Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Amazon.co.uk
#1

seas leutz hab da mal ne frage was den versand von amazon co uk betrifft
ich denke der ein oder andere von diesem forum hat schon einige mal von dort bestellt ist ja auch ziemlich günstig. dauert es beim britischen amazon lange bis man seine bestellung erhaltet. man ist es ja von dhl gewoht dass der versand schnell & zuverlässig ist
Zitieren
#2

Bei co.uk dauert es normalerweise ungefähr 3 Tage, also ist definitiv sehr schnell.
Zitieren
#3

Jo kann ich bestätigen, ca. 2-3 Tage war es bei mir bis jetzt .
Zitieren
#4

Da das Versandhauptlager von Amazon (Europe) in Deutschland liegt bekommst Deine Ware eh von da Zwinker

Killzone 2 und Resi 5 hab ich bei Amazon.uk bestellt und war nach 2 Tagen da.
Zitieren
#5

Bezahlt man dann eigentlich auch nur die Versandkosten vom deutschen Amazon? Normalerweise ist ja da ab 20 Euro Versandkosten frei....und davon abgesehen seh ichs nicht ein Luftpost zu bezahlen, wenn es eh aus Deutschland kommt^^

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#6

Gut dann brauch ich mir keine sorgen zu machen
@sabom
ich glaube bei co.uk sind die versandkosten 5 pfund ( bin mir aber nicht sicher ich werde dort erst bestellen)
Zitieren
#7

Ich glaub ihr könnt jetzt dort nichts mehr bestellen. Amazon.uk hat dicht gemacht nach Deutschland, zumindest was Elektronik betrifft. Wollte mir gestern nen Ipod Nano dort bestellen (direkt bei Amazon, nicht bei Drittanbietern) und es kam die Meldung, das solche Artikel nicht nach Deutschland geliefert werden.

PC Games hat angeblich schon darüber berichtet (laut Arbeitskollegen) und Amazon hat keine weitere Stellung mehr dazu bezogen.

Müsst mal probieren, ob das mit Games noch funktioniert...
>>>>>habs grad mal mit Fallout 3 probiert... geht nicht.. sag ich doch solche Assis..

somit hat sich damit der Spass au erledigt.. Schon der zweite Volltreffer heute nach dem MapDesaster..!
Zitieren
#8

Ist echt zum Auswandern hier....

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren
#9

Wie ist das dann mit Zoll ?
Zitieren
#10

Kleine Pakete werden normalerweise nicht so stark verzollt...und bei Amazon kannst du ja keine Tabak- und Alkoholwaren bestellen. Ich kann mich allerdings auch irren

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
28.06.2010, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin