Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Child of Light
#11

Werd ich mir auch holen.
Das Spiel sieht jedenfalls sehr interessant aus.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#12

Habs zur Hälfte durch und kam kaum weg davon. Da hat ubisoft bewiesen, das auch große böse publisher noch tolle kreative spiele machen können. Absolute Empfehlung.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Nach Beschwerden, wurden Schwierigkeitsgrade umbennant. Sry, aber.....HRHR

http://www.pcgames.de/Child-of-Light-PC-...t-1119736/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#14

Hö? Es heißt doch in allen anderen Games auch "normal".Spinner

Und manche der Spieler die sich an den hohen Schwierigkeitsgraden versuchen und z.B. Halo auf LASO durchspielen (so wie ich) sind ja auch unnormal. Nuts
Zitieren
#15

eigentlich müssten die leicht und noch leichter heißen^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Naja, ich find man kann der News auch immer noch was Positives abgewinnen.

Wenn das nämlich wirklich das Hauptproblem ist das im Patch adressiert wird, dann scheint es keine Bugs in dem Spiel zu geben die höher gewichten würden. Und das ist doch auch schonmal was.
Zitieren
#17

Das Spiel ist bugfrei. Behaupte ich jetzt mal. Und ich war lang nicht mehr so gefesselt. Die Musik und die Bilder in dem Spiel bezeichne ich das erste mal als KUNST. Freue mich drauf heute nochmal anzufangen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Nachtrag:

-4 Day One DLCS....

also lieber paul...besser auf ne gesammt edition warten

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Kann mir nicht vorstellen dass sowas kommt. Das ist eigtl ein reiner Download-Titel, und ich bezweifle dass der nochmal auf Disc veröffentlicht wird. Zumal der Titel bloß 15 Euro kostet, das wäre den Produktionsaufwand gar nicht wert. Früher gabs zwar solche "Best of XBLA" Collections, aber inzwischen schon lange nicht mehr, und ich bin mir nichtmal sicher ob dort DLCs dabei waren.

Apropos, warum 4? Auf dem Marktplatz bekomm ich insgesamt 7 DLCs angezeigt. Sind auch alle auf den 30.4. datiert, den Releasetag.

Naja, also erstmal auf ne Rabattaktion warten. Wie gesagt, eigentlich hab ich eh genug Spiele hier die noch fertig gemacht werden wollen...
Zitieren
#20

Wenigstens sind im Spiel keine Platzhalter. Es kommt einem komplett vor.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin