Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Hier ist unser Bericht:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id897,0,peggle_2.html
Zitieren
#12

wieso hat peggle 2 unter dem trend der mikrotransaktionen zu leiden? es gibt doch gar keine für das spiel Ask oder hat sich das inzwischen geändert? (habs seit ner woche nicht mehr gespielt)
Zitieren
#13

das neue update ist da und bringt ein paar multiplayer modi mit sich... aber warum ist das update grösser als das hauptspiel?! Wow

Spiel: 1,72 GB
Update: 2,8 GB

Quellen:
http://www.vg247.com/2014/03/04/peggle-2...-at-2-8gb/
http://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Gam...063a3e1cfa
Zitieren
#14

360-Release im Mai

http://www.xboxaktuell.de/news,id10021,p...lease.html
Zitieren
#15

Gibts ab heute auch für die 360..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16

Und das nächste Spiel wird zerstört.

Nach Dungeon Keeper, Rollercoaster Tycoon, etc.

http://www.gamona.de/games/peggle,ea-tes...60193.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Habs mir gekauft und dann war ich erstmal im wahn.
3 "minus" punkte
-EA hats stark beschnitten, ich erkenne da ein muster. Und da prangern wieder so dicke Installierfelder, die mir agen, du hast nicht das ganze Spiel.
-die helden im ersten und ihre fähigkeiten fand ich cooler.
-dieser skin schwachsinn
pluspunkte:
-suchtfaktor hoch zehntausend
-herrlich beklopptes design
-die musik <3
-

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin