Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

weiss nicht ob ich das jetzt als frust abstempeln soll oder nicht...

ich hab von vorgestern auf gestern geträumt dass ich einen unfall mit dem motorrad habe... aber genau gestern (also vor 0 uhr halt) hat mein bester kumpel einen gehabt...

ich habs quasi aus seiner sichtweise geträumt... iwie creapy
Zitieren

kumpel hatte auch einen der typ hatte dann aber fahrerflucht begangen --.
Zitieren

jo als mich einer abgedrängt hat is der wixer auch einfach weitergefahrn... nen porsche holst aber auch nimmer auf wegen dem nummernschild
Zitieren

Hööö Hööö. Habt ihr vielleicht von Heiders Tod geträumt? Zwinker Hrmpf
Zitieren

ich frag mich wieviele Leute jetzt wissen wer Haider war... und: Obwohl ich politisch überhaupt nicht Haiders Meinung war, und seine Partei niemals gewählt hätte, würde ich ihn trotzdem nicht den Tod wünschen, einerseits ist es für seine Familie schlimm das er gestorben ist, andererseits finde ich es auch bedenklich das er nun in Kärnten zum gestorbenen Helden stilisiert wird, obwohl er mit 1,8 Promille noch am Steuer war, also unverantwortlich und dumm.


... mein Frust: mein Großvater ist kürzlich gestorben, er war leider nicht der Familienteil zu dem man ungern geht... und zu allem Überfluss ist das Begräbnis exakt an dem Tag an dem ich Stellung hätte, jetzt muss ich das alles verschieben usw. und bekomme dann sicher einen beschi**enen neuen Termin.
Zitieren

Gruntkilelr ich bin absolut deienr Meinung was den Heider betrifft. Der war zwar politisch etwas daneben, aber trotzdem wars halt nen Mensch. Jemanden so zu beheulen der mit 1,8Promille in den Tod fährt is antürlich daneben...

Mein Beileid.
Was meinst du mit "Stellung"? Musterung?
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Gruntkilelr ich bin absolut deienr Meinung was den Heider betrifft. Der war zwar politisch etwas daneben, aber trotzdem wars halt nen Mensch. Jemanden so zu beheulen der mit 1,8Promille in den Tod fährt is antürlich daneben...

Mein Beileid.
Was meinst du mit "Stellung"? Musterung?

Danke für die Anteilnahme.
Ja genau, da ich aber nicht wusste ob das in Deutschland genauso heißt, hab ich einfach den offiziellen Begriff benutzt der auf dem Brief vom Heerespersonalamt gestanden ist, eben Stellung.
Zitieren

wer besoffen fährt ist einfach nur selbst schuld

zum glück hats keinen anderen mitgerissen, ist natürlich schlechte werbung für VW und ihr ach so sicheres auto
Zitieren

mh das auto ist sicher nur will ich mal nen bmw oder nen mercedes sehn wie er nach 140 kmh un 2 überschlägen aussieht ... außerdem is der pheaton gut 8 jahre alt (zwar nich das auto von dem seppel da aber die konstruktion) der wurde bisher einfach nich neu aufgelegt ... hat nur leichte facelifts bekommen vll mal nen airbag dort un dort aber sonst nich wirklich neues Zwinker
Zitieren

naja ist trotzdem miese werbung wenn jemand in einem auto verunglückt das der hersteller als sicher verkauft.. gut mit 140 oder so vor nem baum hält das sicher nicht aus, aber werbung ist trotzdem schlecht

schonmal nen Polo gesehen der mit 140 von baum gekracht ist.. lustigerweise kommt man dann da eventuell noch lebend raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin