Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welchen Anbieter nutzt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Amazon Prime Instant Video
23.08%
6
23.08%
Google Play
0%
0
0%
iTunes
0%
0
0%
Maxdome
0%
0
0%
Netflix
46.15%
12
46.15%
Sky GO
0%
0
0%
Snap by Sky
0%
0
0%
Watchever
0%
0
0%
Videobuster
0%
0
0%
videociety
0%
0
0%
Xbox Video
3.85%
1
3.85%
Sonstige...
0%
0
0%
Ich schaue kostenlos (youtube, kinox, movie4k usw.)
19.23%
5
19.23%
Ich nutze keine Streaming-Dienste
7.69%
2
7.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Video-Streaming Dienste (Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co.)
#21

Frage mich, wie so etwas durchgeht. Ich meine man stelle sich vor, in Windows 10 könnte man kein Chrome oder so installieren. Da wären die Wettbewerbshüter aber schnell wach...
Zitieren
#22

Wie stehen die Chancen dass Google oder Apple dagegen gerichtlich vorgeht?

Weil ehrlich gesagt ich find das ne ziemliche Frechheit. Ich hätt mir zwar keines der besagten Produkte jemals gekauft, aber trotzdem bin ich gegen jeglichen Eingriff in den freien Handel (z.B. auch Zensur, Region Lock, etc.)

Ich kann mich noch erinnern als ne Gruppe Vegetarier/Veganer gefordert haben dass Amazon keine Produkte mit tierischen Materialien mehr anbietet, z.B. Wollkleidung, usw. Die haben gehörig Feuer unterm Hintern bekommen, aber Holla die Waldfee.
Zitieren
#23

Ich frage mich wer hier am längeren Hebel sitzt. Das sind ja alles riesen Konzerne mit einer Arme voller Anwälte .
Aber ich denk mir google wird schon der grösste sein von den dreien.
Zitieren
#24

Apple sollte einfach mal Amazon keine iPhones & Co. mehr zum Verkauf überlassen.
Ob die da mutig genug wären, ggf. auf Umsatz zu verzichten? Amazon würde das in Sachen Provision sicherlich weh tun...

(02.10.2015, 10:21)Paul schrieb:  Wie stehen die Chancen dass Google oder Apple dagegen gerichtlich vorgeht?

Ist halt die Frage, wie oft sich z.B. Chromecast dort verkauft und ob das für Google Auswirkungen hätte. Erst einmal betrifft das ja Händler. Und ob da jemand klagen würde?
Zitieren
#25

Wieso ist sowas legal? Man erinnere sich z.B. nur an den Fall Netscape VS. Internet Explorer, wo Netscape Recht bekommen hatte.
Da ist das hier ja imho um einiges schlimmer...
Zitieren
#26

Da die Tester ja nun etwas mehr Zeit (vermutlich) mit den Diensten verbacht haben wollte ich mal nachhören wie es aktuell so ausschaut. Wie macht sich Amazon? Eigentlich sind mir als Student die Streamingdienste zu teuer, aber Amazon bietet in seinem Student-Programm Prime zum halben Preis, also 24€/Jahr an, dafür würde ich das schon buchen, vorrausgesetzt es lohnt sich.

Also wie ist die Auswahl an Serien und wie ist das mitlerweile bei Filmen mit Zuzahlungen? Und funktioniert die App für die One jetzt besser?

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#27

Naja, wenn dir die hauseigenen (durchaus guten) Serien reichen, ist gegen Prime nix zu sagen. Neuere Filme und anderen Produktionen gibt es dagegen immer noch sehr oft nur gegen Zuzahlung.
Zitieren
#28

Man muss trotzdem sagen, dass Amazon mittlerweile gut aufgeholt hat. Gibt ne Reihe Filme, die sogar ziemlich neu sind. So viel sollte man aber trotzdem nicht erwarten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#29

Ok danke. Ich denke ich werde es mir mal anschauen. Allgemeine bekanntheit ist für mich eh kein Kriterium für eine gute Serie P Und Filme sind mir da jetzt nicht sooo wichtig. Und mit nem zusätzlichem Musikstreaming kann man sich das mal anschauen für den Preis Smile

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#30

ich sags mal so: wenn du amazon prime instant video NUR auf der xb1 nutzt, fallen die vielen bezahl-only filme/serien eigentlich kaum auf - da sie im normalfall nicht angezeigt werden und auch über die xb1 nicht kaufbar sind. ich persönlich empfinde das sogar positiv, weil ich einzelne filme oder serien sowieso nicht extra kaufen würde.

man darf wie gesagt nicht zuviel erwarten, trotzdem finde ich persönlich das angebot an filmen und serien noch gut. da halten die konkurrenten watchever oder netflix absolut nicht mit. zumal amazon nur die hälfte kostet und zusätzlich kostenlosen prime versand, prime preisnachlässe und sogar noch musik streaming zu bieten hat!

die app auf der xb1 läuft inzwischen auch gut bis sehr gut, speziell bei serien sogar besser als am pc - da die einzelnen folgen am pc nicht nacheinander durchlaufen (zumindest hab ich dafür keine einstellung gefunden)

mach erstmal die 30 tage probe und entscheide dann Zwinker mir ist die entscheidung danach leicht gefallen. ich würde mir allerdings eine prime premium mitgliedschafft oder sowas in der art wünschen, eben dass man nicht alles mögliche extra kaufen muss. da würde ich von mir aus auch das doppelte für prime bezahlen (was gleich mit dem regulären preis für z.b. netflix wäre)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
28.06.2010, 18:05
Letzter Beitrag von Pantheon
19.06.2009, 16:46
Letzter Beitrag von Sentinel
25.04.2008, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin