Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

Was jetzt gut hier rein passt: Ich gehe morgen mal in ein Schießverein und lerne ein paar Waffen kennen. Danach werde ich wahrscheinlich auch in einen eintreten.

Zitat:Original von Admiral Habor
Was jetzt gut hier rein passt: Ich gehe morgen mal in ein Schießverein und lerne ein paar Waffen kennen. Danach werde ich wahrscheinlich auch in einen eintreten.

ich bin schon in einem schützenverein von 400 Ringen schaffe ich ca. 320, also ich finde so ein Schützenverein ist gar net schlecht, habe auch mein eigenes Gewehr hat 800 Euro gekostet.

Ich bekomme ein Luftgewehr zum Geburtstag. (Wert: max 210€)

Soso, und das soll hier reinpassen? Vergleich doch mal selbst:
Das, worüber ihr redet: Waffen.
Überschrift des Threads: KillerSPIELverbot in Deutschland.
BtT -.-'

An anderer Stelle denken die allwissenden Politiker sicher auch, dass man durch das PC spielen an sch den Umgang mit einer echten Waffe erlangt. Das doch quatsch. Wie kann man ne echte Waffe mit nem Controller oder ner Tastatur vergleichen? Naja, die Politiker haben echt ne richtig coole Phantasie. Das is unglaublich...oO Rolleyes

ja sry wegen der post aber ich mag einfach Schützen kollegen egal wo sie wohnen,

ja meinst du jetzt du kannst mit einem "Luftgewehr" Amoklaufen wie mit zwei 9mm. ein Luftgewehr hat max. einen schuss, also einen header und um nachzuladen brauchst du ein paar sekunden.

aber wenn man sich in busch legt und dann raus snipert dann gibt es tote dass stimmt. Aber die würden dann die polizei anrufen und dann ist man gefickt also ich laufe nicht Amok.

und Killerspiele sollen nicht in Deutschland verboten werden.

Halt Politiker! Smile
Aber ihr wißt doch, die Fakten beweisen das doch eindeutig!

Zitat:Original von Admiral Habor
Halt Politiker! Smile
Aber ihr wißt doch, die Fakten beweisen das doch eindeutig!
#
genau. Wenn die sowas genjales verbieten, dann wird es einen weiteren Wirtschaftseinbruch geben und weitere tolle geschäfte werden schließen, z.N. EB-Games oder solche kleinen Läden.

Sie sollten zumindest so lange warten bis Halo und weitere Produkte die damit zusammen hängen nicht mehr aktuell sind.

Noma kurz zu den Waffenstandt^^
Ab wann kann man so was machen und wie viel kostet das gibts ne alterbeschränkung???
Also so was wäre mal geil^^
nun *BtT*

Naja die läden sind sicher auch schwer von betroffen eig, sind alle davon betroffen wenn das verboten wird... also ich glaube nicht das die das durchbringen

Zitat:Original von R.I.P
Noma kurz zu den Waffenstandt^^
Ab wann kann man so was machen und wie viel kostet das gibts ne alterbeschränkung???
Also so was wäre mal geil^^
nun *BtT*

Naja die läden sind sicher auch schwer von betroffen eig, sind alle davon betroffen wenn das verboten wird... also ich glaube nicht das die das durchbringen

Ja das ist war, aber unmöglich ist es nicht und ihr wisst ja, was der deutsch staat schon alles für schwachsin aufgestellt hat. Desswegen würde es mich njcht wundern, wenn es durchgesetzt wird.

Zitat:Original von Gebieter9
ja meinst du jetzt du kannst mit einem "Luftgewehr" Amoklaufen wie mit zwei 9mm. ein Luftgewehr hat max. einen schuss, also einen header und um nachzuladen brauchst du ein paar sekunden.
HÄ? Wer hat denn gesagt, dass ich glaube, man könnte mit nem Luftgewehr amok laufen?

@Chaos: So sehe ich das auch...oO Die Proletten wissen gar nicht, was die da für ne sch*** labern. Aber man kann ihnen ihre unwissenheit kaum vorwerfen. Das, was diese möchtegern Psychoonkel im Fernsehen sagen, das klingt schon recht glaubwürdig, ist aber totaler Müll...meine Meinung... Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin