Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?
#61

Wäre cool, wenn ihr hier im Forum dann berichten könntet wie die Update-Features, insbesondere die Freunde-Benachrichtigungen umgesetzt sind. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#62

Kann man den wenn man das Beta Dashboard drauf hat noch mit seinen Freunden die das Upadte noch nicht drauf haben den Chat benutzen?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#63

hab jetzt auch mal wieder die xbo angeworfen... und ziehe seit ner stunde für jeden furz updates ohne ende und bekomme bei z.b. spieleupdates nicht mal ne restdauer oder restgrösse angezeigt! ekelhaft Stoned besonders viel haben die mit dem update nicht gefixed, ich finde es immer noch beschissen^^ warum nach ner zeit die uhrzeit und der akkustatus ausgeblendet werden ist mir absolut unverständlich. warum kann man das nicht immer angezeigt lassen?

//EDIT: oh schön. ich kann keine apps (bzw spiele) mehr starten. dachte erst das problem liegt an der twitch app... also spiel + app geschlossen und wollte beides nochmal starten. jetzt geht gar nix mehr Stoned diese konsole ist der letzte scheissdreck. NICHTS funktioniert richtig! da vergeht einem echt die lust. leider hab ich keine capture card, sonst würd ich das mal aufnehmen - glaubt einem sonst eh keiner

//EDIT2: korrigiere. ich kann apps starten, aber wenn ich sie einmal geschlossen habe nicht mehr.
Zitieren
#64

bevor einer behauptet "der tom labert qutsch und will nur die ach so tolle xbox one schlecht reden" hab mal mim smartphone 2 bilder geknipst.

hab die konsole neugestartet (was 15 minuten gedauert hat) vorher konnte ich die apps nicht mehr starten. so siehts bei mir jetzt seit 5 MINUTEN aus! weder die app, noch das startmenü reagiert vernünftig:

[Bild: 2014-03-2216.45..jpg]
[Bild: 2014-03-2216.47..jpg]

xbox one = der allerletzte abfall Flop
Zitieren
#65

Ich glaube, der tom labert qutsch und will nur die ach so tolle xbox one schlecht reden D
Also so schlecht, wie du die Konsole im Moment darstellst, ist sie mir noch nie aufgefallen... Hrmpf
Außer Fifa 14 startet eigentlich alles ganz normal
Zitieren
#66

war klar, dass das kommt^^ Zwinker

bestimmte kinderkrankheiten sind ja normal und ich hab ja nix gegen ein paar sekunden ladezeit, aber 5 minuten um das bisschen text zu laden? bei einer 500,-€ "next-gen" konsole? das geht mal gar nicht! ständig kackt irgendwas ab, hängt sich auf oder funktioniert nicht richtig... trials fusion wird die letzte chance für die kiste, ansonsten verklopp ich das scheissding wieder bei ebay
Zitieren
#67

(22.03.2014, 14:24)Stormi schrieb:  Kann man den wenn man das Beta Dashboard drauf hat noch mit seinen Freunden die das Upadte noch nicht drauf haben den Chat benutzen?

Ja

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#68

(22.03.2014, 17:26)Core2TOM schrieb:  trials fusion wird die letzte chance für die kiste, ansonsten verklopp ich das scheissding wieder bei ebay

Warum holst du dir Trials Fusion nicht gleich auf der 360, sparst dir den ganzen Ärger un gut is? Ich mein, das is jetz nich unbedingt ein Spiel wo der Grafiksprung einen massiven Mehrwert bietet.

Weil die XBone ist mindestens ein Jahr zu früh rausgekommen. Das Konzept war unausgereift, nichts wurde hinreichend getestet, praktisch 3/4 der Features sind nonexistent und werden nachgeliefert, und die Tatsache dass man nach dem massiven E3-Backlash praktisch nochmal alles über'n Haufen werfen musste war sicher auch kein Vorteil.

Was ich sagen will ist, bis das Ding mal so funktioniert dass man wirklich von einer vollwertigen Konsole, geschweige denn Multimedia Center, sprechen kann werden noch zwei Jahre voller Updates und Grobtuning (Feintuning reicht hier schon gar nicht mehr) ins Land streichen. Und wenn dich das jetzt schon anrotzt, tja, das wird sich wohl nicht allzu bald bessern...
Zitieren
#69

Man kann alles wir gewohnt mit der Beta nutzen.
Hab es drauf und läuft.
Ab man sieht das Freunde on kommen muss ich erst beobachten.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#70

(22.03.2014, 18:28)Paul schrieb:  Warum holst du dir Trials Fusion nicht gleich auf der 360, sparst dir den ganzen Ärger un gut is?

die 360 is fertig, so richtig fertig! D für die alte schüssel kauf ich nix mehr^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin