eben is Zwinker
Zitieren

Ja, das ist ja auch genau das, was die Eliten in CotU an den Menschen schaetzen. sie sind zwar glaubensbedingt ihre Todfeinde, allerdings respektieren die Sangheili die Menschen als Kriegsgegner...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Hier ein kleines Interview.

http://www.gametrailers.com/player/37499.html
Zitieren

CotU?!????? w00t?

Naja will eigentlich schon längst wieder wissen wie es mit den Menschen und den Eliten weiter geht. Ihc mein die könnten ja nen neue "allianz" aufbauen....
Naj is ziemlich nicht passend hier ^^ Viel mir nur so grad ein
Zitieren

Die Menschen und eliten verstehen sich nicht wirklich. Vadumee klingt in der Cutscene vor dem Sprung zur Arche relativ abweisend, in der Schlussszene sagt Hood sogar, dass er den Eliten nicht verzeihen kann. Dann trennen sich die Wege. Aber es waere auch seltsam, wenn man sich jetzt wieder trennen wuerde...

CftU= Conversations from the Universe ( Halo2 Special Edition)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
einheiten limit is kacke Rolleyes , da haste ganz viele bauarbeiter (AoE,Empire earth ,Warcraft)aber kein platzt für ne armee, oder was ich gerne mache, einen übermenschlich großen haufen von der schwächsten einheit und die in den krieg schicken D
oO da hat jemand meine Taktik geklaut! Die geht solange gut bis eine starke Einheit die hälfte der Armee plättet. Hrmpf
Zitieren

lustig is ja wenn 300 leute auf einen riesen panzer ein Schlagen bzw. einschießen D

lustiger is aber 100 von den stärksten einheite, damals starcraft, protos.... 12 trägerschiffe (oder wie die dinger heißen)

Also ein einheiten limit is kacke Rolleyes
Zitieren

CotU: Toll dass dies nur den Leuten vorbehalten bleibt die sich die Spcieal-Editionen kaufen-.-

Allerdings sind ja nicht alle Eliten so Zwinker zB der Gebieter und der MC hätten ja beinahe am Ende gekuschelt xD De waren mal TODFEINDE Zwinker
Noch dazu wie die Elite geschaut haben als der Johnson mit den Waffen der Allianz bepackt zu seinen Leuten is, einer von denen(rote Rüstung-höherer Rang) is sogar aufgestanden und hat sowas wie Haltung angenommen. Ebenso die Menschen vor dem Gebieter. Freundschaft beginnt mit gegenseitigem Respekt. Zwinker

Wie du sagtest die Eliten haben die Menschen im Kampf respektiert, der Hass wurde ja nur durch das versprechen der Propheten geschührt. Naja jetz gibts kein Versprechen mehr und somit nichts womit Hass geschührt werden kann.
Anzeig und Allein die Brutes, Drohnen und Schakale halte ich für so dumm dass sie den Propheten immer noch nach laufen.
Naja das is recht unoassend hier....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin