Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Kinners, kommts ma alle runter.
ES08, hör auf zu flamen und zu trollen.
Phil, hör auf zu beleidigen und zurückzutrollen.
Daffy, dass gleich gilt für dich.

Auch ind er Schule bsit du versichert,w as meinst du warum auf den meisten Schulen nur die Oberstufen den Schulhof verlassen dürfen.

Elektriker benutzen isolierende Handschuhe für arbeit an Kabeln mti fließendem Strom. (Nix Fahrradhandhscuhe oder Fäustlinge -.- ) So oder so, sind die Handschuhe von Vorteil, schützen nämlich vor KRATZERN und feine motorische Arbeiten sidn auch noch möglich, wenn man sich gscheid anstellt.
Zitieren

mal ne frage.. Für Stromarbeiten, gehen da auch dünne gummihandschuhe (vom Zahnartzt z.B.) denn gummi leitet ja nicht ^^
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
mal ne frage.. Für Stromarbeiten, gehen da auch dünne gummihandschuhe (vom Zahnartzt z.B.) denn gummi leitet ja nicht ^^
kommt drauf an was für stromarbeiten aber ich würd sagen das die generell zu dünn sind Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

dünne handschuhe? klar. die kannst gleich weglassen. die bringen nix, je nach dem, wie stark der strom ist bzw wie viel davon fliesst. Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Daffybad
sry aber ich denk auch dass aus vielen posts herauskommt dass du behindert bist Tongue
XD das sagte mir Marci in icq wo du doch denkst das du ich fertig machst Lol Rolleyes denk mal nach bevor du mir wieder schreibst, du willst mich verarschen ich geh ausm weg du sagst zu mir huso ich stimm zu
kann es vllt sein das du der dumme bist da du mich provozieren willst
ein weiterer beweis wie komisch manche menschen sind Zwinker Hrmpf Rolleyes

Edit: sry verbessertXD

ich hab kein wort verstanden!!! wann hab ich dir hurensohn gesagt?
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Die reißen aber schnell ein bzw. können schnell mal ein Loch bekommen. Dann bist du im wahrsten Sine des Wortes geschockt ^^

je nach spannungsstärke knallt das da sofort durch
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ja das muss ich auchnoch machen zwar erst zum 14 november aber ich könnt trotzdem kotzen...

aber mein größeres problem is das ich gestern bis 2 uhr saufen war und heute früh aufer arbeit sein musste ... ich bin so kaputt Stoned

Edit: mich kotzt die intolleranz vieler menschen gegenüber anderen musikrichtungen an, ich meine mir gefällt auch vieles nicht doch deshalb schmeiß ich nicht gleich ’jeden der diese musik macht/hört in einen topf und verdamme sie...
Zitieren

Zitat:Original von Daffybad
Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Daffybad
sry aber ich denk auch dass aus vielen posts herauskommt dass du behindert bist Tongue
XD das sagte mir Marci in icq wo du doch denkst das du ich fertig machst Lol Rolleyes denk mal nach bevor du mir wieder schreibst, du willst mich verarschen ich geh ausm weg du sagst zu mir huso ich stimm zu
kann es vllt sein das du der dumme bist da du mich provozieren willst
ein weiterer beweis wie komisch manche menschen sind Zwinker Hrmpf Rolleyes

Edit: sry verbessertXD

ich hab kein wort verstanden!!! wann hab ich dir hurensohn gesagt?

sry ich meinte phil -.-
ihr könnt euch in icq ja nennen wie ihr wollt^^
also nochmal sry und thx phil ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin