Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!

Wer von uns geht schon in die Politik? Das sind doch die "Einserschreiber ohne zulernen" Leute. Die hab ich noch nie gemocht. Ich kann es nicht ausstehen wenn Leute einen verdammten Scheißdreck arbeiten und dafür auch noch ohne Ende belohnt werden, während sich unsereins tot rackert. oder Leute mit unendlich Talent für alles. Das ist unfair. Life sucks... Nuts
Aber da müssen wir durch. Jedenfalls wenn es nach den Wählern ging, würden Killerspiele verboten, denn nur die minderheit der Spieler ist wahlberechtigt. Man tut also etwas ohne Zustimmung der Leidtragenden. Und so etwas nennt sich Demokratie. Pfui! Schimpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Borkenkäfer
Wem haben wir denn unser heutiges (übrigens sehr angenehmes) Leben zu verdanken? Der Politik.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme......

ok zugegeben die politik macht einiges wirklich richtig aber auch nicht allzuviel.
angenehmes leben??? wohl eher nicht
ich geb zwar zu das es auf der welt genug orte gibt in denen das leben sehr hart ist aber angenehm ist es auch hier bei weitem nicht: immer und immer wieder steuer und andere erhöhungen (will garnicht wissen wie viele geschäfte in deutschland deswegen dicht gemacht haben oder ähnliches), sinnlose verbote erteilen usw.

außerdem hat das niemand von mir gelesen???
Zitat: Original von Black Sangheili
die wollen das jetzt doch nicht mehr machen
die machen das nur wenn ganz Europa damit macht und ich glaube das schaffen die niemals
achja im moment will nur noch stoiber das durchsetzen!
/|\
n’ paar länder werden zwar zustimmen aber ich glaub kaum das alle dafür sind
Zitieren

Wie gesagt: Mal gesagt ist nicht gleich getan.
Vielleicht werden ein paar Spiele in Zukunft nur noch ab 18 zu bekommen sein, nur eh es so weit ist bin ich schon längst 18.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Wie gesagt: Mal gesagt ist nicht gleich getan.
Vielleicht werden ein paar Spiele in Zukunft nur noch ab 18 zu bekommen sein, nur eh es so weit ist bin ich schon längst 18.
Hmm, klingt unlogisch: es geht um das Thema "Killerspielverbot". Und das "Verbot" heißt für mich nicht, dass einfach nur die USK noch weiter erhöht wird....das steht für mich für "0" wie "0815" Zwinker Also kein Release...nicht mehr in der EU zumindest....und auf ein Import vom Ammiland, wo ich in Dollar ($) bezahlen muss, hab ich keinen Bock drauf.

Ich mag’s mal erklären: Die USK fühlt sich schon voll angepisst, weil die in den Mittelpunkt gestellt werden und weil ihnen eine schlechte Arbeit vorgeworfen wird, weil unsere Herren Politiker keinen Plan davon haben. Dann werden die von der USK, die sowieso schon knallhart (im vergleich zu den restlichen EU-Ländern) bewerten, wohl kaum noh härter bewerten. Die setzten Spiele, die sie nicht noch härter bewerten können auf den Index. Und wenn ein Spiel auf dem Index steht, dann heißt es wohl: "Winke winke, Release in Deutschland".

Also, wenn ein Killerspielverbot kommt, dann trift das VOR ALLEM diejenigen, die über 18 sind. Glaubst du, ich würde mich aufregen, wenn die Spiele alle nur "ab 18" erscheinen? nein, dann wäre mir das rille, weil ich bald 18 bin... Aber da die die Spiele ja gar nicht mehr bringen wollen, das kotzt mich an!

Was glaubst du, was die mit Dead Rising oder Gears of War gemacht haben???
Zitieren

Naja mich interessiert, wenn überhaupt, nur H 3 und kein anderes Spiel!
Und da H 3 ohne eine Erhöhung der Altersbeschränkung wahrscheinlich ab 16 rauskommen würde, wird es wohl kaum nicht verkauft werden.
Vielleicht werden Killerspiele in Zukunft auch einfach nur teurer.
Zitieren

...wohl eher nicht. Was bringt das der Regierung, wenn die einfach nur die Preise erhöhen? Ist doch quatsch...das ist doch wie, als wenn man Waffen verbieten möchte, man aber einfach nur die Preise erhöht. Das bringt genauso wenig, weil die, die eine Waffe haben wollen, sich die um jeden Preis kaufen werden.

Killerspielverbot...das wird entweder durchgesetzt und alle Games, die es bisher in Deutschland ab 18 gab werden noch härter zensiert oder gar indiziert. D.H.: dass sie entweder verboten werden oder noch stärker geschnitten werden. Aber bei einer Preiserhöhung schmeißt man mit dem Schinken nach der Wurst....das bringt gar nichts...Außer weitere Skandale, weil die Politiker dann wieder mehr Geld haben und mehr versaufen und verhuren können... Rolleyes Alles andere wäre Wucher!
Zitieren

Warum solllten "Killerspieler" teurer werden kaufen tuen es sich trozdem naja es bekommt so oder so jeder irgendwo her ob es nun aus deutschland ist oder nicht ist ne andre frage. Wer was haben will bekommt es meist auch auf irgendeine weise...

Und zu H³ ich wette es wird in Deutschland ab 18jahren frei gegeben wenn bis dahin nicht schon z.B Sims² wegen gewalt im spiel vom markt genommen wurde^^
Zitieren

Zitat:Original von 0815
....das bringt gar nichts...Außer weitere Skandale, weil die Politiker dann wieder mehr Geld haben und mehr versaufen und verhuren können... Rolleyes
Genau aus dem Grund.
Wer ein Spiel haben will, der bekommt es auch.
Und so ziehen die da oben wenigstens noch einen Nutzen.
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von 0815
....das bringt gar nichts...Außer weitere Skandale, weil die Politiker dann wieder mehr Geld haben und mehr versaufen und verhuren können... Rolleyes
Genau aus dem Grund.
Wer ein Spiel haben will, der bekommt es auch.
Und so ziehen die da oben wenigstens noch einen Nutzen.
Ich glaube aber eher, dass sie in diesem Falle eher daran interessiert sind, uns den Spaß zu verderben, als sich selbst welchen durch mehr Geld zu beschehren. Da ist es wohl eher wahrscheinlicher, dass sie die Spiele Weltweit verbieten...oO
Zitieren

Ich glaube nicht das die das mache damit die uns den Spaß rauben die machen das aus höhren gründen ;-) vill. damit die sagen können ein "Killerspiel" ist weg und nun gibts weniger Ammokläufer^^ aber man weiß es nicht wes wegen die das wirklich machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin