Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

wie wärs englisch zu können Mc-Joe?

@trailer2

ich finde ihn grandios. es ist doch nur noch edel, wie man erfährt, dass sogar während der schlacht, in solchen betörenden Momenten, im kopf des Chief solche Sprüche, erinnerungen herumgeistern.
Manche haben das anscheinend nicht überrissen: Wir sehen den Chief in einer anderen Perspektive. komplett anders.
"Do you think we'll meet them?" Die Marine Funksprüche beziehen sich nur auf die Schlacht. hat nichts mit der Story zu tun.
Erst reden die Kinder, ob es wohl Ausserirdische gebe. Sicher. ja, die machen sich auch Gedanken ob es Ausserirdische-uns- gibt. Glaubst du wir werden sie treffen? ja.
Und dann, als sich die Hoffnungen erfüllt haben, in diesem Moment nahe am Tod, grade von einer granate versprengt, geistern dem chief diese Worte durch den Kopf. erinnerung an die schöne kindheit, den Frieden. Und die Hoffnung ihnen friedlich zu begegnen. Genau während sie dabei sind die menschheit auszurotten... DAS nenn ich Story. und die Action kommt auch nicht zu kurz.
ihr kennt doch bungie. sie verraten nichts über das spiel.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

schon klar ich meinte aba dass der helm den der MC ,wahrsch. der junge, angeschaut hat nur für den trailertechnischen übergang in die gegenwart, den kampf , ist. ich glaub ansonsten hat der kaum bedeutung ( der helm)
Zitieren

achso, ja da hast du recht. der helm wird zur zeit des kleinen Johns wohl kaum existent sein.
Aber wenn es John und sam sind, dann würde der erste teil des trailers auf reach spielen. der spätere auch? kehrt der MC nach reach zurück? auf jedenfall sehen wir, dass der Charakter des MCs eine große Rolle spielen wird. Auch die anderen Spartaner werden auftreten.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

John kommt von Epsilon Eridani, er erinnert sich einfach nur....


Er lag einfach falsch...
Zitieren

ist das 2. Kind nicht ein Mädchen ? (Linda z.B.)

Sagen sie im Trailer "We lost it" ?

Ich hab bisher immer "We lost him" verstanden. Mh guck ich mir jetzt nochmal an ^^
Zitieren

Hm, ich habe auch "We lost him" verstanden...

Der Trailer ist echt Perfekt! P
Besser hätt ich ihn mir nicht einmal Vorstellen können!! Rolleyes

Einfach Genial diese Mischung aus "Call of Duty (2)* " und HALO.

*
(Der Unterdruck im Ohr, den der Masterchief am Anfang hat, und wie alles in Zeitlupe abläuft... diese Szenen sind aus Call of Duty 2+3)

Und JA, Man hört Cortana wie sie besorgt schreit: "Chief?, Chief?" .. und dann kommen die Marine-Funk-Sprüche...

Einfach nur WAHNSINN der Trailer! Nuts Nuts Nuts
Wann kommt das Spiel endlich raus?- Genau weiß ich das nicht.
Ask Ask Ask Ask
Zitieren

Ja, dass hat mich auch ziemlich an CoD erinnert, weiß nur nicht genau warum Ask

Jedenfalls echt geil. Solche Bewegungen müssen auch im Spiel vorkommen, das ist Pflicht!!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Ja, dass hat mich auch ziemlich an CoD erinnert, weiß nur nicht genau warum Ask
Zitat:Original von Black_Wing
Einfach Genial diese Mischung aus "Call of Duty (2)* " und HALO.

(Der Unterdruck im Ohr, den der Masterchief am Anfang hat, und wie alles in Zeitlupe abläuft... diese Szenen sind aus Call of Duty 2+3)
Ich hoffe doch mal nicht.Alle Teile der Call-of-Duty-Reihe (ausgenommen der 1.) sind ein erbärmlicher amerikanisierter Soldat-James-Ryan-Verschnitt in Game-Form.

Aber da CoD ja selber von diversen anderen Stellen geklaut hat macht das auch nichts.

Ich muss mich leider Jays Meinung anschließen - nett anzusehn, aber den Trailer hätte sich Bungie sparen können. Im Gegenteil. Die Militarisierung der Geschichte steht imo in krassen Gegensatz zum Sci-Fi/Science-Fiction-Aspekt, den Halo bisher immer vertreten hat.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
, dann würde der erste teil des trailers auf reach spielen. der spätere auch? kehrt der MC nach reach zurück?
Der 2. Teil ist sicher nicht auf Reach.

1. Sagte Frankie das es sich um die Erde handelt in dem Trailer & 2. ist Reach zerstört und H3 spielt nicht die Vergangenheit, was man ja zB an den neuen Gegnern, Wraith usw sieht.

=> Kann es nicht John 117 sein, der auf der "Erde" liegt/ist als Kind. Da er ja nie in dem alter auf unserem schönen Planten war. Wenn man davon ausgeht das der schöne "grüne" Platz die gleiche Stelle in paar Jahren später dann ist, dann wäre das defintiv nicht unser Masterchief.
Zitieren

finde auch dass der trailer der hammer is boah wie geil mit dem schild xD D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin