Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Killerspielverbot in Deutschland?!

keine ahnung tja du kannst es dir nur per ebay hollen, ich habe keinen weiten weg nach Schweiz.

Zitat:Original von Gebieter9
keine ahnung tja du kannst es dir nur per ebay hollen, ich habe keinen weiten weg nach Schweiz.

Über Ebay?????
Bist du wahnsinnig?? ^^
Ich versuche gerade Live zu organisieren (ohne das Wissen meiner Eltern) und da soll ich mir so einfach H 3 und eine 360 besorgen (auch ohne das Wissen meiner Eltern).
Die würden das niemals zulassen!!!
Ich darf ja so, eigentlich gar nicht mehr spielen!!!
Aber inoffiziell schon.^^ Zwinker

Zitat:Original von Admiral Habor
Zitat:Original von Gebieter9

Über Ebay?????
Bist du wahnsinnig?? ^^
Ich versuche gerade Live zu organisieren (ohne das Wissen meiner Eltern) und da soll ich mir so einfach H 3 und eine 360 besorgen (auch ohne das Wissen meiner Eltern).
Die würden das niemals zulassen!!!
Ich darf ja so, eigentlich gar nicht mehr spielen!!!
Aber inoffiziell schon.^^ Zwinker

jo mann du bist genau wie ich nach den Amokläufen haben mir meine Eltern Halo 2
weggenommen und dass ist für mich die härteste strafe wo es gibt für mich. Einen Tag später habe ich Halo 2 wieder gefunden und daher kann ich nur in der Nacht XBOX Live zocken. Aber naja die Eltern wollen nur dass beste für einen, aber ich möchte des beste für mich D D

Alle wollen nur mein bestes! Tricky Tricky Tricky Readit

Aber das kriegen sie nich'! D D

lol... die eltern sagen ja wir wollen nur das beste für dich .... *und ich kann da etwa nur ne gute stunde lang zocken ....*

allein die anwesenheit meiner seits am pc finden die schon schlimm nur weil ich fast den ganzen tag dran hocke usw ..... Nuts

warum müssen eltern alles so übertrieben nehmen .... nur wenn einer etwas macht machen es doch net alle nach ???

hmmmm naja man kann bestimmt h3 brennen oder so xD *findet man schon noch ne Lösung ^^*

scho kla hl2 is schon ab 18 und die sagen ja dort das sie das mitliefern und ja so bekamm ich mit 13 oder 14 mein erster steam acc ^^ danach massensperrung -.-

aber so nach zwei drei monaten kaufte ich es mir nochmals also seperate version und die war ab 16 dabei hl2 deathmatch und day of defeat....

Also ich glaub manche eurer Eltern haben echt probleme (ohne beleidigend werden zu wollen), die lassen sich von den Medien doch viel zu sehr beeinflussen.
Meine Eltern haben gesagt sie sind froh wenn ich mit (oder ohne) meinen Freunden daheim sitze und zocke, anstatt wie manche der Leute die ich kenne, sich jedes Wochenende zusaufen, sie sagen dann wissen sie wenigstens wo ich bin, auch wenn sie die Spiele nicht besonders mögen. Und damit haben sie verdammt recht. Cool

Ja meine eltern haben erst nach der letzten Warnung wegen den zwei Messerstechern was gegen solche "Killerspiele" gehabt. Meine mum meinte aber nur "was ich von solchen Spielen habe," mehr nich, wegnehmen tun sie mir das zeug sowieso nich gehört ja alles mir, hab ich selbst gekauft und da haben die einfach zu viel respekt "vor dem Eigentum anderer" wie die immer sagen!
Bis so ein Verbot ggn. Killerspiele kommt vergeht noch so viel Zeit dass man sich - eigentlich - keine Gedanken machen muss das H³ nich rauskommt!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Ja, man weiß ja wie die sich um ihre Zukunft kümmern. Jetzt sagen sie noch wir andern's. In ein paar Monaten: Hä, was wollten wir machen?

Also so’n Verbot kommt mit Sicherheit Irgendwann aber nur wenn die Spiele vollkommen real aussehen, so in 5-6 Jahren mal jetzt kennt man noch nen Unterschied! Nich böse sein aber es is so auch bei H³

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

diese spiele werden nie verboten den die jugend von heute is die zukunft von morgen oder eben die wähler von morgen und das sind glaub ich schon ein paar milliönschen mit der zeit wird alles besser keine sorge Lol Lol Lol Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin