Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Child of Light
#31

Naja, es gibt nur einen DLC mit einer zusätzlichen Aufgabe, alles andere sind unnötige Zusatzsteine und Avatar-Krams. Soweit ich das sehen kann, gibt es keinen vernünftigen Grund die DLCs zu kaufen oder das Spiel ohne DLCs als unfertig zu betrachten.
Zitieren
#32

Du weißt doch, dass Paul da immer sehr schnell allergisch reagiert... ^^
Zitieren
#33

Ja, das ist einfach so ein persönlicher Tick von mir dass ich ungern Inhalte verpasse, so irrelevant sie auch sein mögen.

Wobei ich sagen muss dass mich ein komplettes Party-Mitglied das im Hauptspiel fehlt - und eins der stärksten von allen, so wie ich das online gelesen hab, mitsamt Backstory und offenbar sogar Cutscenes - schon ein wenig auf die Leber schlägt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin