Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?
#51

Grad nen Code von MS bekommen. Betatest fürs neue Dashboard. Werde ich dann heute Abend mal ausprobieren.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#52

Erste Details zum April-Update:

Zitat:Game und App Saves und Updates: Ein Fortschrittsbalken informiert euch nun über den aktuellen Zustand der heruntergeladenen Updates und es gibt eine Übersicht die anzeigt welche Games und Apps sich gerade aktualisieren bzw. kürzlich aktualisiert wurden.

Freunde App wurde verbessert: Ihr erhaltet nun eine Benachrichtigung wenn Freunde oder Favoriten online gehen. Zusätzlich wird nun extra angezeigt wenn sich Freunde in einem Mehrspieler-Game befinden und man kann sich die beliebtesten Apps der Freunde anzeigen lassen.

50 Hertz BluRay-Support: Europäische BluRays die mit 50 Bildern die Sekunde aufgezeichnet wurden können nun korrekt und ruckelfrei wiedergegeben werden.

Kinect: Die Gesten- und Spracherkennung wurde verbessert.

GameDVR: Die Qualität der aufgezeichneten Gameplay-Videos wurde durch ein verbessertes Kompressionsverfahren angehoben.

Geräte-Manager wurde verbessert: Es gibt nun Problemlösungen in Verbindung mit der TV-Steuerung und der Zusammenarbeit mit Set-Top-Boxen und Receivern.

Neue Audio-Option: Es kann nun eingestellt werden wie weit der Spielesound heruntergedreht werden soll während eine Sprachkommunikation per Kinect stattfindet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#53

(18.03.2014, 06:57)Oli schrieb:  Grad nen Code von MS bekommen. Betatest fürs neue Dashboard. Werde ich dann heute Abend mal ausprobieren.


Ja habe ich gerade auch bekommen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#54

Das ist aber nur ein Registrierungscode. Man lädt die Registrierungs App runter, klickt 2 mal auf Zustimmen und dann darf man bis zu 48H warten um angenommen oder abgelehnt zu werden.

Aber irgendwer von uns wird schon rein kommen und von den Fortschritten berichten Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#55

Endlich die Freunde-Benachrichtigungen! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#56

(18.03.2014, 13:56)NilsoSto schrieb:  Endlich die Freunde-Benachrichtigungen! Smile

Abwarten und Testen. Wenn sie es falsch eingestellt haben dann haste ununterbrochen ein Popup im Bildschirm oder das Popup ist falsch platziert und stört im Spiel....

Ich freu mich erst wenn's wirklich läuft Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#57

Dafür ist ja hoffentlich die beta da Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#58

ist schon bekannt wann genau das april update kommen soll?
Zitieren
#59

Habe gerade ein Update erhalten wirt woll das April Update sein Beta.

Und wen ich das richtig sehe bin ich nun imer bei denn Beta Updates dabei bis ich es stoppe in der App cool

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#60

Ebenfalls.
Nur dumm das es mitten im Game zack Update hieß

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin