Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Badtaste
Die Aussage darfst du auf das gesamte Leben beziehen. Und wenn du dir halt die Pfoten aufschneidest bist du einfach ungeschickt.
man merkt das du keine ahnung hast. lang du mal in ein haufen kabel bei jedem dieser kabel die enden abisoliert sind du kann man noch so geschickt sein und bevor du jetzt postest denkst du lieber mal nach oder schreibst garnichts Rolleyes Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Entwirr die Kabeln einzeln. Halb so schlimm.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Ach, und du meinst du bist jetzt der große Checka, blos weil du mal Kabel in nen Verteilerkasten rumgesteckt, isoliert etc. hast? Boar, bist warhscheinlich einer von der ganz harten Sort dir ihr Knopas schon um 7 Uhr essen. Rolleyes

Ich würd mal nachdenken bevor ich so viel scheiße aufm Boden fallen lasse.
auch unqualifiziert
1.ich mach net nur verteilerkasten-.-
2.wenn dann isolier ich die kabel AB -.-
3. ist mir das kabel nie auf den boden gefallen

Zitat:
Original von Gagazet
Entwirr die Kabeln einzeln. Halb so schlimm.
es waren ca 100 leitungen und kabel
die leitungen/kabel waren ineinader verdreht dan sitzt ich dann ca 3 stunden da um das zu entwirren -.- viel arbeit wenn man bedenkt das die arbeit die ich eigendlich machen muss zeitlich begrenzt ist ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

jeder elektrotechniker trägt wenn es gefährlich wird handschuhe..

wenn er sich nämlich ohne verletzt gibt das ärger von berufsgenossenschaft und krankenkasse..
Zitieren

Dann rupf se ned raus dass die Enden abstehen xD
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
jeder elektrotechniker trägt wenn es gefährlich wird handschuhe..

wenn er sich nämlich ohne verletzt gibt das ärger von berufsgenossenschaft und krankenkasse..
ich bin in ner schule außerdem bei ner firma gibt es net so ein kabelhaufen

Zitat:Original von Phil
...JUNGE BIST DU BEHINDERT ODER SO???...
thx Lol
Zitat:Original von Phil
Ich würd mal nachdenken bevor ich so viel scheiße aufm Boden fallen lasse.
Zitat:Original von EliteSpartan08
3. ist mir das kabel nie auf den boden gefallen
interresant und mich behindert nennen sehr intelligent Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

sry aber ich denk auch dass aus vielen posts herauskommt dass du behindert bist Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Daffybad
sry aber ich denk auch dass aus vielen posts herauskommt dass du behindert bist Tongue
XD das sagte mir Marci in icq wo du doch denkst das du ich fertig machst Lol Rolleyes denk mal nach bevor du mir wieder schreibst, du willst mich verarschen ich geh ausm weg du sagst zu mir huso ich stimm zu
kann es vllt sein das du der dumme bist da du mich provozieren willst
ein weiterer beweis wie komisch manche menschen sind Zwinker Hrmpf Rolleyes

Edit: sry verbessertXD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin