Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#21

das hat überhaupt nichts mit resident evil zu tun. hinzu kommt noch das es ja teil 7 sein soll und somit ein weiterer teil hauptreihe ist. als nebenteil wie revelations ok, aber doch nicht bitte als hauptteil. back to the roats ok, aber gleich alles übern haufen werfen muss auch nicht sein. da ist ja sogar das umbrella corps. noch mehr resi als das hier. außerdem richt das förmlich nach P.T. kopie an jeder ecke und kanten. das gezeigt und die demo erinnern mehr an outlas, slender und gone home als ein ein resident evil. als horrorgame unter ner neuen ip ok, aber als neuer resi teil nein. aber mal abwarten was da so noch kommt. aber ich für meinen teil bleibe skeptisch das sich da noch was grpßartig ändert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

Mir is ein P.T.-Klon immer noch deutlich lieber als der x-te Third-Person-Shooter-Abklatsch. RE6 war absolut grauenvoll, dagegen ist das hier ein Gottesgeschenk. Ja, es ist kein echtes RE mehr, aber das waren die letzten paar Teile auch schon nicht mehr, und wenigstens hat das hier wieder richtiges Horror-Feeling. Wahrscheinlich kriegt man in den späteren Levels dann auch wieder Waffen (mit begrenzter Munition versteht sich), und mit etwas Glück kann man im fertigen Spiel dann die Kameraperspektive einstellen. Das hier riecht für mich nämlich einfach nach VR-Bait.

Da fällt mir ein, ich muss mir die Demo selber noch laden.... brb...

EDIT: Geil. Die Demo ist übrigens exklusiv für PS-Plus-Mitglieder. Dann halt nicht... -.-
Zitieren
#23

ist doch schon bestätig dass das fertige spiel komplette vr unterstützung bekommt. die demo wird nicht teil des fertigen spiels sein und man wird auch einen anderen charakter spielen. hoffentlich schmeißen sie diesen P.T. klon noch über den haufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#24

Ich versteh grad nicht wass du mir sagen willst. Ich weiß bereits dass das fertige Spiel VR unterstützen wird. Das haben sie ja sogar beim Announcement gesagt. Was ich hingegen hoffe ist dass man optional auch noch eine Third-Person-Kamera einstellen kann...
Zitieren
#25

Die One Version bietet kein VR. Dafür ist die Hardware zu schwach, laut MS.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

habs auch grad gelehsen. die vr unterstützung soll es nur auf der ps4 geben. also ich kann gut und gerne drauf verzichten.
paul: dann habe ich dich falsch verstanden. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

meine letzte hoffnung für resident evil ist das remake vom 2er.
für mich persönlich war resi schon seit teil 4 kein resi mehr aber das hier...?! diese art von spiel bietet nicht mal ansatzweise gutes gamedesign! man steuert ne kamera durch zum grossteil statische räume und ab und zu gibts paar popelige mini-skipts, ist doch peinlich. genau wie bei p.t. verstehe ich auch hier beim besten willen nicht warum sowas manche leute gut finden (vr hin oder her)
Zitieren
#28

(15.06.2016, 08:57)Paul schrieb:  EDIT: Geil. Die Demo ist übrigens exklusiv für PS-Plus-Mitglieder. Dann halt nicht... -.-

Kannst ja 2 Wochen gratis testen, sofern du es noch nicht gemacht hast.
https://www.playstation.com/de-ch/legal/...ree-trial/
Zitieren
#29

Ach, die Demo ist doch eh keine richtige Demo. So wie ich das verstanden habe, kommt der Part aus der Demo im fertigen Spiel eh nicht vor, oder?
Zitieren
#30

Hat jemand von euch die Demo gezockt? Also ich muss im nachhinein sagen ich fand sie echt spassig und interessant sie war nicht schlecht gemacht, mal davon abgesehen ob es noch was mit Resident Evil zu tun hat.
Jedenfalls besser als P.T. dort hat man sich schlussendlich auch nur im kreis gedreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin