Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Battlefield 1
#11
Würde das zwar auch begrüßen, aber die Frage ist halt, ob sowas halt im Multiplayer lange funktioniert. So viele Waffen gab es damals ja nicht. Sind zwar mehr als bei Far Cry Primal, aber das würde sicherlich auch nicht so lange online fesseln...
Zitieren
#12
Vom Setting her klingt es interessant aber ich frag mich ja wie die das umsetzen wollen. Die können ja einfach nur die Skins und die Waffen ändern dann ist es einfach ein Battlefield mit lahmen Waffen und pot hässlichen Panzern oder versuchen wirklich die Schützengraben Stimmung mit rüber zubringen mit Giftgas Attacken und die Sinnlosen Angriffswellen, was sehr schwer sein wird spaßig unterzubringen.
Zitieren
#13
Enthüllung am 6. Mai inkl. Live-Stream:
http://www.playm.de/2016/04/battlefield-5-3-287820/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14
Witzig: "See the future" und dann die Theorie dass es im 1.Weltkrieg spielen soll.

Hieß es nicht immer dass der Einmarsch der Russen in Alaska in der Gegenwart stattfinden soll, oder heben die sich das für die fortsetzung der Bad Company Reihe auf?
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#15
Also ein Battlefield oder CoD im WW Stil würde mich um weiten mehr interessieren als wieder so nen' Zukunftsbrei beziehungsweise Gegenwartsshooter. Smile

WW I oder WW II hatten wir ja bisher auf Next Gen zumindest noch keinen guten Titel der mir gerade einfallen würde. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hoffe das alles nur, weil ich wieder gerne zumindest einen Singleplayer haben will, der auch vom Setting her spaß macht. WW 1 oder 2 wäre in der Richtung definitiv etwas, das ich vielleicht sogar kaufen würde.
"Kifflom!"
Zitieren
#16
bitte kein weltkriegs und zukunfts setting. kann beidem momentan nichts abgewinnen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17
Also Zukunftssetting brauche ich auch nicht. WW1 wäre mal cool, in diese Richtung erwarte ich allerdings irgendwie nichts. WW2 wäre MAL WIEDER ok, Vietnam wurde eigentlich auch schon etliche Male durchgekaut. Ebenso Naher Osten. Bleiben noch öde Gegenwartsvisionen wie West gegen Ost mit einem erstarkten Russland oder ein böses Nordkorea. Apropos Nordkorea... Koreakrieg? Balkankrieg? Irgendwelche Revolutionen in Südamerika? Alles wohl sehr "unpopulär" in Augen eines Publishers.
Zitieren
#18
oder ein fiktives szenrio mit europa oder usa als kriegsschauplatz.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19
heisst battlefield 5 jetzt einfach nur noch battlefield? so langsam könnten die unzähligen entwickler/publisher mit dem quatsch mal wieder aufhören finde ich... klatscht einfach ne zahl dran und gut is.


Zitieren
#20
Sieht mir nicht nach 1. Weltkrieg aus. Wird wieder son Zukunftsmüll. Da bin ich raus.....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield V Marc 10 784 09.06.2018, 19:27
Letzter Beitrag: Julian
  Battlefield: Bad Company 3 Core2TOM 23 5.590 12.12.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield 4 Marc 635 200.773 14.09.2016, 13:04
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Battlefield: Hardline Core2TOM 124 25.167 26.07.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Julian
  Battlefield 3 Core2TOM 926 493.164 30.05.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste