Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe zu amazon.cu.uk
#1

Hallo,
wollte mir grad Reach auf amazon.co.uk bestellen. es ist mein erster Einkauf auf der britischen Seite. Ich wollte dazu den Account von der deutschen Seite benutzen. Problem: Ich hab bisher noch nicht über Karte bezahlt, da ich bloß eine MaeStro-Karte besitze und bei amazon.de immer gut mit Bankeinzug klargekommen bin. Wollt die jetzt dazu fügen, doch geht das auf amazon.de nicht, da die nur ec und mastercard akzeptieren und bei amazon.co.uk auch nicht, da die meine kartennummer, die ich von meiner karte abtippe, nicht akzeptieren. Da mein Vater schreckliche Angst vor Missbrauch hat, will er mit seiner mastercard nichts anstellen. Gibts es noch einen anderen weg mich auf amaon.co.uk zu verifizieren und zu zahlen, als per karte? weil ich dann eine ec bzw- mastercard beantragen müsste, was zwar eig auch mal an der zeit wäre, mir aber auch ein bischen arbeit bringen würde.
Zitieren
#2

nein Amazon.co.uk akzeptiert die Zahlungsmethoden von Amazon.de nicht

und wofür hat man eine kreditkarte wenn man angst hat sie zu benutzen? Ugly
Zitieren
#3

(25.06.2010, 19:16)Gabumon schrieb:  nein Amazon.co.uk akzeptiert die Zahlungsmethoden von Amazon.de nicht

und wofür hat man eine kreditkarte wenn man angst hat sie zu benutzen? Ugly

is ne gute frage. der benutzt die glaub ich nur im laden, oder so... aber schade, dann muss ich mal schauen, ob jmd aus meinem freundeskreis das für mich vorbestellt.

danke für die antwort gabu, @mods: ihr könnt den thread dann wegen mir closen, meine frage wurd beantwortet Zwinker
Zitieren
#4

Wird eh früher oder später wieder in Amazon.de reinkommen.
Zitieren
#5

(26.06.2010, 11:59)Dathober schrieb:  Wird eh früher oder später wieder in Amazon.de reinkommen.

war die funktion mal drin?
Zitieren
#6

Ich meine Reach. xD
Zitieren
#7

es ist schon drin der link ist unter dem countdown hier auf bungie.de

BLuBB
Zitieren
#8

Ja die Legendary meinte ich, die will stoic nämlich haben.
Zitieren
#9

(28.06.2010, 12:36)Dathober schrieb:  Ja die Legendary meinte ich, die will stoic nämlich haben.

riiiiiichtig!!!!!!!!!!!!!!!! Zwinker und die ist leider momentan nur von drittanbietern gelistet Sad
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin