Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Child of Light
#21

Alsoooo... nach dem ganzen guten mal was schlechtes.
Was mich dann doch irritiert, ist die tatsache, das ich in meiner Gruppe 5 Mann rumschleppe, wobei einer immer mit mir kämpft. Ich aber außerhalb des kampfscreens immer nur allein unterwegs bin. Hätte man das irgendwie erklärt ok, aber so wunder ich mich immer.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

Naja, das war bis Final Fantasy 10 Gang und Gebe, da hat das auch keiner erklärt, und bei manchen Teilen sind 10 Leute mit dir rumgelaufen, obwohl du nur einen gesehen hast.

Ich glaub in CoL wäre das auch schwer geworden die anderen Charaktere hinter dir herlaufen zu lassen, wegen dem ganzen Platforming.

Ich betrachte das auch mehr als "Retro Effekt" denn als ein Versäumnis der Erzähler. Remember: "It's not a bug, it's a feature." D
Zitieren
#23

(05.05.2014, 11:08)Paul schrieb:  Hö? Es heißt doch in allen anderen Games auch "normal".Spinner

Und manche der Spieler die sich an den hohen Schwierigkeitsgraden versuchen und z.B. Halo auf LASO durchspielen (so wie ich) sind ja auch unnormal. Nuts

Beim letzten spiel was ich gezockt habe hiess es Hirntot (Leicht Modus), da musste ich auch schmunzeln D.
Zitieren
#24

dead nation?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

Zockt das game einer? kennt einer das lvl cap? bin jetzt lvl 70

Edith: 99 is das Cap...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#26

Aufgrund des Erfolgs ist ein Nachfolger möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11072,c..._frei.html
Zitieren
#27

Wir verlosen auf Facebook einen Download für die Xbox One

https://www.facebook.com/Xbox.Aktuell/ph...46/?type=1
Zitieren
#28

Habe das Spiel jetzt nach hundert Jahren auch mal aus meiner Liste hervorgekramt und bin sehr zufrieden damit. Wirklich eine schöne Geschichte in jeglicher Hinsicht. Sehr empfehlenswert.
Zitieren
#29

Kein Grund sich zu schämen... D

Hab's auch noch nicht angefangen.
Zitieren
#30

Ich hab's auch hier und noch nicht angefangen, aber ich seh's einfach nicht ein nochmal den Vollpreis für die DLCs obendrauf zu zahlen, nur um ein vollständiges Spiel zu haben. Flop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin