Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von BeeFy 21
Edit: mich kotzt die intolleranz vieler menschen gegenüber anderen musikrichtungen an, ich meine mir gefällt auch vieles nicht doch deshalb schmeiß ich nicht gleich ’jeden der diese musik macht/hört in einen topf und verdamme sie...

bin auch so ziemlich der einzige in meiner klasse, der "härtere" musik hört
da kommt schonma das ein oder andere kommentar a la:" das ist keine musik, sondern wildes rumgehämmer" Rolleyes

echt nervend, aber vorallem lächerlich
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von BeeFy 21
Edit: mich kotzt die intolleranz vieler menschen gegenüber anderen musikrichtungen an, ich meine mir gefällt auch vieles nicht doch deshalb schmeiß ich nicht gleich ’jeden der diese musik macht/hört in einen topf und verdamme sie...

bin auch so ziemlich der einzige in meiner klasse, der "härtere" musik hört
da kommt schonma das ein oder andere kommentar a la:" das ist keine musik, sondern wildes rumgehämmer" Rolleyes

echt nervend, aber vorallem lächerlich

naja ab und zu hör ich auch "harte" musik wenn man so will aber ich bin eig mehr aus der rap ecke Zwinker nur so allgemein kann ich das von beiden seiten (hopper/rocker) nich verstehen warum man andere leute deswegen verbal angreifen muss, nur weil sei andere musik hören Ask
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Hopper/Metal feindet sich an, nicht Hopper/Rock Zwinker

Im übrigen ist sowas Kindergartenscheiße, die wirklich Vernünftigen wirst du niemals in einer Prügelei zwischen Hoppern und Metalern finden ^^
auch rocker streiten mit hopper Rolleyes Lol
aber sonst geb ich dir recht^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich mag Beefy ^^ Und die Sig. erst =)

Mich nervt dass ich in der Arbeit nicht aufgeschrieben hab was ich noch zuhause zu erledigen hab. Waren 3 Sachen, 1 weiß ich wieder 2 fehlen noch -.-
Zitieren

morgen fangen für mich die ferien an, nur habe ich Komischer weise angst O.o
ich habe ein sehr ungutes gefühl was die ferien angeht ich weis aber net warum Nuts Stoned
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Ich mag Beefy ^^ Und die Sig. erst =)

ich fühle mich geschmeichelt Smile

mich kotzt an, dass sogar manche politiker die einfachsten regeln der deutschen sprache nicht beherrschen als beispiel: es gibt nicht das so gerne benutzte superlativ "einzigste", da etwas nicht einzigartiger sein kann als es ist...und ich meine ok ich bin keiner der bei jedem rechtschreibfehler oder so direkt abspackt aber die politiker sollen unser land regieren, da darf man doch wohl erwarten das sie der landessprache mächtig sind....
Zitieren

1.Mein Gesicht is iwi gedamged
2.Mein Frust ist sehr hoch
3.Meine lieblings hose hat nun ein Loch
4.Mein Fahrrad (Stevens Esprit) hat eine nicht mehr funktionierende hydraulik vorderradbremse ein kaputtes licht (abgebrochen) nen fetten kratzer am gepäckträger UND einen kaputten ketten umlenkkopf -.- (verbogen in 2 richtungen)
5. Meine Verabredung heute Abend fällt flach (war auf dem weg dort hin komme da auch nich so ohne weiters hin busanbindung is wirklich gefickt zu fuß zu weit meine eltern? vergesst es -.-)
6. ich habe noch 90€ für den monat ... ich wollte mit fable 2 kaufen ...das fällt wohl oder übel flach -> reperratur fürs fahrrad -.- das sind MINDETENS 50€ was ich in den sand gesetzt habe -.-
7.mc 93 risus mich auslachen weil ich auf nem glatten bordstein ausgerutscht bin un auf die fresse gefallen bin un mit dem gesicht gebremst habe
8. ich mir durch meine lieblingshose nun einen fetten schnitt oben direkt am oberschenkelknochen knorpeldings habe (also da wo die hüfte anfängt) nur weil da so ein fick knopf war -.-
9. kp
10. kp
Zitieren

da hat dich dein leben wohl mal wieder richtig derbe in den arsch gefickt...

hab zur zeit aber keinen großen frust
Zitieren

mhm ... ziemlich hart alles ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin