Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU-User, Das Leben eines Marines

man es ist ne erfundene story und mir sind keine andere namen eingefallen D der gravemind ist ja auch schon im schiff aufgetaucht also.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

als wälz ich das ganze mal durch um nen überblick zu haben
Zitieren

Leute ich hab mal die gesamte bisherige Story in ne Worddatei gepackt (bis auf die zwischen story von Gagazet). Hatte aber noch keine Gelegenheit die Story vollständig zu zu berichtigen(Rechtschreibung usw.). Also falls jemand das haben möchte meldet euch.
Zitieren

Hi

Also ich würde mir das gerne mal durchlesen. D
Zitieren

@Dukebormi
Dann mach das doch, ich versteh nicht, warum du das hier noch posten musst...

Aber ich geb dir Recht: Du musst dir diese Story unbedingt durchlesen, hab ich auch gemacht und ich muss sagen:
Das kommt wirklich an den Halo Flair heran, großes Lob an alle, die hier mitgeholfen haben. DANKE! D

Vielleicht schreib ich auch mal was dazu, da muss ich mir aber erst mal was ausdenken, was an die bisherigen Teile der Geschichte heranreicht...die sind echt gut, weiter so Jungs!
Zitieren

@Dukebormi
Dann gib mir mal deine E-mail-adrese
als pn ist das nämlich nen bisschen lang D
Zitieren

Umbenannt: Fan-Fiction / Autor / Titel

-> Umbenannt
Zitieren

Hallo liebe HU-User! Wer es noch nicht weis, und sehr gerne Fan Fictions schreibt bzw. mit mehreren Leuten zusammen Fan Factions schreiben möchte, der kann auch mal in unseren (Jenks, M.O und 08) Forum vorbeischneien. der Link dazu steht hier:
>Hier<

Danke! Zwinker
Zitieren

Bin ich da gespeert oder wieso komm ich da nciht rein?
Zitieren

Was genau ist eine Fan Fiction?Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin