Xbox Aktuell Forum
Defense Grid 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Defense Grid 2 (/thread-9093.html)



Defense Grid 2 - Pegasus Galaxie - 25.09.2014

Nachdem die Kickstartee Kampagne erfolgreich Finanziert wurde, ist Defense Grid nach 2 Jahren Entwicklungszeit auch endlich auf der XboxOne verfügbar. Ab sofort könnt ihr euch Defense Grid 2 für 24,99€ im Store herunterladen. Der Download umfasst ca. 1,44 GB.

Wer das Spiel auf Kickstarter gebacked hat, erhält aktuell die Special Edition als Steam Key. Ob ein Code für die XboxOne kommt ist noch nicht bestätigt/dementiert.

Enthalten sind:

- 20 Story Missionen mit über 150 verschiedenen Varianten
- Online Versus Modus bei dem man getötete Aliens zum Gegner Teleportiert Smile
- 2 Online Koop Modi.
- Bestenlisten






RE: Defense Grid 2 - Scuzzlebutt - 25.09.2014

Naja, is mir zu teuer. Im Deal werd ichs mir vielleicht mal überlegen. Teil 1 hat mich doch unerwarteter Weise einige Stunden gefesselt.


RE: Defense Grid 2 - Marc - 22.10.2014

Jemand Interesse an einem Lesertest?

http://forum.xboxaktuell.de/thread-9109.html


RE: Defense Grid 2 - Pegasus Galaxie - 30.10.2014

@NilsoSto:

Hats dich bei der letzten Mission ein wenig zerlegt?

Hab die Kampagne jetzt durch und bin immer noch begeistert. Wenn man erst mal die richtige Taktik raus hat, läufts bei den meisten Maps immer mit einem mini um an Türmen sehr gut


RE: Defense Grid 2 - NilsoSto - 30.10.2014

Ja ein wenig. Die Aliens, die direkt an den Energiekernen spawnen haben mir am Ende noch ein bisschen zugesetzt. Zurückspulen wollte ich nicht mehr, weil ich die Mission noch schnell abschließen wollte. Musste noch weg. Smile
Werde ich aber nochmal in Angriff nehmen.


RE: Defense Grid 2 - Pegasus Galaxie - 30.10.2014

Ok, dachte schon das wär dein bestes Ergebnis Smile

Wenn du Lust hast könnten wir die Tage die Koop Erfolge machen?

Edit: Raketenwerfer rings um die Kerne Positionieren und Ausgänge verschließen, so war es recht simpel. Toller Nebeneffekt: Raketenwerfer nehmen auch die normalen Wellen unter Feuer und so kommt man weniger in Bedrängnis


RE: Defense Grid 2 - NilsoSto - 30.10.2014

Nene. Hab die Kampagne bisher nur einmal durchgespielt und auch ein bisschen herumexperimentiert. An die Highscores setze ich mich erst noch dran.

Jop, Koop können wir gerne machen! Smile


RE: Defense Grid 2 - Marc - 31.10.2014

Hier ist unser Lesertest von NilsoSto:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id955,0,defense_grid_2.html