Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welchen Anbieter nutzt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Amazon Prime Instant Video
23.08%
6
23.08%
Google Play
0%
0
0%
iTunes
0%
0
0%
Maxdome
0%
0
0%
Netflix
46.15%
12
46.15%
Sky GO
0%
0
0%
Snap by Sky
0%
0
0%
Watchever
0%
0
0%
Videobuster
0%
0
0%
videociety
0%
0
0%
Xbox Video
3.85%
1
3.85%
Sonstige...
0%
0
0%
Ich schaue kostenlos (youtube, kinox, movie4k usw.)
19.23%
5
19.23%
Ich nutze keine Streaming-Dienste
7.69%
2
7.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Video-Streaming Dienste (Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co.)
#41

Also ich hab immer noch kein Netflix oder dergleichen. Ich hatte mal Amazon Prime, weil das als Student ein Jahr kostenlos war und ich das für die Pakete wollte, und den VoD-Service hab ich in dem Jahr glaub ich dreimal benutzt oder so, einmal für die Pilotfolge von "Man in the High Castle" und zwei Filme, weil meine Eltern grad zu Besuch waren und keinen Bock auf das hatten was auf DVD da war.

Ich komm ziemlich gut ohne zurecht und ich hab nicht das Gefühl dass ich irgendwas verpasse...
Zitieren
#42

Keine Regel ohne Ausnahme.
Aber viele ursprüngliche Skeptiker in meinem Umkreis haben heute Netflix und co.
Ich spreche hier nur von ErfahrungswertenD
Zitieren
#43

Endlich hat auch Netflix einen Offline-Modus Top
Zitieren
#44

Dabei haben sie das vor einem halben Jahr oder so noch strikt abgelehnt. Tolle Neuerung!
Zitieren
#45

Naja, da die Mitbewerber das anbieten, musste man mehr oder weniger nachziehen...
Zitieren
#46

Eine Streaming Suchmaschine Falls jemand Angebote vergleichen will.
https://m.futurezone.at/produkte/streami...50.633.391
Zitieren
#47

In Österreich! Tongue

Ich brauche sowas eigentlich weniger und wenn dann schaue ich bei werstreamt.es nach. Die URL kann ich mir leichter merken. ^^

Kann es sein, dass Amazon jetzt verstärkt Werbung vor den Streams abspielt? Geht ja mal gar nicht... Spinner
Zitieren
#48

Ich kenn das nur zu gut mit den Skeptikern^^ ich habe auch viele Freunde, die keine Fans davon waren jeden Monat Geld für Streaming zu bezahlen. Schließlich gibt es ja auch genügend Seiten auf denen man selbst heute noch umsonst streamen kann. Mittlerweile haben aber fast alle von denen Netflix. Ist halt  einfach sehr bequem. Man sucht nicht ewig, welchen Film man jetzt gucken will und muss sich auch keine Sorgen wegen der Quali machen. Ein paar HBO-Serien vermisse zwar, aber man kann nicht alles haben.

Ich würde aber im Zweifel trozdem immer zu Netflix greifen. Ich finde die Eigenproduktionen von denen einfach zu geil und die Bedienung ist super easy gemacht, kein Schnickschnack halt. Und wegen dem monatliche Beitrag kann man sich doch nit ein paar Freunden oder der Family zusammenschließen.
Zitieren
#49

Disney will spätestens 2019 einen eigenen Streamingdienst starten, entsprechende Filme laufen dann nicht mehr bei Netflix & Co.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...61965.html

Für Kunden schlecht.
Zitieren
#50

Was haltet ihr eigentlich von der Diskussion bzgl. Disneys kommenden Service und der Tatsache, dass eventuell auch alle Marvel Serien von Netflix verschwinden könnten?

Wäre echt schade - meiner Meinung nach - zumal Daredevil und Co. wirklich eine gute Figur machen und ich nicht noch einen Service bezahlen möchte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
28.06.2010, 18:05
Letzter Beitrag von Pantheon
19.06.2009, 16:46
Letzter Beitrag von Sentinel
25.04.2008, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin