Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defense Grid 2
#1

Nachdem die Kickstartee Kampagne erfolgreich Finanziert wurde, ist Defense Grid nach 2 Jahren Entwicklungszeit auch endlich auf der XboxOne verfügbar. Ab sofort könnt ihr euch Defense Grid 2 für 24,99€ im Store herunterladen. Der Download umfasst ca. 1,44 GB.

Wer das Spiel auf Kickstarter gebacked hat, erhält aktuell die Special Edition als Steam Key. Ob ein Code für die XboxOne kommt ist noch nicht bestätigt/dementiert.

Enthalten sind:

- 20 Story Missionen mit über 150 verschiedenen Varianten
- Online Versus Modus bei dem man getötete Aliens zum Gegner Teleportiert Smile
- 2 Online Koop Modi.
- Bestenlisten




Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#2

Naja, is mir zu teuer. Im Deal werd ichs mir vielleicht mal überlegen. Teil 1 hat mich doch unerwarteter Weise einige Stunden gefesselt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Jemand Interesse an einem Lesertest?

http://forum.xboxaktuell.de/thread-9109.html
Zitieren
#4

@NilsoSto:

Hats dich bei der letzten Mission ein wenig zerlegt?

Hab die Kampagne jetzt durch und bin immer noch begeistert. Wenn man erst mal die richtige Taktik raus hat, läufts bei den meisten Maps immer mit einem mini um an Türmen sehr gut

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#5

Ja ein wenig. Die Aliens, die direkt an den Energiekernen spawnen haben mir am Ende noch ein bisschen zugesetzt. Zurückspulen wollte ich nicht mehr, weil ich die Mission noch schnell abschließen wollte. Musste noch weg. Smile
Werde ich aber nochmal in Angriff nehmen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6

Ok, dachte schon das wär dein bestes Ergebnis Smile

Wenn du Lust hast könnten wir die Tage die Koop Erfolge machen?

Edit: Raketenwerfer rings um die Kerne Positionieren und Ausgänge verschließen, so war es recht simpel. Toller Nebeneffekt: Raketenwerfer nehmen auch die normalen Wellen unter Feuer und so kommt man weniger in Bedrängnis

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#7

Nene. Hab die Kampagne bisher nur einmal durchgespielt und auch ein bisschen herumexperimentiert. An die Highscores setze ich mich erst noch dran.

Jop, Koop können wir gerne machen! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8

Hier ist unser Lesertest von NilsoSto:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id955,...rid_2.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin