Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Boah Fett seit ihr schnellD Sry für den Post aber ich hatte keinen Bock was langes zu schreiben Zwinker Na ja ich bin auch Ausländer (Türke Zwinker und das Problem ist halt wirklich das die meisten ausländer (ja auch die Türken) nichts besseres zu Tun haben als Deutsche zu beleidigen. Dann solten die (Ausländer) aber sich dann auch nicht Wundern wenn irgendjemand zu ihnen geh zurück in dein Land sagt. Ich mein nicht alle Deutschen sind NeoNazis (eigentlich fast gar keine) und ich bin auch keiner von den Türken der rumläuft und zu jeden Deutschen den er sieht aufss mauuul schreit und dauernd Aufmuckt ich hab mich denk ich mal auch gut Integriert (bin ja auch in Deutschland geboren worden) meine Eltern arbeiten auch beide aber leider gibt es wie schon merfach geschrieben andere Ausländer die kaum Deutsch sprechen, nicht Arbeiten weil sie keine Lust haben und sich nicht anpassen und hier wo ich Wohne Trägt auch eigentlich kein Türkisches Mädchen ein Kopftuch. Und zum Thema das Ausländer aus einigen bestimmten Ländern (Türkei) besonders Schlimm sind liegt wohl mehr daran das es mehr Türken als z.B. Japaner in Deustchland gibt deshalb gibt es Logisch auch mehr Idioten die Deutsche beleidigen.
Ich selber hab viele Deutsche Freundeund auch nix gegen Deutschland (sonst würde mein Clan auch nicht Hessen Terror Fighterheisen D)

Ich hoffe ich hab mich nicht zu oft wiederholt.

MfG

BucketHead
Zitieren

yeah korrekt
egal
whhoooohooooo
so das is jetzt ein spam
Zitieren

yeah korrekt
egal
whhoooohooooo
so das is jetzt ein spam
Zitieren

wenn sie sich zb irgendwo bewerben aba abgewiesen werden können sie sich nur noch mehr bewerben?

Deinem Fragezeichen nach zu urteilen scheint das ja eine Frage
zu sein, was bedeutet das du es selbst nicht weist Rolleyes
Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass war ein fehler
deiner fehlenden Deutschkentnisse und du wolltest da ein
Ausrufezeichen. Dann sag ich: " Ja können sie. du bist anderer Meinung, das ist ok. Aber ich sage: Jemand der der 100%
Arbeit will findet sie auch. Man muss sich nur anstrengen!"
Und wenn es auch nicht sein Traumjob ist...Arbeit findet man
wenn man bereit ist auch mal zurückzustecken!
Es ist ein Irrtum, das es in deutschland nicht annähernd genug Arbeitsplätze hat! Enorm viele Firmen suchen noch, blos sie finden keine Leute die genug was auf dem Kasten haben. Und damit mein ich nicht Ingineursdiplom oder so....viele sind
einfach schlicht und einfach so ungebildet, dass sie in einem
Satz 5 Fehler unterbringen und nicht mal eindachste Rechenarten
beherrschen! Und dann brauch man sich auch nicht wundern, dass
man nicht seinen Traumjob bei Thyssen Krupp kriegt, sondern
zu Aldi an die Kasse muss!

Und jetzt zurück zum Thema!

Edit:
Zitat:yeah korrekt
egal
whhoooohooooo
so das is jetzt ein spam

was soll der scheiß den jetzt?

PS: Guter Post BuckedHead...aber was ist denn deine Lösung
für solche Ausländer die du beschreibst?
Zitieren

wenn sie sich zb irgendwo bewerben aba abgewiesen werden können sie sich nur noch mehr bewerben?

Deinem Fragezeichen nach zu urteilen scheint das ja eine Frage
zu sein, was bedeutet das du es selbst nicht weist Rolleyes
Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass war ein fehler
deiner fehlenden Deutschkentnisse und du wolltest da ein
Ausrufezeichen. Dann sag ich: " Ja können sie. du bist anderer Meinung, das ist ok. Aber ich sage: Jemand der der 100%
Arbeit will findet sie auch. Man muss sich nur anstrengen!"
Und wenn es auch nicht sein Traumjob ist...Arbeit findet man
wenn man bereit ist auch mal zurückzustecken!
Es ist ein Irrtum, das es in deutschland nicht annähernd genug Arbeitsplätze hat! Enorm viele Firmen suchen noch, blos sie finden keine Leute die genug was auf dem Kasten haben. Und damit mein ich nicht Ingineursdiplom oder so....viele sind
einfach schlicht und einfach so ungebildet, dass sie in einem
Satz 5 Fehler unterbringen und nicht mal eindachste Rechenarten
beherrschen! Und dann brauch man sich auch nicht wundern, dass
man nicht seinen Traumjob bei Thyssen Krupp kriegt, sondern
zu Aldi an die Kasse muss!

Und jetzt zurück zum Thema!

Edit:
Zitat:yeah korrekt
egal
whhoooohooooo
so das is jetzt ein spam

was soll der scheiß den jetzt?

PS: Guter Post BuckedHead...aber was ist denn deine Lösung
für solche Ausländer die du beschreibst?
Zitieren

Ganz klar @ Killerpinguin GASKAMMER Klatsch
Nein ma im ernst ich finde Deutschland tut eine menge für die Integration wirklich was dagegen tun können nur die Leute selber leider tun das die meisten nichtaber ändern kann man das halt schlecht. Es liegt an den Leuten selber zu entscheiden ob sie sich anpassen wollen aber die die es nicht tun verdienen nix anderes als abschiebung aber das geht auch schlecht da dann auch vielleicht die Kinder die sich angepasst haben abgeschoben werden in ein Land das sie garnicht richtig kennen.

@ Schinkentoast-gun: Sehr Kreativer PostD

----Edit----
Danke @ KillerPinguin
Zitieren

Ganz klar @ Killerpinguin GASKAMMER Klatsch
Nein ma im ernst ich finde Deutschland tut eine menge für die Integration wirklich was dagegen tun können nur die Leute selber leider tun das die meisten nichtaber ändern kann man das halt schlecht. Es liegt an den Leuten selber zu entscheiden ob sie sich anpassen wollen aber die die es nicht tun verdienen nix anderes als abschiebung aber das geht auch schlecht da dann auch vielleicht die Kinder die sich angepasst haben abgeschoben werden in ein Land das sie garnicht richtig kennen.

@ Schinkentoast-gun: Sehr Kreativer PostD

----Edit----
Danke @ KillerPinguin
Zitieren

Ja das stimmt in der Tat...Deutschland tut bereits enorm
viel zur Integration. Und da denke ich sollten Immigranten
auch noch ein wenig mehr mitziehen!
Aber meine Meinung trotzdem zu solchen Problemfällen: Abschieben! Nichts gg dich oder so, aber das ist meine
Meinung zu immigranten die sich von vorherein nicht integrieren lassen wollen!
Zitieren

Ja das stimmt in der Tat...Deutschland tut bereits enorm
viel zur Integration. Und da denke ich sollten Immigranten
auch noch ein wenig mehr mitziehen!
Aber meine Meinung trotzdem zu solchen Problemfällen: Abschieben! Nichts gg dich oder so, aber das ist meine
Meinung zu immigranten die sich von vorherein nicht integrieren lassen wollen!
Zitieren

Zitat:Original von mir D
Es liegt an den Leuten selber zu entscheiden ob sie sich anpassen wollen aber die die es nicht tun verdienen nix anderes als abschiebung aber das geht auch schlecht da dann auch vielleicht die Kinder die sich angepasst haben abgeschoben werden in ein Land das sie garnicht richtig kennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin