Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Wie wäre es mit btT?

Boah, wie ich solche Posts hasse. -.-
Zitieren

mein frust: die liebe menschheit
seh ich heut son paar leutchen wie die sich aufregen über die erderwämung. das lustige an der sache ist das sie alle nach dem kinofilm in ihre autos gestiegen sind wobei einer ein porsche der andere nen bmw und wieder einer ein fetten mercedes hatte Rolleyes ich hasse solche menschen Sad.

oder ich fahr mitn rad nachhause und son paar typen mit roller fahren vorbei mit ihren roller und beschimpfen mich mit hurensohn (ohne grund) aber stehen bleiben sie nicht diese feigen drecksäcke Rolleyes Cry.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Schlitz denen doch die Reifen auf,wenn sie dich so stören.Hätten's nicht anders verdient.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ich weiß zwar net wen du meinst aber
1. ich weiß ja net wo die wohnen und
2. ne straftat ist nicht unbedingt das beste (außer bei diesen vollidioten die mich beleidigt haben)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich meinte ja auch nur letztere.
Und ob du ihren Wohnort kennst kann ich ja nicht wissen.Aber der post war eh nicht ernst gemeint.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

meine 360 ist am arsch. zum glülck gabs ein jahr garanti mehr für den dreck.
Zitieren

meine 360 war auch letztens schrott aba nach ner woche hatte ich sie dann wieda lief sogar leiser
in der hinsicht muss ich microsoft loben
mich nervt:
-das man in deutschland viele geile spiele net bekommt sondern erst über ösiland hier rüber
-mein pc hat den geist augegeben kein geld für nen neuen
-mathe hausaufgaben
-mathe lehrer dieser RASSIST ein arschloch aller erster güte
Zitieren

gott, ich fühl mich so scheiße ... jetz hatte ich seit mehreren wochen keinen kontakt mehr zu ihr, da sie in amerika ist, schüleraustauschjahr. und gott weiß, ich liebe sie. aber es ist ein bisschen seltsam um uns bestellt, wie wir uns kennenlernten, wie wir uns kennen und nach bald 5 jahren immernoch kontakt zueinander haben.
das ganze fing eigentlich damit an, dass mich ein mädchen im chat ansprach. so das typische, flachsinnige gelaber ... eine woche später dann chat über msn .. ein jahr später dann der erste kontaktabbruch für ca. ein halbes jahr. danach wieder regelmäßiger kontakt und auch briefe. wieder ein jahr später hab ich sie dann das erste mal via webcam gesehen, danach folgten dann hin und wieder längere telefonate. sie hatte beziehungen und probleme, bei denen ich ihr immer half und ich hatte probleme und fragte sie um rat. in mir schlummerte etwas, dass erst seit kurzer zeit (wieder) ausgebrochen ist, diesmal aber ehrlicher und direkter als früher. ich bin älter geworden, reifer, hab mehr erfahrungen gesammelt ... ich kenn sie wirklich gut und sie selbst sagte einmal, dass sie sehr erstaunt sei, wie gut ich sie kennen würde .. aber hab ich mich getäuscht? ich kenne mich selbst gut genug, um das einschätzen zu können, aber ich bin mir nicht sicher, ob das über den "normalwert" hinausgeht. kann ich das noch kontrollieren? scheinbar nicht.
sie ist mit abstand nicht nur die schönste, sondern auch die intelligenteste frau die ich getroffen hab. für das alter ist ihre persönliche reife bemerkenswert, wenn auch nicht makellos (niemand ist perfekt .. ). ich kann mit ihr über themen reden, über welche ich mit anderen nur schweigen kann. mädchen in ihrem alter wissen oft nicht, was sie wollen (auch können mir das sicher einige von hier bestätigen!) - und es mag sein, dass sie auch den hang dazu hat, jedoch hat sie immer einen art leitfaden ..
nun zum traurigen teil der sache: sie wohnt in berlin. ich wohne im allgäu. laut google earth eine "autofahr-distanz" von 705 km. ich hab sie noch nie in meinem echten leben getroffen. es waren immernur briefe, telefonate, chats .. das klingt absurd, ich weiß. aber es ist einfach so.
vor einigen wochen hatten wir vereinbart, dass wir uns nächstes jahr, wenn sie aus amerika zurück kommt, eine tour machen, nur wir. ganz allein. im allgemeinen freue ich mich darüber, dass wir soetwas machen wollen, doch .. ich hab von heut auf morgen nicht das geld dazu. ich werde arbeiten gehen, um das finanzieren zu können, und selbst wenn ich das geld habe, verspüre ich jetzt im moment einen leichten anflug von zweifel in mir, dass das alles nur ein luftschloss ist. dem gedanken steh ich selbst auch noch skeptisch gegenüber ... ein grund mir selbst zu misstrauen? bin ich übers ziel hinausgeschossen?
heute, als sie kurz on war, hab ich ihr davon erzählt. ich hab ihr gesagt, was ich für sie empfinde - ich muss dazu sagen, es war nich das erste mal .. vielleicht liegt es daran, dass sie mir dann auch misstrauisch gegenüber stand ... und exakt das macht mich zu schaffen. meine jetzige unsicherheit der ganzen sache gegenüber; gegenüber meinen gefühlen für sie.
ich würde mich umbringen, ich kann sie nicht belügen. ich kann mich nicht belügen. sie ist das einzige mädchen in meinem leben, vor der ich den respekt habe, der ihr zu 100% zusteht - nicht, dass ich den anderen mädchen keinen respekt entgegengebracht habe. es ist nur so, dass ich von mir aus das bedürfnis habe, mit einem mädchen zu schlafen - ein beweis dafür, dass ich sie als mädchen/frau nicht zu 100% akzeptiere, sonst würde ich das nicht tun. und bei ihr ist das so, ich hab nicht das bedürfnis mit ihr zu schlafen, viel eher, ihre nähe zu spüren. ihr geschichten zu erzählen, mit ihr einen sonnenuntergang auf einem hügel unter einem baum betrachten ..
und gerade heute hat sie mich mit ihrer skepsis ziemlich fertig gemacht. obwohl ich eigentlich damit hätte rechnen müssen ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Hm, klingt wie ne Kombi von der Situ die mein bester Freund über 3 Jahre hinweg erlebt hat und eine Beziehung die ich geführt habe.
Hm, das ganze ist eine schwierige Sache. Eines ist ganz wichtig. Du solltest in Erfahrung bringen wie ihre Gefühle für dich sind. Erst sobald du das weißt kannst du weiter handeln. Manchmal kann man nämlich noch so sehr das Gefühl haben das jemand Interesse hat und sich dann doch täuschen. Aber hab keine Angst davor, denn wenn du dich in der Sache verläufst, ohne je die Wahrheit zu erfahren, gehst du innerlich zu Grunde.
Wenn die Sache geklärt ist, wird denke ich auch deine Selbstsicherheit in der Situation steigen. Das erste Treffen wird anfangs etwas ungewohnt, aber die Vertrautheit zwischen euch zwein wird sich schnell wieder zeigen.
Bevor du dich jedoch auf mehr einlässt, musst du eins mit dir selbst klären. Eine Fernbeziehung kann auf lange Dauer nicht funktionieren. Das war auch der einzige Grund warum meine Beziehung gescheitert ist, obwohl die Liebe zwischen uns beiden noch sehr stark war.
Das ganze klappt ne Zeit lang, aber ihr solltet eins klären. Wärt ihr zwei bereit für den anderen seine Freunde, seinen Wohnort und damit auch seinen Job aufzugeben um zu den anderen hinzuziehen.
Hm, mehr Tipps kann ich dir nicht geben, tut mir leid. ^^

Aber hey, wenn das klappt kann was gutes drauß werden. Alleine schon das eure Freundschaft schon so lange besteht ist ein gutes Zeichen, für eine womöglich lange Beziehung. Dabei spielt auch noch ein Faktor das Internetbeziehungen durchschnittlich um 30% länger halten.
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
nicht, dass ich den anderen mädchen keinen respekt entgegengebracht habe. es ist nur so, dass ich von mir aus das bedürfnis habe, mit einem mädchen zu schlafen - ein beweis dafür, dass ich sie als mädchen/frau nicht zu 100% akzeptiere, sonst würde ich das nicht tun. und bei ihr ist das so, ich hab nicht das bedürfnis mit ihr zu schlafen, viel eher, ihre nähe zu spüren. ihr geschichten zu erzählen, mit ihr einen sonnenuntergang auf einem hügel unter einem baum betrachten ..

Wieso akzeptierst du einen Menschen nicht zu 100%, wenn du dich von ihm sexuell angezogen fühlst? So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört.

Mein Rat: Lass es sein, das geht sowieso schief. Oder zieh es durch, sei ein paar Monate glücklich und werde dann enttäuscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin