Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland
#11

ich bin auch ausländer habe auch 4 geschwister können alle gut deutsch und mein vater geht auch arbeiten wie viele hier.aber ihn meine sicht die türken/kurden sind meistens arbeitslos und wenn sie dann am monats anfanf wieder hartz 4 geld bekommen dann sieht man die in fetten geilen sachen.
Zitieren
#12

Bin auch Ausländer aber wer im Fremden Ländern leben will der muss sich deren auch anpassen Smile

In miener Familie Arbeiten alle und meine 2 brüder studieren bwl naja ich bin noch schüler aber ist halt so die ausländer müssen sic hir anpassen um hir leben zu können
Zitieren
#13

Ich finds nur voll bescheuert wie einige ausländer (hauptsächlich türken) sich den anderen gegenüber verhalten.die suchen echt nur streit und dann wundern die sich warum die so unbeliebt sind
Zitieren
#14

Zitat:Original von h4ck
Bin auch Ausländer aber wer im Fremden Ländern leben will der muss sich deren auch anpassen Smile

In miener Familie Arbeiten alle und meine 2 brüder studieren bwl naja ich bin noch schüler aber ist halt so die ausländer müssen sic hir anpassen um hir leben zu können


Endlich mal einr der richtig denkt. ich hab nichts gegen ausländer bis auf die meisten türken kommen zu uns nach deutschland und fürn sich auf beschimpfen deutschland aber das arbeitslosengel das sie bei uns bekommen und bei ihnen nicht wollen sie schon haben dann wollen sie noch die erlaubniss in unseren schulen köpftücher zu tragen ich finde sie sollten sich uns anpassen ich möchte nciht wissen was wäre wenn wir in der türkei irgentewas gegen ihre regeln machen (mein freund war letztes jahr in der türkei und ist in der kurzen hose in die kriche von den türken gegangen die wollten ihn deswegen verprügeln). Wenn sie sich normal benemen würden wäre es ok. aber ansonsten stüren mich ausländern kein bisschen.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Pflaume
Ich finds nur voll bescheuert wie einige ausländer (hauptsächlich türken) sich den anderen gegenüber verhalten.die suchen echt nur streit und dann wundern die sich warum die so unbeliebt sind

genau die türken/kurden sind besonders schlimm.
Zitieren
#16

Naja. Türken gehen noch
Bei uns sind die Russland-Deutschen ganz schlimm
Zitieren
#17

Zitat:Original von Eckat
Naja. Türken gehen noch
Bei uns sind die Russland-Deutschen ganz schlimm

Bei uns sinds die albaner

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#18

Zitat:Original von Eckat
Naja. Türken gehen noch
Bei uns sind die Russland-Deutschen ganz schlimm

lol was ich bin russe bei uns zumbeispiel gibts ne gegend da wonen sehr viele türken und bei der anderes seite sehr viel deutsche,bei denn türken liegt so viel dreg er.kannste heedan fragen.
Zitieren
#19

ups srry ich meine russen net deutsche ^^.
Zitieren
#20

Woeiß ich scheiße find das wir im ausland nicht so empfangen werden wie sie uns abgesehen von den ländern wie amerika usw. Mein freund hat einen schüler austausxh nahc frankreich gemacht die haben in gefragt wo er herkommt er hat gesagt er kommt aus dachau und dann haben die in voll verprügelt er kann doch nichts dafür was frührer passiert ist die ganze welt könnte jetzt auch sauer auf italiern sein wegen den römern.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin