Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland
#31

Zitat:Original von Bastihalo
Was haltet ihr von Ausländern in Deutschland?
Wollt hier sie hier haben oder wollt ihr das sie gehen?

Also meine Meinung ist ganz klar. Im Grunde bin nicht gegen Ausländer in Deutschland.
Jedoch gefällt es mir nicht, wenn sie nach Deutschland kommen und sich nicht integrieren.
Sie kommen nach Deutschland und denken sie können es sich hier gutgehen lassen. Dann setzen die noch 5 Kinder in die Welt, die nicht mal Deutsch lernen. Die gehen dann hier auf unsere Schulen uns stiften teilweise Unruhe. Eigentlich ganz schön dreist oder nicht?
Und unserem Staat liegen sie auch auf der Tasche. Und wir müssen es bezahlen.

Jedoch muss man dazu sagen, dass nicht alle so sind. Manche kommen nach Deutschland und wollen wirklich Geld verdienen, um ihre Familie zu ernähren. Aber dabei gehen auch schon mal Jobs von Deutschen flöten. Die werden dann durch billige Arbeitskräfte erstzt, die aus dem Ausland kommen.
Daran sind aber nicht die Ausländer schuld, sondern unser Gesellschaftsystem. Der Kapitalismus wird zu einer brutalen Sache.

=> Machen wir's kurz, ich seh's genauso!
Zitieren
#32

Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch bravo t.j. dein text ist wirklich beeindruckend. (sarkastisch gemeint D)

naja zum problem mit ausländer zurück hab oben meine meinung gepostet und muss da mal S118 loben sie siehts aus der richtigen perspektive.

naja in vielerlei hinsicht bevorzugen auch viele firmen andere deutsche vor. auch in der schweiz ist das so. schweizer mitarbeiter bekommen mehr lohn als ausländer, die aber den gleichen job haben wie ein schweizer.

ein anderes problem ist auch das immer mehr menschen in andere länder einwandern, dieses land muss dann wieder neue wohnräume bauen, dabei drängen wir die natur immer mehr zurück und irgendwann werden wir selbst untergehen weil wir nicht mehr genügend sauerstoff haben nur weil wir weitere häuser bauen.

das urwald problem da sind die ausländer auch nicht schuld da viele deutsche und andere konzerne illegal holz fällen nur damit sie eine grössere produktion haben und mehr kohle verdienen.

was beweist uns das? nicht nur ausländer sind schuld sondern auch der der ganze rest (deutsche,schweizer,österreicher usw.)

das neuste thema das für aufmerksamkeit sorgt ist das schweizer sprachlager in spanien. die leiter(schweizer) haben dort kinder aus der schweiz misshandelt, in kleine käfige gesperrt, und geschlagen.

aber was wirklich ein grosses problem ist, ist der stolz nicht nur von ausländer auch viele andere menschen haben zu viel stolz und wollen einen gleich k.o. dreschen wege irgendeinem scheiss

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#33

Hir ein typische geschichte:
Hallo,

in letzter Zeit passieren meiner Familie seltsame Dinge. Nicht das Ihr mich hier falsch versteht, meine Familie und ich haben nichts gegen Ausländer. Ich erzähl einfach mal von den letzten zwei Geschehnissen.

Gestern war folgendes :

Meine Schwiegermutter wollte nochmal kurz in die Stadt eine Besorgung erledigen. Auf dem Weg dahin traf sie zwei Bekannte vor der Apotheke und hielt noch ein kleines Schwätzchen mit ihnen. Sie unterhielten sich über die Arbeitslosigkeit und wie schwer es doch sei, Arbeit zu finden. Und das man froh ist, wenn man Arbeit hat, auch wenn man nur Putzen gehen würde. In dem Moment mischte sich ein junger Deutsch- Russe dazwischen und meinte dreist: "Jaja ihr scheiss Deutschen, ihr putzt bald nur noch für uns Russen, dann habt ihr eh nichts mehr zu melden!"
So perplex, wie sie da gewesen ist, hat sie leider kein Kontra geben können.

Aber ist das nicht dreist ? Ich meine, alle Nationalitäten werden hier mit offenen Armen aufgenommen und akzeptiert und dann darf man sich als Deutscher noch sowas sagen lassen ?

Naja und heute ereignete sich dies:

Wieder meine Schwiegermutter ( die arme Frau ) ging mit dem Hund Gassi. Auf dem Hinweg Richtung Marktplatz lief sie längst die Hauptstrasse, wo ihr zwei türkische Kinder und die Eltern derer entgegenkamen. Die Kinder hatten Wasserpistolen in den Händen. Mit denen bespritzen sie den Hund, worauf sie von meiner Schwiegermutter freundlichst darauf hingewiesen wurden, dies doch zu unterlassen. Als dies aber nicht der Fall war, meinte sie nur nochmal, dass sie es doch bitte sein lassen sollten, ansonsten würde sie den Hund ableinen ( zur Info: der Hund ist ein Langhaardackel, ungefähre Körperhöhe 20 - 25 cm ! Also nicht wirklich eine Gefahr und der Hund hat mehr Angst vor Kindern wie umgekehrt ) In dem Moment erhobt die türkische Frau ihre Plastiktasche und wollte damit nach meiner Schwiegermutter schlagen !!! Die Apothekerin, die dies mitbekam, war wohl völlig entsetzt und meinte nur noch :"Das kann ja wohl net sein. Die werden hier aufgenommen und dann sowas." Sie schüttelte den Kopf und machte sich ab.

Ich finde es auch recht merksam das Verhalten mancher Bürger hier. Wie schon am Anfang geschrieben, ich habe nichts gegen Einwanderer und so, ich habe sogar ein paar Bekannte in meinem Freundeskreis gleicher Nationalität, mit denen ich mich super verstehe. Aber ich muss auch ehrlich sagen: bei manchen wäre es besser gewesen, sie wären in ihrer Heimat geblieben. Tag täglich muss ich erleben, wie sich manche in unserer Gesellschaft verhalten.

Ein kleines Beispiel noch:

Hier gibt es einen Laden, der nennt sich TV Markt. Da werden Restposten an Bekleidung aus Katalogen für ein oder zwei euro verkauft.
Momentan haben die halt viel Ware von Quelle, grade auch Kinderbekleidung für 2,50€ . Ich geh selbst gerne dort hin um Sachen für meine Tochter zu kaufen. Nur mittlerweile lassen einen die ganzen Türken und Russen nicht mehr an die Kartons zum Wühlen. Stellen ihre Kinderwagen schräg davor und blockieren sämtliche Wege an die Sachen. Wenn man diese dann bittet ein wenig Platz zu machen, weil man selbst gerne gucken möchte, wird man noch angefaucht, man sollte wo anders hingehen, davon bekommt man nix !

Ich weiss nicht, passiert nur uns sowas oder ist euch auch schonmal sowas passiert ?
Was sagt ihr dazu?
Zitieren
#34

Genau das ist es was ich nicht mag...

Obwohl wir uns warscheinlich im Ausland auch nicht besser verhalten,also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#35

Ich habe die gleiche Meinung von Ausländern wie Bastihalo und T.j..

Aber jetzt will ich euch mal ne Story erzählen.

Wir haben uns recht gut benommen, als wir auf unserer Abschlussfahrt in Italien waren. Ich würde sogar sagen, wir haben uns besser benommen als die dort lebenden Menschen.
Doch als wir im Hotel ankamen und gesehen haben, dass wir 200€ für ein 80€ Hotel(nach dem Zustand zu urteilen stimmt der Preis) bezahlt haben, haben wir Streß gemacht. Und dann haben wir noch 9. Klässler aus Italien dumm gemacht, die uns im Hotel übelst gestreßt haben.

Aber am schlimmsten war die folgende Story. Ich glaube es war am ersten Tag. Ich zog mit 3 Kumpels durch die Stadt. Als wir uns auf den Weg zurück machten, hatten wir die Vermutung, dass man uns verfolgt. Als wir dann im Hotel ankamen, bestätigte sich unsere Vermutung. Als wir rein gingen zeigten sie uns den Hitlergruß. Sie dachten wir wären Faschisten. Sie blieben noch eine ganze Zeit lang vorm Hotel stehen und machten unsere restlichen Leute dumm.
Was ich mich aber gefragt habe. Warum halten sie uns für Nazis und wollen uns zusammenschlagen, wenn sie mehr nach Nazi aussehen wie wir. Und am besten fand ich, dass man in Italien mehr Sachen mit rechtsradikalen Aufdrücken findet, als bei uns. Da soll uns noch mal jemand sagen, dass wir rechts wären.
Zitieren
#36

Ich bin auch der meinung wo die meisten hir haben.
Es kann nicht sein das Ausländer in Deutschland sagen "Scheiss deutschland u.s.w". Und s kann auch nicht sein das mansche Ausländer von unseren Geld leben und nichts dafür machen.

Ich hab nichts gehen Ausländer, die wo hir bei uns in Deutschland erlich Arbeiten gehen wollen und auch erlich Geld verdienenwollen.


Ich bin auch kein Nazi, ich kann eben nur nicht haben wenn sie sich in deutschland breit machen und nichts leisten ! Zwinker

ATLANTIS1990@ Ich fahr jetzt nach den Fehrien auch nach Italin (klassenabschlusfahrt) Ich hoffe mir passiet nicht so was wie bei dir^^ Zwinker
Zitieren
#37

Zitat:Original von ATLANTIS1990
...Aber am schlimmsten war die folgende Story. Ich glaube es war am ersten Tag. Ich zog mit 3 Kumpels durch die Stadt. Als wir uns auf den Weg zurück machten, hatten wir die Vermutung, dass man uns verfolgt. Als wir dann im Hotel ankamen, bestätigte sich unsere Vermutung. Als wir rein gingen zeigten sie uns den Hitlergruß. Sie dachten wir wären Faschisten. Sie blieben noch eine ganze Zeit lang vorm Hotel stehen und machten unsere restlichen Leute dumm.
Was ich mich aber gefragt habe. Warum halten sie uns für Nazis und wollen uns zusammenschlagen, wenn sie mehr nach Nazi aussehen wie wir. Und am besten fand ich, dass man in Italien mehr Sachen mit rechtsradikalen Aufdrücken findet, als bei uns. Da soll uns noch mal jemand sagen, dass wir rechts wären.

Die meisten nicht-deutsche Länder(Frankreich, Italien, England, ...) haben immer noch das NS-Bild von Deutschland wie eben ’33-’45.
Doch dem ist nicht so. Wenn diejenigen einen Hitler-Gruß auspacken,d ann sind sie es, welche immer noch nicht ganz losgekommen sind.
Zitieren
#38

Atlantis1990:
Wir haben immernoch das Problem im Ausland, dass wir als Nazis dargestellt werden. Das wird auch immer so bleiben.
Aber die Italiener sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen, immerhin kam Mussolini auf die Idee die Ideologie das Faschismus zur erfinden, in den 20er Jahren. Und Hitler das dumme Arsch!!!! hat es nur nach gemacht und leider weiter ausgebaut.
Ich hasse Nazis. Die sind die Verkörperung der Dummheit.
Also ich glaube die euch verfolgt haben, waren einfach nur dumm und unwissend.

Und ich kann dir sagen in Italien ist der Faschismus allgegenwärtiger als man denkt. So kann man an den Grenzen als kleines Souvenier Figuren von Hitler und Mussolini kaufen. Spinner Spinner

Und mitten in Rom steht so eine Säule, auf der richtig schön groß Duce und Mussolini daraufsteht.
Ne Ne. Da kann man nichts machen.
Zitieren
#39

Antworte doch mal auf Litt’s Frage! Was du das net auch der sich als Rapper ausgegeben hat?
Zitieren
#40

Leute,
hf5 meint doch nicht sich selbst damit. Rolleyes

@ Kev
Vielleicht solltest du demnächst die Quelle mit angeben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin