Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Child of Light
#1

2014 für Xbox 360 und Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id9379,child_light.html


Zitieren
#2

Hmm... auf den ersten Blick siehts sehr interessant aus, allerdings schrecken mich rundenbasierte Kämpfe ab... ich hasse rundenbasiertes Kämpfen! Sad
Zitieren
#3

Naja, besser rundenbasiert als ATB.
Zitieren
#4

Termin und Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9919,ch...ailer.html
Zitieren
#5

Co-Op Trailer:

Zitieren
#6

Hat es schon jemand gespielt?
Für die 360 gibt es immerhin eine Demo...

Launch-Trailer veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10224,c...licht.html
Zitieren
#7

habs mir jedenfalls bisschen auf twitch angeschaut, allerdings nicht lange. sah ziemlich langweilig aus Hrmpf
Zitieren
#8

Warum hat mir keiner gesagt dass Child of Light 1:1 das Grandia-Kampfsystem übernommen hat? Wow

Das Ding ist sowas von gekauft. Grandia hatte das beste RPG-Kampfsystem aller Zeiten, möglicherweise sogar noch besser als Realtime-Kämpfe in Skyrim.

Ich zieh mir jedenfalls dieses WE noch die Demo rein. Mehr als Appetitmacher, weil ich hab mich bereits entschieden dass ichs kauf, die Frage ist nur wann. Gibts das eigtl auch auf Disc oder ist das ein reiner Download?

Gott, woher soll ich bloß die Zeit nehmen um all diese Games zu spielen, ich bin immer noch nicht mit FF8 durch und South Park hab ich noch gar nicht angefangen...
Zitieren
#9

Hammer das kampfsystem. Bin begeistert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

(02.05.2014, 13:56)Paul schrieb:  Warum hat mir keiner gesagt dass Child of Light 1:1 das Grandia-Kampfsystem übernommen hat? Wow

Das Ding ist sowas von gekauft. Grandia hatte das beste RPG-Kampfsystem aller Zeiten, möglicherweise sogar noch besser als Realtime-Kämpfe in Skyrim.

Ich zieh mir jedenfalls dieses WE noch die Demo rein. Mehr als Appetitmacher, weil ich hab mich bereits entschieden dass ichs kauf, die Frage ist nur wann. Gibts das eigtl auch auf Disc oder ist das ein reiner Download?

Gott, woher soll ich bloß die Zeit nehmen um all diese Games zu spielen, ich bin immer noch nicht mit FF8 durch und South Park hab ich noch gar nicht angefangen...

Es gibt ne Verpackte Ladenversion, da liegt aber nur ein Code drin und ein paar Gimmicks

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin