Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Battlefield 1
#31
Wow, danke Dice/EA! Endlich wird mal WWI angegangen...

Toller Trailer, aber das interessiert mich jetzt nur am Rande. Endlich mal jemand, der den Wunsch vieler Spieler in die Tat umsetzt. Da freue ich mich zumindest mehr drauf, als auf diesen SF-Mist von Call of Duty.
Zitieren
#32
(06.05.2016, 23:07)makethegullasch schrieb: aber was mir auffällt das die die jungs bei dice anscheinend nicht zählen können. battlefield 1942, battlefield 2, battlefield 2142, battlefield 3, battlefield 4 und jetzt erst battlefield 1. D

Du hast Battlefield Vietnam vergessen, außerdem Bad Company 1 und 2 sowie Battlefield 1943 und Battlefield Hardline, und nicht zuletzt die ganzen F2P-Games: Heroes, Online, Play4Free.

@Boogie: Ja, Zeppeline wurden unter Anderem auch als Bomber eingesetzt, primär jedoch eher als Aufklärer.

Zitieren
#33
die habe ich mit absicht vergessen. mir ging es dabei nur um die haubtteile. Zwinker oder war vietnam auch ein haubtteil? aber ich kann es echt nicht verstehen warum der großteil der gamer so sehr auf wk settings abfährt. als singleplayer ok, aber für den mp brauche ich das nicht. sieht für mich irgendwie battlefront aus, nur eben im ersten wk.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34
Naja, für den MP ist das Setting natürlich mehr oder weniger egal. Beeinflusst halt nur die Waffen- und Fahrzeugauswahl. Ich finde aber, dass der WWI hier mal ein paar andere Akzente setzen könnte.
Zitieren
#35
Wenn ich an 1942, 1943 und Bad Company zurück denke, haben die Mehrspieler-Parts auch ohne etlichen unterschiedlichen Waffen und Anpassungen sehr viel Spaß gemacht von daher, ich kanns kaum erwarten Smile
Zitieren
#36
aber bei bad company hat mir das setting mehr zugesagt. ich bin über die jahre dem wk setting einfach überdrüssig geworden. aber wems gefällt. Zwinker
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#37
sieht gut aus... für nen render trailer... gutes setting, endlich mal was eigenes anstatt ein weiterer cod klon. hoffentlich wirkt sich das nicht nur aufs setting aus.
Zitieren
#38
(07.05.2016, 11:52)makethegullasch schrieb: ich bin über die jahre dem wk setting einfach überdrüssig geworden.

Yo, und genauso bin ich in den letzten 15 Jahren dem "Modern War" Setting überdrüssig geworden. Wo man hinsieht laufen irgendwelche US Marines oder SpecOps durch Afghanistan, Russland oder halt auf Heimatboden. Mir kommt das schon längst zur Nase, den Ohren und zur Kimme wieder raus.
Darum bin ich auch froh dass endlich mal jemand wieder was anderes macht, besonders weil WW1 im Vergleich zu WW2 fast nie in Games verwendet wurde. Jetzt muss halt nur noch das Gameplay was taugen.

Zitieren
#39
Die musikalische Untermalung des Trailers ist eine 100%ige Vollkatastrophe Kotz
Ansonsten, nettes Setting. Könnte man atmosphärisch einiges rauskitzeln, befürchte aber, dass es zu sehr auf "schnelle Action" getrimmt sein wird...
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#40
Ich schätze mal das es 1 WK Szenario mit einigen Steam Punk Einflüssen sein wird. Ich hoffe das es nicht zu viele SteamPunk Einflüsse haben wird würde meiner Meinung nach nicht so gut dazu passen aber mal sehen.
Wichtig ist für mich auch nur der MP Part. Wenn da nicht nur 4 Maps und nicht so verbugt ist wird der sicherlich reinhauen.
Freu mich schon als Roter Baron durch die Lüfte zu kreisen und die Gegner aus der Luft mit dem Automatik Gewehr runter zu holen P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield 2018 Marc 4 343 19.04.2018, 13:54
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield: Bad Company 3 Core2TOM 23 5.258 12.12.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Marc
  Battlefield 4 Marc 635 192.916 14.09.2016, 13:04
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Battlefield: Hardline Core2TOM 124 24.019 26.07.2016, 09:35
Letzter Beitrag: Julian
  Battlefield 3 Core2TOM 926 479.914 30.05.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste