Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#1

wahrscheinliche ankündigung von resident evil 7 auf der e3 dieses jahr!

http://www.onlinewelten.com/games/reside...13-121100/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#2

nochmal die gleiche news wie letztes jahr: mögliche ankündigung an der 3e 2014

Quelle: http://scene-gamers.de/resident-evil-7-m...r-e3-2014/
Zitieren
#3

Naja auf der 3E ist so ziemlich jede ankündigung möglichD.
Ich warte immer noch auf ein Neues Timespliters!
Zitieren
#4

da ist eher nen neuer resi teil möglich als nen neues timesplitters leider Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

Gerücht: Synchronaufnahmen offenbar in vollem Gange:
http://www.xboxdynasty.de/Resident-Evil-...38003.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#6

Capcom hat es sich mit Resident Evil bei den Leuten verscherzt – der neue Hoffnungsträger im Surivial-Horror bereich ist “The Evil Within” – also lasst es bleiben Capcom und macht eure Manga-Games weiter – MegaMan und so.. D
Zitieren
#7

Naja, solange wie noch gar nix weiter bekannt ist zum Spiel kann man ja immer noch bisschen hoffen das es "Back to the Roots" geht. Capcom hat das Feedback zu Teil 6 hoffentlich/sicherlich mitbekommen, auch wenn das kein Garant für Besserung ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

(06.05.2014, 11:17)Scuzzlebutt schrieb:  Capcom hat das Feedback zu Teil 6 hoffentlich/sicherlich mitbekommen, auch wenn das kein Garant für Besserung ist.

Sie hatten damals auch das Feedback zu Teil 5 mitbekommen, und es ist noch schlimmer geworden...
Zitieren
#9

Habe auch jegliches Interesse an der Serie verloren. Ich behalte die Teile 1-4 positiv in Erinnerung und freue mich dieses Jahr auf The Evil Within. Da hatte der Trailer schon mehr Atmosphäre als alles was ich von Resi 6 gesehen habe.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

Hoffentlich wird zur E3 was zu resi 7 gezeigt. Freuh mich schon riesig auf neues resi Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin