Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Idoslân
ja stimmt. das update ist noch nichtmal da und vieles geht nichtmehr.
-das ep/ranking-system von halo ist lahmgelegt (keine ahnung was das mit dem "update" von MS zutun hat)
-Probleme bei der Anmeldung
-mir kommts so vor als laggt es viel mehr als vorher

jedenfalls lass ich mich erstmal nichtmehr aus der ruhe bringen, liegt eh am update und nicht an meiner box Rolleyes bin mal gespannt wie lang es dauert bis alles glatt läuft. MS hatte ja schon ganze 24 stunden um ihr ding da zu machen....

Das sagt uns das M$ nix auf die Reihe bekommt!!
Ich wetter das Dashboard uptade wird eine katastrophe da passiert irgendwas.

Meine Nachricht ist ein Zeichen von Gott Lol Lol Lol Lol
Zitieren

Es läuft zZ ja auch echt, gut aber auch nur weil ich kaumw as drauf hab. Mit XP wäre der PC um einiges schneller. Also wozu Vista, dieses Ressourcenfressende Vieh?!
Zitieren

ich kenn einen der meint vista sei bei ihm schneller als XP D Rolleyes .

ich hasse es das ich Xp net installieren kann-.- da ich bei meiner mum bin und die kein inet hat

(ich bin jetzt grad net bei meiner mum)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Rofl so behindert. Mal bekommt man EP und Games, und mal nicht^^
LvL sind eh fürn Arsch. Hab nen neuen MLG Acc gemacht, der hat imo 16EP und is LvL 7 oder 8^^.
Zitieren

boar ich könnte kotzen

überall Will Wright, Will Wright, Will Wright... der kerl wird total überhyped, der hatte 3 hits in seiner ganzen! karriere,.. Sim City, Sims, Spore (und das ist nicht mal gut sondern lebt nur vom Hype)

die meisten anderen Simspiele, SimAnt, SimLife waren flops, bzw haben gerade so die kosten reingespielt..

Sid Meier hatte teilweise mehr hits in nem jahr als Will Wright in seinem leben...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Hör auf Sid Meiers Namen in den Dreck zu ziehen...

und die Sims waren kurz gesagt auch Dreck

lol? Wo hat er denn Sid Meiers Namen in den Dreck gezogen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

FADAMMTE SCHEISSE!!!
Da bin ich einmal seit Monaten wieder in XBL und spiel ein wenig Halo3 online um das 7on7-Achievement freizuschalten und nachdem ich das bekommen habe, sperren sich wieder mein Security Helm und das Katana, nachdem ich sie vor fast einem Jahr freigespielt hab! Letzteres benutz ich zwar nicht, aber der Helm war die einzige gutaussehende Rüstung in Halo3! Wieso sperren die sich, nachdem man ein Achievement freischaltet???? Mauer
Zitieren

Langeweile?
Warte 1-2 Wochen,vllt ists nur ein Bug.
Ansonsten Beschwerdebrief schreiben.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin