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Ich mag keine RTS in denen es nur darum geht wer am schnellsten Knöpfe drückt und die meisten Tastenkombinationen kennt..Taktik und Formationen sollten für mich im Vordergrund stehen,aber HW sieht jetzt eher aus wie ein CnC..nur dass es bei CnC durchaus Spaß macht 'simpel' zu spielen.
Was ich gern hätte wäre etwas Richtung Blitzkrieg (also das Spiel jetzt
)
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
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Panzers hatte auch ein einheitenlimit, sogar komplett vorgegeben. Und das war extrem geil und hat dem Spiel taktischen Tiefgang verliehen.
Ausserdem ist es bei halo genau NICHT so, dass die menschen unzaehlige Einheiten zur Verfuegung hatten, im Gegenteil. Die Allianz musste immer durch taktische Finessen geschlagen werden. wenn sie geschlagen wurde
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
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Ja, das ist ja auch genau das, was die Eliten in CotU an den Menschen schaetzen. sie sind zwar glaubensbedingt ihre Todfeinde, allerdings respektieren die Sangheili die Menschen als Kriegsgegner...
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CotU?!????? w00t?
Naja will eigentlich schon längst wieder wissen wie es mit den Menschen und den Eliten weiter geht. Ihc mein die könnten ja nen neue "allianz" aufbauen....
Naj is ziemlich nicht passend hier ^^ Viel mir nur so grad ein
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Die Menschen und eliten verstehen sich nicht wirklich. Vadumee klingt in der Cutscene vor dem Sprung zur Arche relativ abweisend, in der Schlussszene sagt Hood sogar, dass er den Eliten nicht verzeihen kann. Dann trennen sich die Wege. Aber es waere auch seltsam, wenn man sich jetzt wieder trennen wuerde...
CftU= Conversations from the Universe ( Halo2 Special Edition)
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lustig is ja wenn 300 leute auf einen riesen panzer ein Schlagen bzw. einschießen
lustiger is aber 100 von den stärksten einheite, damals starcraft, protos.... 12 trägerschiffe (oder wie die dinger heißen)
Also ein einheiten limit is kacke