Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Video Tagebuch
#21

Ja der Trailer ist gelungen da freu ich mich noch mehr auf die Endversion! D
Ja und die Sache mit der Pizza... versteh ich!^^
Zitieren
#22

So an sich is das Tagebuch fertig. Es sieht leider etwas mager aus wenn ich da den lieben langen laber. Es müssen nicht unbedingt Sprach/Videonachrichten sein ihr könnt auch was schreiben. Ihr wisst doch sicher iwas verrücktes über mich schreibt das auf ich pack das da rein. Das ganze sieht so leer aus. Am besten wärs natürlich wenns iwas lustiges wär. z.B das mit dem Gespräch wie ich überhaupt draufgekommen bin ... Mit Risus das... sowas bräuchte ich. Bilder hab ich auch wenig das sind hal nur massig welche von einer Person ich brauch noch von mehreren... Mendossa du hast doch sicher iwas über mich zu labern. Spartis Videokommentar werde ich auch noch iwi reinschnipseln ma schaun.

Ihr wollt das Vid doch auch sehn also müsst ihr mich auchn stückweit unterstützen Smile

Sven Smile
Zitieren
#23

hör auf mich sparti zu nennen -.-
Zitieren
#24

Schlechte Nachrichten für alle Fans Hrmpf Mein ipod is leider gefreggt ... da wahren aber alle Dateien und Bilder drauf. Gibt kein Vid-Tagebuch mehr ....
Zitieren
#25

Zitat:Original von Sir Sven
Schlechte Nachrichten für alle Fans Hrmpf Mein ipod is leider gefreggt ... da wahren aber alle Dateien und Bilder drauf. Gibt kein Vid-Tagebuch mehr ....

Dann kann dieser Thread hier wohl oder übel geclosed werden.



Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Er hat doch jetzt nen neuen!^^ Und man lanns doch erneuern. Dauet zwar aber geht.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin